Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Emma

    Kann jemand was zu dieser Dame berichten?

    danke für Hinweise

    #2
    Fake -- !! abzocke ...
    genau wie davor die blonde an selber adresse.
    Sexbericht kann ich keinen liefern
    kein geld für solche aktionen über.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
      Fake -- !! abzocke ...
      Dann liefere mal bitte die Links zu entsprechenden Berichten

      Kommentar


        #4
        Es gibt keine berichte drüber. Davor war eine Blonde geschaltet
        super Bilder, realität kleine blondgefärbte Zigeunerin.

        Nackt macht sie mir auf , ich sage ich überleg es mir und bin weg.

        Gehört zur MädchenWg und die bilder sind geklaut. Was dir öffnet hat schwarze haare das passt soweit. Viel spaß

        Kommentar


          #5
          Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
          Es gibt keine berichte drüber. Davor war eine Blonde geschaltet
          super Bilder, realität kleine blondgefärbte Zigeunerin.

          Nackt macht sie mir auf , ich sage ich überleg es mir und bin weg.
          Hm, soll heissen, nur weil die Vorgängerin an der Adresse ein "Fake" war, muss sie auch einer sein?
          Zuletzt geändert von mea culpa; 03.09.2014, 01:03.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            keine Vorverurteilungen bitte!

            @ 2C4S
            nur weil eine Dame unter einer bekannten Adresse residiert, kann Mann noch keine Aussage über ihren Service und sonstiges machen.
            Solange es keine Berichte in diesem Forum oder auch auf anderen bekannten Seiten gibt, sollte Mann sich mit negativen Äußerungen zu einer SDL zurückhalten.

            Wenn es nicht zu lesen gibt, macht Mann entweder selbst Erfahrungen oder Mann wartet darauf das ein Anderer dies tut und freut sich wenn es dann etwas zu lesen gibt.

            Gruss
            der kleine Stichling
            Der Kleine Stichling

            Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
            Artur Schnitzler

            Kommentar


              #7
              bei der Emma stand ich vor der Tür unten und hab angerufen
              Am Telefon hatte ich die Blonde hausdame von der MädchenWG
              wo fakephotos die regel sind.

              Preis Service etc wisst ihr vielleicht auch wenn ihr damit erfahrung habt, somit ist zumindest Roberto seine frage oder seine besorgnis das er etwas tolles verpasst gestillt.

              Ab heute gibt es auch einen Bericht im LSH forum, wo madame zumindest optisch ein GUT bekommen hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                Fake -- !! abzocke ...
                genau wie davor die blonde an selber adresse.
                Sexbericht kann ich keinen liefern
                kein geld für solche aktionen über.
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Dann liefere mal bitte die Links zu entsprechenden Berichten
                Festzustellen ist somit, dass Links zu negativen Berichten nicht geliefert wurden.

                Auch wenn ein Anhaltspunkt da sein sollte, dass etwas nicht in Ordnung ist, ist eine derartige unqualifizierte Vorverurteilung dennoch nicht in Ordnung (erst hatte ich hier einen deutlich prägnanteren Ausdruck stehen!). Wenn Anhaltspunkte da sind und deshalb geschrieben wird, sollte der Bericht das auch als Vermutung oder ähnlich bezeichnen. Nur aufgrund einer Vermutung eine Tatsachenbehauptung abzugeben, schadet nicht nur der SDL, sondern lockt auch die Foristi auf eine möglicherweise falsche Fährte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mea culpa (03.09.2014)

                  #9
                  MoinMoin,

                  also ich war letzte Woche bei Emma. Hab mich hinreissen lassen von den Fotos, naja es sind leider nur Fakefotos, zwar ganz gut ausgewählt (die Kleine sieht der Dame auf den Fotos schon ein wenig ähnlich) aber dennoch Fake.

                  Ich habe normalern GV für 50€ gewählt, Emma spricht kein Deutsch, auch erschien sie mir gegenüber ziemlich lustlos und kurz angebunden zu sein, Doogy durfte ich gar nicht, da Sie es nicht wollte. Naja, das Angebot ist wohl auf Durchlaufkundschaft aufgebaut, kein Smalltalk, man wird schnell rausbugsiert. Mein Fazit: der Besuch hat sich nicht gelohnt.. Bei ihren blonden Freundin scheint das gleiche zu sein, zumindest hat sie auch ein Fakefoto online.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    2Cool4School (13.09.2014)
                  Lädt...
                  X