Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich vernehme aus Gesprächen mit verschiedenen SDL´s (nicht nur von Melly), dass überdurchschnittlich viele Kollegen in KS für 30€ eine Hochzeitsnacht erwarten. Und das geht dann bis AO. Sicherlich gibt es einige Damen, die sich darauf einlassen (müssen?).
    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    …. Um da die 80430 durchzusetzen, musste als SDL schon sehr gefragt und selbstbewusst sein.

    … bzw einen konstant guten Service bieten.

    Ich finde, dass dieses Jahr bisher eine recht gute Anwesenheit war, so das ich leider einige meiner TOP-Favoritinnen aus den letzten Jahren bisher vernachlässigt habe. Ich bin eher der ein Stammgirlbesucher. Die Abwechslung gibt es dann beim Clubben.
    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    …Schau doch mal wer da in KS derweil (oder demnächst) aus den Empfehlungen verweilt:
    Bsp1, Bsp2, Bsp3 ....
    Ergänzend:
    Naima (ex Shanaya)
    Simona

    Anwesend waren von den Empfehlungsdamen dieses Jahr bereits (keine Gewähr auf Vollständig- und Richtigkeit):
    SIMONA; Sandy; Olivia; Agnes; Holly-Lina; Vanessa;
    und Claudia Ich hoffe, ihr geht es jetzt wieder gut

    Zum Thema Häuser- Wohnungszustand hat Horizontalkombination einiges geschrieben. Meine negativstes Wohnungserlebnis war in der Kohlen38 HH EG. In den Haus gibt es auch annehmbare Wohnungen, z.B. VH 3. und 4. OG.. Auch in der Kant1, Lpz31, Hartwig19 gibt es "Schatten und etwas Licht".
    Was fehlt sind wirklich gute Verrichtungsstätten und Möglichkeiten zur Stundenmiete für Endverbraucher (wie in ehem. Hotel Diskret im Grünen Weg). Ibis-Budget sehe ich da nicht als Alternative.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minnieholly (21.01.2016), JungerSpritzer (04.09.2014), Horizontalkombination (04.09.2014), Steinbock (04.09.2014), julia-melly (04.09.2014)
    Stichworte:
    Lädt...
    X