Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emanda Massage Chalet Darmstadt

    Frei nach dem Motto "was interessiert mein Geschwätz von gestern" (siehe auch mein Bericht über Betti bei erotica-love) wollte ich am Samstag zu Sissi bei erotica-love.
    Sissi hatte ich vor ein paar Jahren mal bei den Erotica-Queens in Mainz besucht, weiß nicht genau, ob ich ev. nen Bericht unter nem anderen Pseudonym geschrieben habe. Leider finde ich auch keine aktuelle Anzeige von ihr, aber es lohnt sich. Sie machte damals keine Aufnahme, aber die Stunde im Whirlpool war klasse!!!!
    Auf jeden Fall war die Telefonnummer dauernd nicht erreichbar, keine Ahnung wieso.
    Also Plan B, hatte dann Bock auf ne Massage und fuhr zum Chalet nach Darmstadt.
    Es öffnete mir Emanda und sagte sie wäre in 10 Minuten frei. Sie hatte augenscheinlich nen tollen Körper (bei den Brüsten war der Hof etwas groß, aber die Nippel standen, wie sich später heraus stellte.), war auch recht freundlich und sprach deutsch. Auch das Gesicht war recht hübsch. Gut bin dann rein, wartete 10 Minuten und entschied mich dann "zum Glück" für eine halbe Stunde.
    Kurz geduscht und mich auf der Matratze platziert.

    Positiv:

    Die Massage war echt gut, sie wechselte immer wieder zwischen Massage und BodytoBody Elementen und auch der EKG wurde immer wieder von rücklings mit eingebaut.
    Nach dem Umdrehen konnte ich während der Massage immer wieder ihren geilen Arsch und ihre blank rasierte Muschi im Spiegel sehen. Das war schon geil. Auch das Happy End war sehr gekonnt. Sie saß mit dem Rücken zu mir auf meinem Bauch, ich konnte ihre Muschi bearbeiten und sie wichste meinen Hansi sehr abwechslungsreich.

    Negativ:

    Nach der Vorstellung an der Tür sprach sie keine 3 Worte mehr. Nicht nur, dass so überhaupt kein Gespräch zu Stande kommen konnte. Das ist ja nicht das Schlimmste, aber anscheinend ist sie auch noch etwas unsicher. Sie stand zwischendurch dauernd auf wegen der Musik, die immer wieder ausging. Als ich sie etwas massieren wollte, kam die Frage warum und dann der Hinweis auf die Zeit, obwohl noch genügend übrig war.

    Fazit:

    Die Massage war ganz gut, aber der Rest noch verbesserungsfähig. Wenn ich mal wieder ne Massage haben möchte und es sonst keine Alternativen gibt, würde ich sie wieder besuchen. Ansonsten aber nicht...
Stichworte:
Lädt...
X