Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der mobilen Version

    Wenn ich mit meinem iPhone oder iPad mittels des Browsers "Mercury" die mobile Seite aufrufe, habe ich manchmal das Problem, dass die Seite nicht angezeigt wird und als "deemed inapropriate" klassifiziert wird. Ich weiß sowas auch von Android-Usern. Das Forum kann ich jedoch normal aufrufen, genauso wie die Unterseiten (zB thüringenladies.de), von denen man dann auf die Hauptseite weitergeleitet wird, welche dann auch angezeigt wird.

    Das Problem tritt, wie gesagt, immer nur sporadisch auf. Am nächsten Tag ist meistens alles wieder beim Alten. Woran kann das liegen?

    #2
    Guten Abend,

    nun ich kenne die Eigenheiten dieses Browsers noch nicht. Werde dies testen, und versuchen das dargestellte Szenario zu reproduzieren. Logisch ist es aus meiner Sicht vorerst nicht. Frage vorweg, Opera und Safari zicken die auf deinem Geräten auch, oder nicht probiert?!

    Teile mir bitte die OS Versionen mit, das natürlich per PN.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      ich benutze den dolphin browser mit jet pack für android, den es auch im itunes gibt.
      hatte mit ihm noch nie probleme, vielleicht ist er ja was für dich.
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar


        #4
        Nach langer Zeit...

        ... isses mal wieder soweit. Der Browser Mercury versagt mir die "Ladies-Seite". Und auch die Thüringenladies, frankenladies, das Ladies-forum, ...

        Wie gesagt, sowas passiert meistens Samstag/sonntag Nacht, wenn die Anzeigen aktualisiert werden.Montag ist dann wieder alles normal. Und wenn ich den "Neu-Laden-Pfeil" antippe, komme ich auch durch

        Seltsam ist das aber schon

        Ich würde gerne mal einen Screenshot einfügen, weiß aber nicht, wie das geht. Ich muss wohl das Bild erst irgendwo hochladen... Kann da jemand helfen?

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          ich habe das jetzt mehrfach getestet, ich kann keinerlei Unzulänglichkeiten bezüglich dieses Browsers feststellen. Schick mir bitte einmal deine aktuelle Browserversion und die dazu gehörigen derzeitigen Einstellungen.

          Bezüglich Screenshot, bei Win7 aufwärts isses Easy da hat es das Snipping Tool Standardmäßig an Bord, alles andere sollte sich über Goggle und Screenshot/Betriebssystem heraus finden lassen. Alles OS habe ich da auch nicht im Kopf.

          VG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X