Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Gina im Lustra.la

    So, nach langem Lesen und vielen hilfreichen Warnungen (für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte), wird es Zeit meinen ersten Bericht zu schreiben.

    Nachdem mich massiv die Lust überkam, habe ich rumgeschaut und bin hier auf Gina gestoßen.

    Telefonat lief wegen Empfangsproblemen etwas schlecht ab (was mich auch noch kurz ins Grübeln brachte), aber wir konnten das wesentliche klären.
    Testnummer gebucht für 50€. Laut Ihr 15 Minuten. 30 Minuten kosten dann 100€.

    Location:
    Zimmer: Etwas unordentlich. Getränk wurde mir angeboten, aber ich habe darauf verzichtet.
    Bett (harte Matratze) ok.
    Parkplatzsituation fand ich eine Zumutung, aber ok, darum gehts hier ja auch nicht.

    Anzeige: Die Bilder stimmen schon mal definitiv, auch wenn sie - wohl dank Urlaub - wesentlich braun gebrannter ist, aber dagegen habe ich ja nichts. Sie hat mich in einem wunderschönen türkisen Kleidchen empfangen und schon da dachte ich mir , weil das Zusammenspiel mit Ihrer braungebrannten Haut einfach toll war. Sie hat einen wirklich straffen Körper, der in dem Kleid perfekt zur Geltung kam.

    Small-Talk: Lief zunächst noch etwas wirr ab, aber nach kurzen Anlaufschwierigkeiten haben wir uns nett unterhalten, auch wenn sie gewisse Probleme mit verschachtelteren Sätzen hatte.

    Dusche: Da ich frisch geduscht war, nicht in Anspruch genommen.

    Akt: Sie bat mich mich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Ich habe Sie dann gebeten das ausziehen doch zu übernehmen, was sie auch sehr gekonnt machte. Sie hatte vorab Ihre wunderschönen Brüste entblößt und als die an den interessanten Stellen waren, wurde es schnell eng in der Jeans, aber Gina löste das Problem netterweise und zog diese aus.
    Nachdem ich nicht von Ihren Brüsten lassen konnte, nutze Sie das (im positiven Sinne aus) und rieb sie weiterhin in meinem Schritt, was sie sehr gekonnt machte. Da ich eine Vorliebe für große Brüste habe, habe ich da auch einiges an Vergleichsmaterial und kann nur sagen, dass das klarer Platz 1 war.
    Nachdem Sie mich komplett freigelegt hatte, wurde ich eingetütet und es begann eine Blowjob, wo mir schnell klar wurde, dass ich das wohl nicht lange durchhalten werde. Die Zunge setzte Sie sehr zielgenau ein und merkte schnell was mir gefällt und was nicht. Zwischendurch musste ich nach unten schauen ob das Kondom noch drüber ist, oder nicht, da der Blowjob sich überragend gut anfühlte.
    Als Sie dann auch noch mit Ihren Brüsten dazu half und ich meine Erregung akustisch sehr deutlich machte, fragte Sie mich, ob Sie weitermachen soll. Nachdem ich schon knapp überm Zeitfenster war, bat ich Sie darum doch einfach so weiterzumachen, wie bisher. Sie wechselte immer wieder zwischen Blasen und Tittenfick und als Sie merkte, dass ich kurz vorm kommen war, steckte Sie Ihn wieder zwischen Ihre wunderschönen Brüste, bis es mir kam. Da Sie hierbei noch vor mir auf dem Bett gekniet ist, konnte Sie zwar nicht den gleichen Druck ausüben, wie wenn Sie auf dem Rücken gelegen wäre, aber selbst so, war das genug.
    Anschließend wurde ich liebevoll gereinigt.
    Als Sie dann aufstand dachte ich mir schon, dass ich hinaus komplementiert würde, aber weit gefehlt. Wir haben uns noch ausgiebig unterhalten, eine geraucht und schlussendlich war ich eine knappe halbe Stunde bei Ihr. Allerdings möchte ich hier dazu sagen, dass ich auch zu sehr fortgeschrittener Stunde bei Ihr war.


    Fazit:
    Blowjob: überragend
    Tittenfick: sehr gut, wegen "falscher Stellung" aber verbesserungsfähig
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Ich werde Gina definitiv wieder besuchen, auch wenn ich mich bei Ihren Blasekünsten ernsthaft frage, wie ich es da je bis zum Sex schaffen soll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies.Lover (16.09.2014), Licker87 (06.09.2014), Schlaumeier (05.09.2014), reddevil1510 (05.09.2014), Enabran Tain (05.09.2014), Tyr (05.09.2014)

    #2
    Gina

    So, nachdem ich das Forum schon des öfteren durchstöbert habe, möchte ich jetzt auch mal etwas zurückgeben ;-)

    War vor fast einem Jahr bei Gina im Lustra. Ich muss dazu sagen, dass sie damals meine 2. Professionelle war.

    Sie öffnete mir die Tür in Unterwäsche und holte mich gleich rein. Wir haben 30 Minuten für 100€ vereinbart inkl. 2 mal absahenen.
    Ambiente war in Ordnung, kurz geduscht und dann gings los. Nur die schlechte Mukke von ihrem Notebook nervte bisschen ^^

    Ich sollte mich aufs Bett legen. Sie begann dann mit Körperküssen was mir aber nix gibt. Also gummi drüber und los ging das Blaskonzert.

    Dazu hat mein Vorredner eig schon alles geschrieben. Da ich 2 mal gebucht hatte hab ich da dann auch die Tüte gefüllt.

    Nach ner kleinen Grundreinigung hat sie mir eine Massage angeboten. War nicht der Renner und da ich nicht mehr allzu lange hatte gings auch bald zu Runde 2.

    Um mich wieder zu "motivieren" fingerte sie sich selbst vor mir. Hab mich dann ausführlich mit ihren Möpsen befasst was ihr nichts ausmachte und sie auch bissl gefingert. Dann noch Missio und doggy. Dann war auch die halbe std vorbei.

    Nochmal säubern, bissl Smalltalk beim anziehn. Zigarette angeboten und raus.

    Fazit: alles in allem gut aber der berühmte Funke fehlte mir etwas

    Kommentar


      #3
      Yes she did it again

      Nach meinem letzten, sagen wir mal eher unglücklichen Lustra-Besuch, konnte ich heute nicht widerstehen.
      Ich war in der Gegend und habe noch kurz überlegt zu wem, bin nach Bauchgefühl aber zu Gina.

      entfiel, da ich in der Gegend war

      Location
      Haus 3. Wesentlich besser als Haus 1, was aber auch keine große Kunst ist.
      Zimmer: sehr ordentlich, kein Vergleich zu der "Messi-Bude" von der blonden Konkurrenz
      Bett: sehr hart, wie ich es mag.
      Parkplatzsituation: Wunder gibt es immer wieder, ich konnte eingangsnah parken.
      Als ich ankam, begrüßte mich aus einer offenen Tür eine überaus reizend aussehende Dame, die sich demnächst mit Lori darum streiten darf, wer die nächste ist, wobei Sie wohl schon gewonnen hat, wegen dem Haus.
      Mit eher mulmigem Gefühl stand ich dann vor Ginas verschlossener Tür...hm...doch zu der reizenden Dunkelhaarigen?
      Nein, da steht ja groß und breit "Bitte klopfen". Also getan, wie befohlen und im Zimmer regte sich was, wie auch bei mir.
      Und dann ging die Tür auf und da stand Sie in einem überaus verführerischen pinken Minikleid. Wohlerzogen fragte ich, ob ich denn eintreten dürfte und sie bejahte mit einem Lächeln, das einem sofort in seinen Bann zieht und eben die Chemie herstellt, den Funken überspringen lässt oder wie auch immer Ihr es nennen wollt.

      Small talk
      Kurz das Geschäftliche geklärt und im Vorwissen Ihrer Blasekünste die 15 Minuten für 50 gebucht.
      Nach kurzer Zeit erkannte Sie mich dann auch wieder und wir unterhielten uns kurz, bevor ich mich dem Großteil der Klamotten entledigte und es ins heilige Land, respektive Ihre Spielwiese ging. Sie fragte mich noch, ob Sie die Musik anmachen dürfe, was ich ob meiner Lautstärke bejahte.

      Akt
      Nach liebevollen Streicheleinheiten und einer wie auch beim letzten mal mehr als nur gekonnten Brust-Schwanz-Massage entkleidete mich die gute komplett. Überaus gekonnt wurde ich mündlich eingetütet und ab ging es in Ihren unglaublichen Mund. Zu Ihren oralen Künsten, habe ich ja bereits alles gesagt und bevor ich noch mehr Werbung mache und künftig zu jemand anderen muss, lass ich es hier mal besser.
      Wieder schaffte Sie es gekonnt die richtige Mischung zwischen Mund und Brüsten einzusetzen und neue Spielereien einzubauen so, dass ich mir vor wie in einem Rausch vorkam.
      Als Sie sich dann eng an mich geschmiegt auf mich setzte, war ich schon kurz davor. Ich weiß nicht ob Sie es gemerkt hat, aber Sie sattelte nochmals kurz ab, ging in die Hocke und während ich mit der einen Ihren Po und mit der anderen Ihre Brust umfasste, glitt sie sanft auf mich hinab.
      Den Rest kann man sich vorstellen und ich kann nur sagen, die Dame werde ich immer wieder besuchen.
      Nachdem die Zeit vorbei war, wollte ich aufstehen und gehen, was aber ob meiner post-orgasmischen Zuckungen nur schwer Möglich war. Sie drückte mich aufs Bett und wir haben uns noch tiefenentspannt unterhalten.

      Fazit
      Wie sagte der Philosoph Marv so schön:
      "Eine Frau wie eine Göttin. Sie duftet, wie Engel duften sollten. Sie sagt, ihr Name sei Goldie."

      Machen wir aus Goldie Gina und es passt.

      Da ich ja meist zu sehr fortgeschrittener Stunde zu Ihr gehe, kennt Sie keinen Zeitdruck. Wie das zu den (ACHTUNG FLACHWITZ) Stoßzeiten so ist, kann ich nicht beurteilen.

      Wiederholungsgefahr: Garantiert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (31.10.2014), Mick73 (31.10.2014)
      Lädt...
      X