Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Larissa Dee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa Dee

    War gestern Vormittag bei der Dame.
    Bin sehr nett und freundlich empfangen worden. Die Bilder sind zwar nicht mehr ganz aktuell und aus KF 36 ist KF 38 geworden, aber Larissa ist immer noch ein Augenschmaus.
    Der Service war super!!!
    Französisch sehr gefühlvoll - hat mir auch den Eindruck erweckt, dass ich meinen "Job" sehr gut gemacht habe.
    Bei AV hat sie die ganze Länge genommen.
    Noch eine nette Massage zwischendurch - einfach super.

    Ich kann Larissa nur weiterempfehlen.

    #2
    Willkommen im Forum.
    Kannst Du bitte auch was über Preis und Dauer sagen?

    Danke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bayreuthsucher (05.09.2014)

      #3
      Auch von mir herzlich Willkommen in unsrem elitären Kreis ;) hoffentlich beehrst du uns bald wieder mit Berichten. An dieser Stelle eine kleine bitte, wenn es möglich wär, würden wir uns alle freuen, wenn du ganz generell etwas detaillierter uns an deiner Erfahrung teilhaben lassen könntest. Also zB Thema Nettigkeit/Sympathie, wie fielen die ZK aus oder gab es gar keine, ggf. wie is die Location (wobei die LA-str. bekannt sein dürfte…)

      Danke schon jetzt fürs nächste mal :)

      @VS:
      Ich hab sie mal angerufen, daraus resultierend weiß ich noch, dass sie für die Stunde 200 Flocken aufrief (da war dann FO mit drin). Also etwas über dem Regensburger Marktpreis. Die anderen Tarife weiß ich leider nich mehr.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Naja

        Habe ich mir gestern auch angeschaut.

        Hat mit der Frau auf den Bildern nicht viel gemeinsam.
        Die 50 Euro Nummer wurde erst auf Nachfrage angeboten.

        Mir hat Sie nicht gefallen, deswegen bin ich wieder gegangen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Enabran Tain (05.09.2014)
        Lädt...
        X