Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Gaby bei Lauras Girls

    Da es Gestern bei http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-Lauras-Girls Lizia nicht geklappt hat,habe ich mir obige Dame als Alternative ausgesucht.
    Gewählt habe ich dort die Variante 130445 mit FO,ZK,franz. bei ihr und dem obligatorischen Dreistellungskampf.
    Positiv war der Sex in den drei Stellungen,nachdem sie ihre Mumu ein wenig mit Flutschi vorbereitet hatte.Auch der AST danach war recht angenehm,wobei sie mir noch eine ganz passable Massage angedeihen ließ.Ihre Lustgrotte roch nicht unangenehm,allerdings stellte ich das Französisch alsbald ein,da sie doch einen etwas gelangweilten Eindruck dabei machte.Kann auch an mir gelegen haben.So gehe ich nun über zu den eher negativen Erfahrungen mit ihr.
    Als da wären:
    Beim FO an meiner Nudel wischte sie sich ständig zwischendurch den Mund ab(ich hatte zu Hause und auch dort geduscht),was für meine Erregung nicht unbedingt förderlich war,deshalb ging das auch nicht sehr lange,da ich sonst die Lust verloren hätte.
    ZK waren eher ein vorsichtiges Züngeln ihrerseits(ich hatte vorher kräftig mit Listerine gespült-sie aber nicht)worauf ich sehr schnell auch keine Lust mehr hatte,da sie(aufgrund der fehlenden Mundspülung)etwas unangenehm aus dem Mund roch.
    Fazit:Durchschnittliches "Erlebnis",das keine Wiederholung rechtfertigen würde.
    Zu ihren Aussehen wäre noch zu sagen daß der Zahn der Zeit(wie bei uns allen)an ihr genagt hat.So frisch wie auf den Fotos sieht sie nicht mehr aus(Busen sehr schlaff).
    Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 07.09.2014, 07:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (07.02.2015)
Lädt...
X