Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Nicole das schlechteste was ich bisher im P6 erlebt habe !!!!

    Ich war heut bei besagter Dame in Fulda,was ich da erlebt habe war wirklich mit Abstand das schlechteste was ich im Pay6 bisher erlebt habe!!
    Aber vom Anfang an also angerufen gefragt was die gute denn alles anbietet und dann auch gleich, weil mir ihre Stimme gefiehl einen Termin gemacht.
    Ca. 30min später stand ich vor der Tür und hab geklingelt es wurde auch relativ zügig aufgemacht vorgestellt hat sich dan Vanessa ebenfalls hier werbend und eben Nicole, da Vanessa absolut nicht mein Fall war hat wohl eher Kf 42 statt der beworbenen 38 entschied ich mich für Nicole.
    Im Zimmer das geschäftliche geklärt Preise 50/20 80/30 120/60 und für Fo 20 extra habe extra noch gefragt ob denn auch lecken dabei wäre was dann auch bejaht wurde. Ich entschied mich für das Kurzprogramm inkl. Fo also 70 Teuros wechslten den Besitzer und sie brachte erstmal das Geld weg. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür einen spalt und ich wurde gefragt ob ich mich waschen wolle, worauf ich ihr sagte das ich vor ca 30 min. geduscht hätte. Es kam ein ok und ich komme gleich.
    Soweit so gut dachte ich mir wenigstens geht sie noch die Pu... waschen weil ich ja lecken wollte.
    Nach ca 5min. weiterwen wartens kam sie dann im Evakostüm ins Zimmer und wie soll ich das beschreiben es war nicht liegen und auch nicht knien aber irgendetwas dazwischen zu mir auf Bett und fing gleich an meinen kleinen mit der Hand zuquälen.
    Nach etwa 5min es zeigte sich im Ansatz ein kleine kleine Reaktion auf das was sie da mit der Hand machte fing sie an zublasen, wenn man das denn so nennen kann die ganze Hand drum nur die Spitze schaute etwas hervor nahm sie dann etwa 2cm für ca 10sek. in ihren Mund hörte wieder damit auf um mir mitzuteilen das ich nicht in ihrem Mund kommen soll.
    Dann widerholte sich das ganze etwa 2 mal ich ich hatte echt schon die Nase, zwischen durch kratzte sie sich am Rücken und an den Beinen was die Stimmung meinerseits weiter drückte, dann wollte ich sie lecken wovon sie auf einmal nichts mehr wissen wollte, ich verwies darauf das ich extra danach gefragt hatte und sie lies es dann zu aber wieder eine Bemerkung nur oben nicht mit der Zunge rein.
    Ok ich sie also geleckt immer schön oben am Kitzler rumgeleckt und gesaugt was ihr auch wirklich gut gefiehl und schließlich ist sie dann auch gekommen ( wenn gespielt dann war das Hollywod reif)!
    Habe mich dann hingelegt sie mich gummiert und nochmal geblasen mit Tüte hat sie ihn relativ tief geblasen aber mit soviel Zahn einsatz das es echt weh tat, ich wies sie darauf hin das sie mir mit ihren Zähnen weh tut interessierte sie aber auch nicht.
    Schließlich sagte ich zu ihr das sie aufsatteln soll was sie dann auch unter einsatze von Flutschi tat, zuvor hat sie sich erst noch untenrum mit Zewa abgeputzt. Sie also oben drauf 1 min. reiten wieder runter und wieder mit der Hand an meinem Schwanz rumgerubbelt.
    Ich sagte ihr dann das ich das auch Zuhause alleine machen kann und sie weiter reiten soll!
    Darauf kam dann der Kommentar aber nicht in Muschi spritzen ich sagte Ihr das sie mir ein Kondom drauf gemacht habe da kamm dann der Spruch ja egal nicht in Muschi!
    Sie dann also nochmal oben drauf 1min. reiten und wieder runter und wollte wieder mit der Hand weiter machen ich bin dann aufgestanden hab mich angezogen und bin wortlos gegangen nur die Haustür wurde nicht ganz so leise wie gewünscht von mir geschlossen!

    Fazit: einzigst positive die Bilder entsprechen der Realität
    Wiederholungsfaktor -100000000%
    Leute geht lieber wo anders hin oder schön was essen da ist das Geld besser angelegt!


    wer Reschtschreibfehler findet darf sie behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffreis (17.10.2014), zwilling69 (13.09.2014), konticasanova (08.09.2014), ray-s (08.09.2014)

    #2
    Sry 4U

    Hi DOGGYDOG,

    danke für den guten Bericht! Viel Glück für das nächste Mal!

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Danke ...

      hatte sie auch auf dem Schirm, daher danke für die Warnung ...


      (das nächste mal bitte im Hessen rein stellen, da gehört es eigentlich hin. Vielleicht könnte ein Mod ...)
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

      Kommentar


        #4
        Eine Dame,die trotz Gummierung Angst hat,das man ihr in die Muschi spritzt,hat entweder einen an der Waffel oder traut den Gummis nicht....beides finde ich irgendwie merkwürdig .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          in Wohnungen hatte ich zwar schon magere Nummern aber so einen Reinfall doch noch nie. Das mit dem rubbeln lernen die Mädels auch nie - jeder Mann kann das selber besser und sexy Bilder aus dem Netz sind stets billiger als pay6. Aber so weit denkt man im Gewerbe sicher nicht.
          Zuletzt geändert von Puffreis; 17.10.2014, 07:35.

          Kommentar

          Lädt...
          X