Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wobei man auch sagen muss, dass in CZ heute wahrscheinlich weniger Frauen
    an der Straße stehen, als in jeder deutschen Großstadt und wenn ich daran denke,
    an was ich in CZ in den letzten Jahren so vorbeigefahren bin, dann graust es mir
    gewaltig. Überwiegend völlig abgetakelte und vermutlich drogensüchtige Frauen,
    für die ich niemals angehalten hätte.
    Wenn da mal eine steht, die jung ist und gut aussieht, dann sollte allein das schon
    ein Alarmzeichen sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (09.02.2023)

      Invisible_Man
      Bei einer meiner Massagefahrten bin ich zum Tanken an Bekannte Stelle gefahren - das selbe Grüppchen steht wieder auf der Seitenstraße überhalb der Tankstelle bei der Abzweigung nach Domalize.

      Kommentar


        Wenn es zeitlich nach Thaimassage in Folmava noch passt, besuche ich gelegentlich "Hexe" Tanja von KM in Domaslice, eine GILF , die in ihrem sauberen und gemütlichen Privatappartement mit Dusche empfängt.Kontakt über KM bzw. Whatsapp. Sicherlich kein Optikfick, aber sie hat sich für ihr Alter sehr gut gehalten. Für 90€/Std. bietet sie vollen Service incl. DT, GV,AV, Fingern, Massage. Keinerlei Berührungsängste., geht als erfahrene SDL gut mit und hält dagegen ohne übertriebenes Gestöhne. Beim abschließenden AV in Doggy ( natürlich mit Gummi) benutzt sie manchmal ihren kleinen Vibrator, um auch auf ihre Kosten zu kommen. Sie spricht gut deutsch, sodass auch ein angenehmer AST zustande kommt. Fernseher mit Musikkanal läuft ständig, wohl als Geräuschkulisse für die Nachbarn. Stammkunden zahlen danach, ich gebe immer noch was drauf, weil ich jedes Mal befriedigt und entspannt rausgehe. Nix für Kollegen, die auf junge gestylte Puppen stehen, eher was für ältere Semester wie mich, für die Service, Atmosphäre und Sympathie im Vordergrund stehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (31.07.2023), Lui (26.06.2023)

          Mamba club zahlt man jetzt 2 cocktails( 1 davor und 1 danach) wenn man mit frau auf zimmer geht hab ich gehört. kann das jemand bestätigen?

          Kommentar


            Das LaLuna hat teilweise gebrannt. Keine Ahnung ob und wann die wieder öffnen.

            Wär jetzt aber auch nicht mehr brutal der Verlust

            Kommentar


              Das Laluna hat gar nicht zu gehabt ist nur die hintere Terrassen Anbau abgebrannt. Der Verkehr geht ganz normal weiter war selbst verwundert. Obwohl ich da nicht mehr reingehe zu viel AZF ..

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X