Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Katja

    hab sie vor ein paar tagen besucht. sieht auf den bilder nicht so gut aus wie in echt! die klingeln am haus scheinen nicht richtig zu gehen daher einfach rein und den zetteln an der wand gefolgt. wohnung ist gepflegt und sauber. katja ist sehr zertlich und für mein geschmack eine 8 von 10. die preise sind normal 50 halbe 100 volle. ich kann sie nur empfehlen
    FO:2
    Figur:2
    Wohnung:3
    Gv:3+
    Wiederholung: 90 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (24.09.2015), WesRes (16.06.2015), Mike40 (26.09.2014), Figur (23.09.2014), dispater (12.09.2014)

    #2
    Hab Katja heute Nachmittag besucht. Hatte sie schon länger auf "Sicht" und heute genug Zeit für einen Abstecher. Anfangs schien sie mir, auch schon am Telefon, etwas verstimmt. Das legte sich aber nachdem wir nach der Reinigung anfingen. Ein wenig Smalltalk, ein paar Streicheleinheiten und dann gings mit FO richtig los. Etwas zaghaft und zurückhaltend für meinen Geschmack, aber mit sehr zärtlichem Handeinsatz. Anschließend aufgummiert und über Reiter, Missio und Doggy die Erfüllung gefunden. Dabei ging sie gut mit. Kaum fertig, war auch schon das Ende nah. Kein AST, leider. Preise sind stabil geblieben. 50430, 100460.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (20.01.2015), WesRes (20.01.2015)

      #3
      Katja war nun in Bremerhaven

      Ich möchte auch nochmal meinen Erfahrungsbericht zu Katya hier veröffentlichen. Ich muss dazu sagen, dass es erst das zweite mal war, dass ich eine solche Dame besucht habe. Ich kann also keine großen Vergleiche zu anderen Frauen ziehen. Insgesamt habe ich sie zweimal in einer Woche besucht, wovon eine Erfahrung top war und die andere leider nur okay. Durch Zufall habe ich gesehen, dass Izza und Katya für eine Woche in Bremerhaven sind. Die Wochen davor habe ich keinen ansprechenden Damen gesehen und war dann über das „Angebot“ sehr erfreut.

      Ursprünglich wollte ich zu Izza ( beide bewohnen die selbe Wohnung). Also geklingelt und Katya macht die Tür auf. Sie sagte mir, dass Izza noch 5 min braucht, da sie gerade einen Freier hat und ich noch draußen warten müsse. Oookay, also 2 min im Flur gestanden und dann doch dazu entschieden zu Katya zu gehen. Irgendwie war sie mir sympathisch und mir gefiel der Gedanke nicht, dass 2 min vorher wer bei Izza reingelunzt hatte und ich dem Freier womöglich noch im Flur begegne . Zu Katyas äußeres ist zu sagen, dass sie tatsächlich noch besser ausschaut als auf den Bildern.

      Also klingelte ich wieder und teilte ihr meine Entscheidung mit. Ich wurde dann freundlich herein gebeten. Von der hier angesprochenen Kühle habe ich erst mal nichts bemerkt. Die Wohnung war gepflegt, und roch angenehm.
      Wir sind dann ins Verrichtungszimmer und ich fragte nach den Preisen. 60 Euro Standard OHNE Extras für 30 min, und 120 für eine Stunde. Ich hatte 120 Euro bei mir, wollte aber auf Extras nicht verzichten (Zungenküsse, Blasen ohne). Wir haben uns dann auf 45 min für 120 Euro geeinigt. Ich bin dann ins Badezimmer. Schön war es nicht, aber passt schon, Altbauwohnung eben. Dann ab aufs Bett, sie kam nackt zu mir und es gab einen kleinen Smalltalk. Anschließend ein wirklich schönes Vorspiel. Ich habe sie zärtlich auf den Mund geküsst und sie kam gleich mit ihrer Zunge -> geil! Ich bin dann runter, habe sie ohne Schutz geleckt. Sie schmeckt gut, neutral, nichts auffallendes. Zwischendrin haben wir uns immer wieder geküsst.

      Dann fing sie bei mir das Blasen an, allerdings MIT Gleitgel . Das verwunderte mich zwar etwas, aber was solls. Ich hatte einen Ständer und sie blies wirklich hingebungsvoll, allerdings immer mit Handeinsatz.
      Zwischendurch warf sie immer wieder "geile" Blicke zu mir . Nach 3-4 Minuten Blasen, fragte sie mich nach einer Stellung. Ich bat sie aufzusitzen. Also Kondom rauf und ab dafür. Auch hier benutzte sie wieder diskret einen Tropfen Gleitgel. Ich beschloss es in der Missi zum Abschluss zu bringen, auch hier Zungenküsse. Ich fragte sie, ob ich ihr auf den Bauch spritzen dürfe, sie sagte, ich darf. Also raus gezogen und mit Mühe und Not das Gummi noch abbekommen. Sie bat dann schnell um Tücher und ich kam ihrer bitte nach uns säuberte sie gründlich. Anschließend verschwand sie im Bad und als sie wiederkam hatten wir noch um die 20 Minuten Zeit. Also haben wir noch gekuschelt, uns geküsst bzw. liebkost. Das Ganze kam mir vor wie eine Girlfriendnummer und sie schien daran auch gefallen zu haben. Sie wirkte, ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen, total entspannt und zufrieden. Zwischendrin Smalltalk Als die Zeit um war, was sie subtil damit zum Ausdruck brachte, dass Sie mich fragte, ob ich noch ins Bad wolle, zog ich mich an. Auch hier wieder Smalltalk. Sie brachte mich selbstverständlich noch zur Tür und zum Abschied gab es dann noch einen Zungenkuss. Da ich bisher noch keine Erfahrung in dem Bereich hatte, war es für mich der totale Knaller und ich fuhr fröhlich nach hause. Die Chemie passte einfach, denke ich.

      Kommen wir nun zu meinem zweiten Besuch bei ihr.

      Das Erlebnis hielt die ganzen Tage an, und ich hatte kein Bedürfnis selbst Hand anzulegen. Ich entschied mich dann die Tage, am Freitag, also heute, zu ihr zu fahren. Ich dachte schon darüber nach, regelmäßig zu ihr zu gehen. Also immer dann, wenn sie hier ist. Sie sagte, dass sie immer alle paar Wochen in einer anderen Stadt gastiert.
      Ich freute mich also heute, auch während der Arbeit, auf heute Abend. Ich hatte aber im Vorfeld schon bedenken, da ich einen körperlich anstrengenden Beruf ausübe.
      Ich läutete dann zu der selben Uhrzeit wie das letzte mal. Es dauerte gut 30 Sekunden bis Katya die Tür öffnete. Ich bekam dann einen kühlen Empfang. Kein großes lächeln, kein Begrüßungsküsschen. Das hatte ich eigentlich erwartet, aufgrund dessen, dass wir uns so gut beim ersten Mal verstanden.
      Na ja, bin dann hinter ihr her und selbst da hatte ich schon anhand ihres Gesichtsausdrucks das Gefühl, dass sie nicht so lustvoll war. Smalltalk gab es auch keinen ihrerseits.
      Ich nahm dann eine halbe Stunde mit einem Extra (Zungenkuss). Als wir anfingen uns zu küssen, fragte sie, ob ich Knoblauch gegessen hätte -> abturner Nr. 1. Mir war es sofort unangenehm, da ich eine Stunde zuvor was knoblauchhaltiges gegessen hatte und ich nicht dran gedacht hatte mir ein Kaugummi in den Mund zu stecken. Sie sagte aber, dass es nicht so Wild sei. Es hat dann im Vergleich zum letzten mal relativ lang gedauert bis sie meinen Zungenkuss erwiderte. Ich leckte sie dann wieder, aber das Gestöhne dabei war eher zurückhaltend und gekünstelt, weshalb ich damit aufhörte. Ich bin auch auch ganz nicht erst groß mit meiner Zunge rein. Vielleicht habe ich mir auch einfach nur dämlich angestellt.
      Dann wieder Blasen, aber mit Gummi, hatte ja nicht extra bezahlt. Ich wollte sie dann Doggy nehmen, bekam dann aber einen fiesen Krampf in der Wade, wohl vom arbeiten -> Abturner Nr. 2. Sie erschrak, weil ich laut stöhnte. Wir nahmen es beide mit Humor und lachten drüber. Ich musste dann leider mit ansehen wie mein Penis, langsam aber sicher, im Sinkflug nach unten ging. Sie musste ihn wieder blasen, ehe ich sie von hinten nehmen konnte. Währenddessen immer noch schmerzen gehabt, aber man(n) muss ja durch.

      Ich wechselte in die Missio, legte mich dann nach kurzer Zeit auf sie drauf um ihr näher zu sein. Es dauerte nicht lang, da musste ich runter, weil ihr zu heiß wurde -> Abturner Nr. 3.

      Dann nahm ich sie nochmal gut 3 Minuten in der besagten Stellung und dann fing sie plötzlich an zu fragen, was mit mir los sei, fast schon empört. Das kam etwas plötzlich, da sie vorher noch stöhnte und dann recht forsch nachfragte, weil es wohl so lange dauerte. Für mich aber völlig normal nach einem harten Arbeitstag, dass es da etwas länger dauert.
      Ihr wurde die Rammelei wohl zu nervig und mein Guter versagte wieder seinen Dienst. Sie fragte, was sie jetzt machen soll. Ich bat sie, es mit wichsen und Blasen zu versuchen. Netterweise nahm sie das Kondom dann ab (bezahlt hatte ich dafür nicht!), wohl, damit ich bald endlich mal fertig werde und blies, saugte und wichste. Sie gab sich wirklich die größte Mühe und zunächst mit Erfolg. Dann verabschiedete sich mein Penis trotz aller Bemühungen wieder in den Tiefschlaf.. Ich kann nur vermuten , dass es an der ganzen Menge Gleitgel lag die sich beim Blasen und wichsen benutze. Dadurch ist eben weniger Reibung und damit auch weniger Gefühl vorhanden. Wie auch immer, es half nichts mehr und sie beendete die ganze Aktion. Sie sagte mir, dass es nicht mein Tag sei, ich stimmte ihr kurz und knapp zu.
      Ich glaube, es waren noch 5 min an Restzeit über, war mir dann aber auch egal. Ich zog mich an, es gab keinen Smalltalk mehr und verabschiedete mich.
      Ein Kuss auf den Mund und ein paar nette Worte gab es dann zum Abschied aber doch noch.
      Ich denke, dass mein harter Arbeitstag, gepaart mit ihrer nicht ganz so guten Laune und der knappen Zeit dazu führten, dass bei mir nicht mehr viel los war.
      Einen Vorwurf kann man ihr nicht machen, sie hat im Grunde nur ihren Job gemacht, wenn auch nicht mit soviel Hingabe wie bei meinem ersten Besuch.

      Im großen und ganzen kann ich eine Empfehlung aussprechen, scheint aber Tagesformabhängig zu sein bei ihr. Das erste Erlebnis war halt Wahnsinnig gut und das zweite kam mir zu lustlos und zu Maschinell vor und sie wirkte viel distanzierter als beim ersten Mal. Für mich war es wohl das letzte mal mit ihr. Ich denke, die Spannung und der Flow sind nun raus. Wäre es nun nochmal ein sehr gutes Erlebnis gewesen, dann wäre ich wohl regelmäßig zu ihr gegangen.
      Vielleicht war die Erwartungshaltung einfach zu groß, oder aber sie hatte Streß mit einem Kunden, oder die Woche lief nicht so gut, oder oder oder..
      Zuletzt geändert von Bastian; 25.01.2015, 21:58. Grund: Auf Wunsch des Autors

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fotograph (24.05.2016), dispater (27.01.2016), Leonthetraveler (17.01.2016), hanseguy77 (13.12.2015), WesRes (16.06.2015)

        #4
        Katja, wie eine Freundin!!!

        Hallo zusammen,

        ich war heute mal bei Katja. Die Bilder im Internet geben ihre Schönheit korrekt wieder. Natürlich sind die nachgearbeitet, aber sie ist tatsächlich sehr hübsch. Besonderes ihre Augen (wow). Auch ihre Service war sehr gut. Sehr nettes Mädchen. Ich kann sie weiter empfehlen. Sie kann sehr gut Deutsch. Also mann kann sich mit Ihr sehr gut unterhalten.

        Sei nett zu Ihr!!!

        Wiederholungsgefahr 100%

        Aussehen: 8

        Service :8

        Sauberkeit: 10

        Freundlichkeit: 10

        10 Punkte Super, 0 Punkte kannst du dir denken ;)

        Kommentar


          #5
          Katja in Bremen

          Katja in Bremen

          Frühzeitig ein Termin vereinbart und pünktlich in der Stolzenauer Str gewesen.
          In der Vergangenheit schon 3* vergeblich versucht aber nun soll es Klappen.

          Kurz nochmal angerufen und mich angemeldet, hochgestiefelt und geklingelt.
          Es machte eine überaus hübsche Katja die Tür auf.
          Ich finde die vorliegenden Bilder geben ihre Schönheit nur begrenzt wieder und sind doch etwas bearbeitet allerdings zu Ihrem Nachteil wie ich finde. Sie wirkt etwas breiter als die Fotos erahnen lassen aber alles super fest und in wohl proportionierter Form mit einer wunderbar zarten Haut.

          Mit nettem Lächeln herein gebeten.
          Im Zimmer die 50/30 ohne besondere Zusätze vereinbart und dann das Bad zum Frischmachen angeboten bekommen und genutzt, alles vorhanden und sauber.

          Dann ging‘s in die waagerechte und Katja legte sich dazu, es wurde schön erforscht und gestreichelt ein klein bisschen Smalltalk das sie viel unterwegs ist und vorher wohl in Frankfurt war.

          Nach kurzer Zeit rutschte sie tiefer und begann mit einem wunderbaren Blasen ohne Gummi mit viel Blickkontakt aus wunderschönen Augen. Da brauchte ich schnell eine Pause.

          69 wollte sie nicht, da Ihr die Handgelenke wehtaten, also auf den Rücken beordert und die wohlgeformte Oberweite sowie Pussy erforscht und gebührend verwöhnt.
          Gummi montiert, die Doggystellung probiert und den schönen runden Hintern liebkost.
          Stellungswechsel zu einem varianten reichen Ausritt mit Gefühl und viel Blickkontakt
          In der Missio ging die Ladung ins Gummi, noch ein schönes Abklingen und das Zewa kam zum Einsatz.

          Ein wenig AST und nochmal ins Bad, Katja war kurz im Nebenzimmer offensichtlich ein neuer Anruf, kam aber schnell wieder und verabschiedet mich dann nach etwa 20-25min freundlich mit Küsschen.

          Es war ein erfreulich schöner Besuch bei einer sehr schönen jungen Frau die genau weiß worauf es ankommt und einen professionellen Service bietet. Die eine absolut tolle Optik und dazu noch ein sehr gutes Deutsch bietet.
          Wiederholungsgefahr ist gegeben

          Gruß
          D.
          Ps, Sie hat eine andere Telefonnummer 0151-71279554

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dispater (27.01.2016), hanseguy77 (13.12.2015), WesRes (16.06.2015)

            #6
            Just for Info:

            Die Gute ist wieder da!
            **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              Katja - sehr professionell und super Optik

              Im großen und ganzen kann ich eine Empfehlung aussprechen, scheint aber Tagesformabhängig zu sein bei ihr. Das erste Erlebnis war halt Wahnsinnig gut und das zweite kam mir zu lustlos und zu Maschinell vor und sie wirkte viel distanzierter als beim ersten Mal.


              Kann den Vorrednern voll zustimmen. Optik ist klasse, der Busen fantastisch, die Pussi superlecker.
              Sie ist zwar professionell, könnte manchmal aber besser mitgehen.

              Werde sie auf jeden Fall aber wieder besuchen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (13.12.2015), Rock5 (13.12.2015)

                #8
                Katja in Passau

                Wollte gestern mal eine "neue" Erfahrung machen, aber als ich dann in der Stelzhammer war, paßte etwas mit der Stimmung nicht und die Erfahrung lehrt ... laß es dann gleich sein.

                Also weiter gestiefelt zu Katja, Haitzinger 28, die ich schon 2x im Herbst näher kennenlernen durfte. Und auch beim 3ten Male habe ich es wieder nicht bereut.

                Photos und Optik stimmen, also kein großes Gemauschele wie bei manch anderen Damen. Ich wählte wieder die halbe Stunde für 100 Euronen (50€ & 150€ müßte es auch geben; das eine ist mir zu kurz, das andere zu teuer - eine halbe Stunde paßt genau).

                Noch mal geduscht, sie ist dann auch nochmal verschwunden und hat sich frisch gemacht (was man beim lecken merkte! Top! -> Hygiene ist ihr wichtig, auch beim Mann/Euch!) und dann auf die Spielwiese. Wirklich besonderes haben wir gar nicht gemacht, weswegen ich hier nicht so viel schreibe. Erst etwas gequatscht, gestreichelt, 69 mag sie nicht, was aber nicht heißt, daß man(n) nicht lecken darf oder sie nicht bläßt - ganz im Gegenteil und beides war sehr gut. Schöne optimale Brüste, natur. Zudem küßt sie auch gut (weiß nicht, ob bei jedem?).
                Dann saß sie auf und bald war es um mich geschehen ... die zweite Stellung gab es nicht mehr, aber wozu die erste Stellung abbrechen, wenn es eh gut ist? Danach verließ sie nochmal das Zimmer für gut 2 Min. und legte sich dann wieder neben mich und wir quatschten noch. Bestimmt an die 10 Min. Also keine Abfertigung ala "fertig, hops raus und gehen". Schön ausklingen lassen, ruhig. Genau das richtige für GF6-Genießer.

                Kurzum: Es hat wieder alles bestens gepaßt. Meine Empfehlung. Wiederholung ist ziemlich sicher!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dispater (27.01.2016), dieter2811 (17.01.2016), Rock5 (17.01.2016), Däne15 (17.01.2016)
                Lädt...
                X