Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nocky" Magdeburg - nie wieder!!!

    Hallo,
    nach einigen anderen schlechten Erfahrungen der letzten Monate, mit den Thai-Girls die hier in Magdeburg Geld einsammeln (Service Fehlanzeige), war das heute der Hammer!

    Seht euch mal die bombastige Anzeige hier bei Ladies.de an. Eigentlich nett, tja so kann man seine Kunden täuschen, wie Henkel mit dem Knoten in der Wäsche ..LOL

    Also, ich hin, Optik wie in den Bildern, schönes Brüste, schönes Haar, interessantes Gesicht. Vereinbahrt waren franz. ohne mit Aufnahme, wie in der Anzeige steht. Frag auch vorher extra nach. Ja ist o.k.. Was ich dann erlebt habe war eine Premiere für mich. Ich durfte die ganze Zeit an einer Stelle auf dem Rücken liegen. Bewegungen jeder Art unerwünscht. Anfassen, Koppf Haare wurde mit Kneifen untersagt. Den Rest zu versuchen hab ich mir dann geschenkt.
    Nun zum Französich, clever gemacht, sie hat so lange mit den Zähnen geschabt, bis jede Erregung weg war. Mit Mühe und Not agespritzt. Wegwischen, sie raus aus dem Zimmer. kein Blick, kein Wort. 20 min waren halt vorbei.Oder waren es nur 10-15?
    Ich habe wirklich schon öfter schlecht gelaunte Mädels schon erlebt aber das war der Höhepunkt.

    Ich hoffe die Sonderbehandlung hatte nichts mit meiner sichtbaren Gehbehinderung zu tun.

    Nun gut eine schlechte Erfahrung mehr!
    Nur, kann jetzt jeder lesen was da bei Nocky wirklich geboten wird..LOL
    Zuletzt geändert von Kleinanzeige0815; 06.07.2006, 00:01.

    #2
    Solange wie es hier keine wirklich positiven Berichte mehr gibt, ist das Thema Thai in Magdeburg für mich erledigt.:mad:

    Kommentar


      #3
      Früher hatte ich immer sehr positive Erlebnisse bei Asiatinnen. Sehr freundlich, ohne Zeitdruck mit anschließender guter Massage. Bei Beni (inseriert hier auch und in der Thiemstraße, aber das gibts wohl nicht mehr)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X