Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    ..hatte da schon jemand Kontakt und kann berichten?????

    #2
    Ja. Hat eine sehr enge, muskulöse Muschi. Hab fast Quetschungen am Pimmel bekommen, als sie einen Orgasmus hatte. Ansonsten ganz nett, aber für GF6 weniger geeignet. Hat während ich sie gefickt habe immer so Sachen gesagt wie "Ja, ich bin eine Hure", "Hurenspalte" usw. Zungenküsse gab es nicht, obwohl es ja in der Anzeige steht. Hab allerdings auch nicht danach gefragt, aber andere SDLs machen das auch von sich aus, ungefragt. Vom Gesicht her fand ich sie hübscher wie auf den Fotos, Figur eher schlechter. AV macht sie nicht. Preis war sehr günstig: 90 € für eine Stunde. Denke sie ist deswegen auch gut ausgebucht und man konnte sie nur mit Termin besuchen. Weiß aber nicht, ob sie das immer so macht oder ob das nur an der Location lag.

    Kommentar


      #3
      War schon öfters bei Anna, früher war sie klasse, aber mittlerweile hat sie stark nachgelassen.
      Auch die Oberweite ist sehr schlaff geworden und hängt, genauso wie viel Bauch :(

      Sie neigt mittlerweile dazu sich über Gott und die Welt zu unterhalten und hat dann irrationalerweise :D höh? mich auch persönlich angegriffen, ich frage mich dann was das noch mit pay6 zu tun hat und das war nicht nur im Vor- und Nachgespräch sondern auch während dem Sex, was die Stimmung natürlich stark dämpft

      Daher sind 100€/h wohl auch gerechtfertigt für so einen miesen Service.
      Leider rennen da viele Lämmer rein ohne es zu merken und kommen wohl auch wieder.., schauen nur auf den Preis und das macht auch den anderen Damen der Region eigtl. die Preise kaputt

      Momentan in Karlsruhe(leider):
      http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...0-5913597.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (20.10.2014)
      Lädt...
      X