Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVELIN - Saarbrücken

    Hi,

    kennt die schon jemand?

    Hatte angerufen, 50€ für 30 Min ist OK, aber +20€ für FO und nochmals +20€ für ZK haben mich eine andere Wahl treffen lassen.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    #2
    War letzte Woche bei Ihr als sie noch in der Preussenstraße residiert
    Die Bilder hatten es mir schwer angetan, telefonisch Termin abgemacht und bei Ihr vorbeigefahren.
    Sie ferkelt mir einer hübschen blonden Freundin zusammen in der Wohnung , so daß ich fast schon umschwenken wollte, mich aber dann doch für sie entschieden.
    Auf den Bilder schaut sie ladyhafter aus, in natura kommt sie girlymäßiger rüber, aber sehr hübsch.
    Preise im üblichen Rahmen, 100460, für ZK wollte sie 20 Zuschlag, was ich ob ihrer Optik und den herrlich kleinen Titten gebucht habe.
    Die Wohnung im EG ist sehr ansprechend, grüner Blick in den Garten, allerdings war es recht kühl, da die Heizung nicht angeschaltet war. Deshalb wollten die Damen auch die Location wechseln.
    Nach der Dusche gab es im Stehen die ersten intensiven Zungenküsse und Streicheleinheiten.
    Danach ging es dann ins Bett, Blasen war mit Gummi, da hätte ich wohl für ohne noch was drauf packen müssen. Danach habe ich mich intensiv um ihren Schmetterling gekümmert um dann bei ihr aufzusatteln. Da sie mich aufgrund ihrer optischen Reize doch sehr angemacht habe, konnte ich mich nicht allzu lange zurückhalten.
    Danach gab es eine ansprechend Massage und Evelin versuchte mich dann für die zweite Runde fit zu machen, was ihr aber leider nicht gelang, da ich zur Zeit wohl zu gestresst bin. Hab dann lieber noch eine ausführliche Massage in Anspruch genommen und wäre dabei fast eingeschlafen.
    Alles in allem eine ansprechende Nummer mit einem sehr hübschen Girl, da sie noch eine Woche in Saarbrücken weilt, dann aber in Burbach, werde ich wohl bei ihr nochmal aufschlagen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (11.09.2014)

      #3
      Hiho,
      Ich habe sie sie auch die Tage besucht.

      Wollte eigentlich ne B2B Massage, weshalb ich anrief und nachfragte. Wäre kein Problem. Vor Ort auch nochma extra nachgefragt. Ja macht sie. Bekommen hab ich sie nicht.
      Es gab eine stinknormale Massage mit Babylotion. Ansich ganz ok, aber mein Nacken tat danach noch 3 Tage weh.
      Im Endefekt wurde nur eine normale Nummer draus.

      Hübsch ist sie, Spass hatte ich keinen. Könnte aber auch einfach daran liegen das ich etwas ganz anderes wollte.

      Schade eigentlich...

      Wohnung wie beschrieben hübsch nur kalt, die Kollegin sah auch echt lecker aus :D
      Wiederholungsgefahr meinerseits = 0

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (03.11.2014), decius (11.09.2014)

        #4
        Top

        Sie war bereits vor 3-4 Wochen in SB, damals in der Koblenzer Str.. Da Sie jetzt wieder in Sbr. ist gehe ich auch wieder hin.
        Absolutes Traumgirl, tolle Figur, makellos, bildschön, die Fotos werden ihr nicht gerecht. Sie spricht etwas deutsch, mit englisch konnte ich mich mit ihr gut unterhalten.
        Sie bietet perfekten Girlfriendsex mit ZK (kostet 20,- €) mehr, hatte eine Stunde für 100,- € gebucht plus 20,- für ZK. OV natur hätte nochmal 20,- € gekostet. Preislich fand ich es OK. Habe dann noch eine Stunde für 100,- € verlängert.
        Sie geht gut mit, geiles Zungenspiel was sie auch fordert. Kommt sehr nett rüber.

        Wiederholungsgefahr 100% - d.h. werde sie gleich anrufen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (03.11.2014)

          #5
          Jetzt in Fulda...

          Jemand Erfahrung in Sachen AV gemacht?
          :P

          Kommentar

          Lädt...
          X