Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitterfeld Wolfen - TS Sula

    Angeregt durch das Bild und weil ich gerade in Bitterfeld war, wollte ich einmal ein Erlebnis der anderen Art ausprobieren. Das Haus und insbesondere das Treppenhaus sind schlichtweg räudig. Aber da bin ich durch und wollte mich überraschen lassen. Die Dame die mich dann begrüßte, habe ich nicht als "Sula" erkannt. Das Bild ist von einer anderen Person oder wenigstens 15 Jahre alt. Als Preis sagte sie 150460 an. Auf meinen Einwand, dass das mit zu hoch ist, wurden 80430 angesagt. Kaum hatte sie das Geld in der Hand, wobei ich nur 90 € parat hat, fing die Nachkoberei an. Ehe sie sich versehen hatte, habe ich mein Geld gegriffen und habe mich mit dem Hinweis, dass die Aktion ausfällt, aus dem Laden begeben.

    Es lohnt sich also nicht, sich den Anblick anzutun, erst recht nicht die "Dienstleistung".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (19.09.2014)

    #2
    Ähnliches ist mir mit der TS Judy passiert und so sehr manch TS einen reizt,lasse ich in
    Zukunft die Finger weg.

    Es gibt auch gute,die nicht nur das Geld wollen,aber warum ständig probieren und Zeit und
    Geld verschwenden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
      Kaum hatte sie das Geld in der Hand, wobei ich nur 90 € parat hat, fing die Nachkoberei an. Ehe sie sich versehen hatte, habe ich mein Geld gegriffen und habe mich mit dem Hinweis, dass die Aktion ausfällt, aus dem Laden begeben.
      Klasse Reaktion

      Kommentar


        #4
        Erfahrung

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Klasse Reaktion
        Das geht natürlich nur, wenn das Geld als Angebot auf dem Tisch liegt. Währe die SDL erfahren genug gewesen, erst das Geld wegzustecken und dann nachzukobern, funktioniert das nicht und wäre auch nicht zur Nachahmung zu empfehlen.

        Ich versuche grundsätzlich nie, den geforderten Betrag herunter zu handeln, denn dann bekommt man für vielleicht 20 % Ersparnis mindestens 50 % weniger Leistung. Spätere Geld-Nachforderungen abzulehnen und trotzdem die Leistung erhalten zu wollen ist ebenso sinnlos, denn dann wird man erfahrungsgemäß ebenfalls mindestens 50 % weniger Leistung erhalten.

        In diesen Fällen gehe ich lieber, als mich hinterher zu ärgern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PatundPatachon (19.09.2014)

          #5
          Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
          Das geht natürlich nur, wenn ...... diesen Fällen gehe ich lieber, als mich hinterher zu ärgern.
          Der Text hätte von Anfang bis Ende von mir stammen können. Tut er aber nicht. Daher

          Kommentar


            #6
            Sula = Ranya?

            In Halle werkelt jetzt eine TS Ranya http://www.erotik-halle.de/ mit den gleichen Bildern wie Sula in Bitterfeld.

            Ich werde es mir nicht antun rauszubekommen, ob sich zwei verschiedene SDL hinter Bildern einer fremden Person verstecken oder einen dieselbe Person mittels fremder Bilder nunmehr unter anderem Namen versucht, Freier durch Nachbobern abzuzocken.

            Wenn jemand etwas in Erfahrung bringt, wäre es interessant zu erfahren.

            Ich für meinen Teil bin erst einmal für eine Weile von TS als SDL geheilt.

            Kommentar


              #7
              Bilder sind Fake

              oder von vor 20 Jahren.

              Für alle, die das Angebot dieser Woche nutzen wollen - Nachkobern der übelsten Sorte ist nicht auszuschließen..

              Kommentar

              Lädt...
              X