Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Jessica

    Ich war mal so frei ihre Anzeige ins Forum mit einzubringen.
    Vielleicht war ja schon mal wer bei ihr!?
    Ansonsten werde ich in nächster Zeit mal vorbei schauen. Vorausgesetzt sie bleibt noch etwas.

    #2
    jessica

    Warst du denn nun mal bei ihr und kannst berichten ?

    Kommentar


      #3
      Wieder in der Gegend

      Jessica ist wieder in der Region. Diesmal aber in Northeim. Scheinbar ist sie "aufgestiegen". Qualitativ gibt es ja nen deutlichen Unterschied zwischen den Unterkünften. Ich hoffe nicht das sich dass auf ihre Preise auswirkt.
      Diesmal zeigt sie auf den Fotos sogar das Gesicht.

      Kommentar


        #4
        jessica

        Ich war zuletzt bei ihr zu besuch. alles bestens.

        Kommentar


          #5
          Super @Leonthetraveler.....
          Was da an Infos rüberkommt - unglaublich was uns da ohne dich entgangen währe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egeborg (04.03.2015)

            #6
            Insgesamt ein sehr informativer und nützlicher Thread.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Egeborg (04.03.2015)

              #7
              Ich war ja neugierig und hatte einen Termin letzte Woche (mit der Absicht zu berichten ).

              Leider hat sie mich versetzt.

              Als ich sie nach 15 Minuten am Telefon hatte ( Sie hat wenigstens zurück gerufen) wurde mir gesagt ich müsste noch eine halbe Stunde warten ( war einkaufen ). Da keine Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns kam, hat`s mir den Rückzug leicht gemacht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boo Beitrag anzeigen
                ....(Sie hat wenigstens zurück gerufen)...
                Naja - finde ich eher nicht so toll wenn ich von einer DL werde - mit Diskretion hat das nicht viel zu tun!

                Aber wenigsten wissen wir jetzt das sie unzuverlässig ist!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                  Naja - finde ich eher nicht so toll wenn ich von einer DL werde - mit Diskretion hat das nicht viel zu tun!

                  Aber wenigsten wissen wir jetzt das sie unzuverlässig ist!
                  Zurückrufen ist doch o.k., wenns vereinbart ist. Ob es so war, wissen wir nicht. Wenn eine DL nicht erreichbar ist und eine Mailbox laufen hat, bitte ich auch ab und zu um Rückruf. Macht nur fast keine.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von korolik Beitrag anzeigen
                    Zurückrufen ist doch o.k., wenns vereinbart ist. Ob es so war, wissen wir nicht. Wenn eine DL nicht erreichbar ist und eine Mailbox laufen hat, bitte ich auch ab und zu um Rückruf. Macht nur fast keine.
                    Das kann ich dir erklären, die meisten rufen nicht zurück: Sie verstehen dich nicht oder hören Ihre Mailbox ab.

                    Ist aber auch verständlich bei den unzähligen Anrufen.
                    Zuletzt geändert von met4x4; 04.04.2015, 22:05.

                    Kommentar


                      #11
                      Besucht in Aschaffenburg

                      Hi,
                      ich habe Jessica in Aschaffenburg besucht.
                      Zur Location in der Deschstr. typischer Flachbau...ich würde es mal funktional nennen. Sauber war es.
                      Nach kurzer Waschung wurde das Preisliche geklärt. 1/2 für 80€ . Durchschnitt denke ich .
                      Sie ist eine wirklich sehr zierliche Person ohne große Berührungsängste. Sie fordert quasi das man sie ordentlich durchknetet. Busen gut greifbar dennoch halte ich 75C für leicht geschönt. Service war echt gut das einzige was meinen positven Gesamteindruck getrübt hat war ihr doch sehr mitgenommenes Gebiss. Da sollte sie vllt mal etwas investieren

                      Ansonsten wenn mal keine andere in der Gegend ist werde ich sie wieder besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Jessica

                        Sind ihre Titten eigentlich fest? Sehen auf den Bildern eher ziemlich weich aus in dem BH.
                        Ihr Arsch und die Figur allgemein sind nicht ohne :D

                        Kommentar


                          #13
                          Aschaffenburg

                          Ich war bei ihr in Aschaffenburg. Bin nicht geblieben da ich etwas anderes erwartet hatte. Laut Anzeige ist sie 1,71. Tatsächlich aber gut unter 1,60. Ja ihr Gebiss hat mich auch sehr gestört. Ansonsten ganz niedlich.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X