Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa-Berlin Schöneberg

    Diese Woche in Berlin eine Ladie bei Berlinintim ausgesucht. Nach Set Card müsste sie Urlaub haben aber ihre Anzeige war als aktuell geschaltet. Also mal raus nach Köpenick zu den Moskaumodellen.
    Terminvereinbarung ist dort nicht möglich nur Anrufbeantworter. Aber ich dachte mir sind ja noch mehr da,
    falls sie nicht da ist. Circa 21:00 Uhr war ich da und sie im Urlaub. Es öffnete mir eine nackte Nathalie und
    teilte mir dies mit und das alle anderen bis Feierabend belegt sind.

    Also wieder ins Auto zurück zur Mitte, zum Europasalon, Nollendorfplatz 7, 10777 Berlin-Schöneberg.
    Parkplatzsuche sehr schwierig, Zeit mitbringen!

    Die von mir vorher Auserwählte war belegt, Termin telefonisch wäre hier möglich gewesen, hatte ich aber nicht gemacht, da ich nicht wusste, wann ich ankomme.

    Empfangen hat mich Isa, sie war frei und ich hab mich für sie entschieden **blockierter Link**

    Die Bilder sind original, das Alter passt, herrliche empfindliche 75 B Brüste alles echt kein Sili, ein Knackarsch vom feinsten und wirklich hübsch.
    War erst um 22:00 Uhr da und sie schließen um 23:00 Uhr.
    Mit Ihr ins Zimmer, großes Bett und Ledersofa, sehr schlicht.

    Jetzt gab´s ein bisschen Verständigungsschwierigkeiten ich wollte 30 Min. mit FO und küssen. Sie sagte 60,00 € Extras 20 € und ich gab ihr, aus versehen, 70 € Sie ging und brachte 10 € zurück. O.K. dachte ich mal gucken was passiert.

    Bad oder Getränk wurden nicht angeboten aber auch nicht von mir verlangt.
    Ich wusste ja das ich zu einer Ladie gehe, da hatte ich mich vorsichtshalber schon mal überall gewaschen.

    Sie ging wieder raus und kam in BH, Slip und Strapse zurück, ich war schon nackt und sie stellte sich mit dem Rücken zu mir vor mich.
    Ich streichelte sie und sie klemmte meinen Toni zwischen ihre Pobacken, kreiste mit diesen und begann ihn dann mithilfe ihrer Hand aufzurichten.
    Bei diesem Bauch-Rückentanz zogen wir uns gemeinsam aus.
    Dann setzte sie sich aufs Bett und wollte zum blasen aufgummieren.
    Ich sagte nein, worauf sie antwortete, Extras 20 €, wir hatten uns am Anfang missverstanden.
    Ich sagte O.K. mach ma hinterher und sie akzeptierte und jetzt wurde es richtig gut.
    Sie saß auf dem Bett ich stand davor und ihr FO ist fantastisch, tief, gefühlvoll kein Zahneinsatz.
    Sie blies so lange, bis ich sagte, legen wir uns hin, dann legte sie sich seitlich und bezog die Hoden und den Schaft mit ein.
    Fingern und streicheln war bei ihr problemlos an Muschi und Po möglich, keine Berührungsängste.
    Sie wurde feucht und alle an der Muschi erregbaren Teile schwollen an und traten nach außen,
    ein toller Anblick.
    Zwischen den Blasorgien legte sie Pausen mit wichsen ein, wer hier nicht hartgesotten ist könnte dies weil sehr heftig, als abspritzorientiert auslegen, ich fand´s schön.
    Dann wurde aufgummiert und sie stieg zum reiten auf, Gleitgel wurde nicht benötigt.
    Das Reiten war variantenreich, einmal nur die Kuppe, dann Halbmast und dann ganz tief mit kreisenden Bewegungen, ganz toll.
    Nun wollte sie die Missio ich zog sie aber nochmal zurück und lies sie weiterreiten.
    Denn hierbei konnte ich ihre Brüste mit dem Mund stimulieren.
    Dann doch in die Missio und nun konnte ich nicht anders, wir schauten uns direkt in die Augen, also
    fing ich an sie zu küssen und sie erwiderte.

    -Bingo- 20 €.
    Nun gut das war es aber auch wert.
    Ich dachte noch vielleicht vergisst sie´s ja.

    Jetzt hatten wir wirklich perfekten GF6.

    Nun ist sie wieder aufgesessen und jetzt stoppte sie, wenn ich lauter wurde, legte sich nach vorne und wir küssten uns, ich streichelte ihren Rücken und wenn ich ruhiger war, legte sie wieder los.
    Also auf keinen Fall abspritzorientiert, im Gegenteil.
    Dies wiederholte sich noch einige mal, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte und explodierte.
    Dann lag sie eine ganze Zeit auf mir und wir streichelten uns und schmusten.
    Etwas später ging sie aus dem Raum, Bad wurde wieder nicht angeboten, wollte mich aber sowieso im Hotel duschen.
    Jetzt kam sie zurück mit Cola und Nascherei, wir setzten uns aufs Bett und hatten eine nette Unterhaltung.
    Sie kennt in Deutschland nur Berlin und fährt nach ihrer Schicht immer zurück nach Polen.
    Dann fragte ich nochmal nach den Preisen.
    Also 30 Min/60 €, 60 Min/100 €, ZK + 20 €, FO + 20 €, FT + 40 €
    Das wäre hier in Berlin üblich und ein fairer Preis, sagt sie.
    Ich gab ihr recht und nochmal 50 €, bei der Verabschiedung gab sie mir 10 zurück.

    Fazit:
    Parkplatz extrem schlecht.
    Zimmer schlicht aber sauber.
    Bad, Sanitäranlagen nicht gesehen.
    Kein Zeitdruck aus 30 Minuten wurden 45.
    Perfekter GF6, Isa zu empfehlen.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 19.09.2014, 01:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (19.09.2014), MMikee (19.09.2014)

    #2
    Isa ist nicht mehr oder nicht mehr nur in Berlin Schöneberg tätig.

    Hat eine neue Set-Card bei Berlin-intim.

    **blockierter Link**

    Weiter ist sie noch bundesweit bei den Zaubermäusen aktiv
    hier gibt es eine Anzeige bei Ladies.de diese ist aber zurzeit nicht geschaltet.

    Gruß Kürbis

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X