Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tini Thai Massage Trier

    Hi,

    war schon jemand bei der Tini Thai Massage und kann seine Erfahrung erzählen?

    Meine Frage bezieht sich rein auf die Massage, nicht auf die Gerüchte bzgl. der "alten und neuen" Eurener Str. 26

    #2
    Das ist in der Eurenerstr. 26 (wenn man auf Anfahrt klickt in der Anzeige)

    Wenn das so ein Rot angestrichenes Haus ist, konnt man früher dort vögeln.

    Nach Anwohner Beschwerden (es war auch ein Bericht über das Haus im Trierischen Volksfreund)

    dürfen dort nur noch Massagen angeboten werden. Ob es darüberhinaus Service gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

    ich hatte dort Jin und Cat. 2013

    Kommentar


      #3
      War nun einer mal dort?

      Kommentar


        #4
        Jetzt erst gesehen, dass jemand geschrieben hat.

        Also ich war zwischenzeitlich mal da und die Infos, die ich habe sind folgende:

        Tini Thai Massage (1. Etage) macht nur Massage. Die Massage hat sich wirklich drauf - richtig gute Thai-Massage. Sie ist optisch keine "Granate" und biete auch neben der Massage nichts an!
        Aber es geht um die Massage - und die kann ich uneingeschränkt empfehlen.

        So viel zur 1. Etage...

        ...Im Erdgeschoß ist noch ein Thai-Mädel (oder zeitweise wohl auch zu zweit). Dort ist die Massage nebensächlich und es wird hauptsächlich Sex angeboten.

        Nach den Infos, die ich vor Ort bekommen haben, ist es nicht so, dass unter der Adresse gar kein Sex mehr angeboten werden darf, sondern nur noch im Erdgeschoß. Ob das jetzt bedeutet, dass nur zwei Sexdienstleisterinnen da sein dürfen oder nicht mehr als 50% der Fläche als "Sexräumlichkeiten" genutzt werden dürfen oder was, entzieht sich meinem juristischen Wissen.

        Zusammenfassung:
        1. Etage: gute Thai-Massage
        Erdgeschoß: Sex - keine Ahnung ob gut oder weniger gut

        Kommentar


          #5
          Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
          Jetzt erst gesehen, dass jemand geschrieben hat.
          Hab doch erst gestern geschrieben und hast innerhalb weniger Stunden geantwortet passt ,-)


          Preis für die Massage?

          Danke für die Info.

          Kommentar


            #6
            1 Stunde - 50€. Ist dann tatsächlich von Kopf bis Fuß.

            Halbe Stunde wäre 25 oder 30€ (weiß ich nicht mehr).

            Kommentar


              #7
              Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
              Tini Thai Massage (1. Etage) macht nur Massage. Die Massage hat sich wirklich drauf - richtig gute Thai-Massage. Sie ist optisch keine "Granate" und biete auch neben der Massage nichts an!
              Aber es geht um die Massage - und die kann ich uneingeschränkt empfehlen.
              So war heute da.

              Kann deine Aussage Bestätigen. Sie macht es zusammen mit einer Freundin. Als ich aus dem Bad kam hörte ich diese durch die 1/4 offen Türe in guten Deutsch telefonieren, hörte sich jünger an als meine Masseuse.

              Preise 40€ für 30 min ,50€ für 80 Min.

              Habe die 80 Min gewählt.

              Entspannungsmusik, warmes Öl, Jeder Finger,Zehe wird gezupft, Beine werden gestreckt, Druckpunkte bearbeitet, Unterarmassage in der Seitenlage am Rücken, Top,Top.Top.

              Ich fühlte mich anschliessend 10 Jahre Jünger und bin nach nen halben Tag immer noch Top Relaxed.

              Verhärtungen im Rücken/Nacken Bereich wurden intensiv gelockert.

              Leider gibt es keine Bonuskartenaktion mehr. Sie erzählte das ein Kunde 2 x kam und den Rest selber angekreuzt hat!!! Frechheit! (Am Ende hat er es dann zugegeben..)


              Termin vorher telefonisch ausmachen. Sie klagte das Termine platzen außer die von Stammkunden.

              Sie hat auch Kunden die zu ihr kommen bei der die Krankenkasse keine Massage zahlt und sie dann zu ihr kommen.

              Die Zeit wurde eingehalten Bad danach angeboten und genutzt.

              Das Bad ist Etwas älter aber Sauber.

              Kommentar


                #8
                Interesse

                Mich wuerde interessier wie.man die freundin buchen. Könnte man ja verbinden einmal unten genusswurzelmassage und dann ne richtige lockerung für den ganzen körper
                Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fickbereit26 Beitrag anzeigen
                  einmal unten genusswurzelmassage

                  Ist nicht drin. Die Massage war so Top. Was anderes wird dir nicht geboten.


                  Auf jedenfall viel besser als ne Pseudomassage mit Handentspannung.

                  Kommentar


                    #10
                    Untere etage

                    Dachte ja auch an die kolleegin die "anscheinend" etwas mehr anbietet ;-)
                    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fickbereit26 Beitrag anzeigen
                      Dachte ja auch an die kolleegin die "anscheinend" etwas mehr anbietet ;-)
                      Nee nicht falsch verstehen. die beiden werkeln im 1. OG und da ist nur Massage.

                      Was fremmotion andeutete war das EG

                      Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
                      ...Im Erdgeschoß ist noch ein Thai-Mädel (oder zeitweise wohl auch zu zweit). Dort ist die Massage nebensächlich und es wird hauptsächlich Sex angeboten.


                      Zusammenfassung:
                      1. Etage: gute Thai-Massage
                      Erdgeschoß: Sex - keine Ahnung ob gut oder weniger gut
                      Zuletzt geändert von PatundPatachon; 30.10.2014, 22:13.

                      Kommentar


                        #12
                        Heute morgen aufgestanden dem Rücken geht es immer noch Super!


                        Die haben einen Stammkunden mehr!

                        Die Frage ist nur gehe ich zu der gleichen oder die jüngere Freundin beim n. Mal...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fickbereit26 Beitrag anzeigen
                          Dachte ja auch an die kolleegin die "anscheinend" etwas mehr anbietet ;-)
                          Da klingelst du einfach unten bei Didi (auf der Klingel steht Asia).

                          Kommentar


                            #14
                            habe mich heute massieren lassen. war sehr angenehm, zeit wurde locker überschritten. sehr nette ältere thai. 60 min kosten 40 euro

                            Kommentar


                              #15
                              Mittlerweile sind sie vom 1 Stock ins Erdgeschoss umgezogen.

                              Die Thai die 48 jahre alt ist ist macht ihren Job Super. Ich komm grade nicht auf den Namen.

                              Bei ihr war ich schon 2 x.

                              Nun haben sie eine Neue Dame dort die etwas kräftiger ist.

                              Dafür das sie mal Masseuse gelernt hat war sie nicht besser als die andere. Eher klassisch, wogegen die andere das richtig als Thai-Massage ausführt.)

                              Bei der andere Dame kommen auch Strecktechniken zum Einsatz was ich persönlich gut finde.

                              Man kann sich das Öl Aussuchen was verwendet werden soll. Es ist angenehm warm. Am Schluss wird man mit warmen feuchten Handtüchern abgerubbelt.

                              Getränk wird auch angeboten.

                              60€ für 1,5 Stunden Zeit wird auch eingehalten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X