Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PlauenTANJA-oder vom Wert des Glücks dieses Mädchen kennen lernen zu dürfen

    Also eigentlich wollte ich nicht mehr so viel schreiben, aber dann wollte ich euch nicht dumm sterben lassen.

    Das Schreiben hat ja immer zwei Seiten
    1.Die Negative (die hab ich auch schon manchmal erlebt- kommt die Dame gut weg ist sie oft stark frequentiert und dies merkt man dann oft (nicht immer) zwangsläufig an „Überarbeitungstendenzen“ oder man bekommt kaum noch einen Termin)
    2. Die Positive- man wird noch freundlicher empfangen oder behandelt und hat anderen Kunden und der Dame „Gutes“ getan.
    Da beist sich die Katze in den Schwanz.

    Ich entschließe mich dazu doch zu schreiben, weil dieses Erlebnis für mich ein bisher Unmögliches zu sein schien.

    Wer bei mir liest, weiß, dass bisher Valeria für mich mit all ihren Defiziten (Sprache) zu der Nr. 1 gehörte.
    Mit Tanja hat sie nun ihren Meister gefunden und rutscht auf Platz 2.

    Tanja ist unbeschreiblich, man muss sie erlebt haben, weil man es nicht beschreiben kann.
    Sie ist viel hübscher, als auf den Bildern oder wohl sie sicherlich nicht zu den Playmate`s des Jahres gehört.
    Für mich ist sie das Gesamtkunstwerk schlechthin. Ganzheitlich betrachtet.
    Sie war so toll, dass ich diese Woche mein Budget um das 3-fache überzogen habe. Mal schauen, wie sich das auf die nächste Woche auswirken wird.
    Ich hab dann lieber aufs Essen diese Woche verzichtet.
    Aber zu Ihr.
    Tolle Begrüßung schon beim ersten Mal. Beim zweiten Mal noch besser. Ich musste sie bremsen, das ich nochmal ins Bad durfte. Wenigstens kurz.
    Danach der Hammer.
    Wunderschöne reizbare Brüste. Küssen megageil, beim 2. Mal fraß sie mich förmlich auf.
    Man hat das Gefühl, sie hat an allem richtig Spaß. Und man darf fast alles köstlich genießen.
    Eine Meisterin im ZA. Kannte ich in der Intensität noch nicht. Bei ihr auch möglich. Habs halt man probiert. War ne neue Erfahrung im Eifer des Gefechts- man lernt nie aus. Sie riecht und schmeckt gut und geniest es von Anfang bis Ende.
    Und
    das Zweitbeste, man kann sich mit ihr unterhalten und lachen.

    Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl bei einer SDL zu sein.
    Das intensivste längste tiefste, beste und mit Prost.Mass. kombinierte Französisch, was ich je erlebt habe.

    Sie wirkt ihre eigene ungezügelte,unendliche Lust nicht selber ab, weil sie unter Umständen selbst über sich erschrocken ist, sonder geniest und kostet es bis in die Unendlichkeit aus und lässt dies Lust zu.
    (Sehr selten)
    Ich sage euch, verwöhnt dies Art Damen und ihr bekommt es 4bis 8-fach zurück.(Ist nun meine 5-jährige Erfahrung)
    (Beim 2.-mal war es diese Woche bei mir das 8-fache)
    Wir lagen noch lange wortlos, engumschlungen nebeneinander da und wollten uns nicht loslassen.
    Anschließend bot sie mir beide mal eine gemeinsame Dusche an. Weiß aber nicht ob sie das immer macht.

    Zusammenfassung zweier Users auf http://www.modelle-plauen.de/ unter Feedback.
    Dem ist von mir nichts mehr hinzuzufügen.

    Außer
    Mein Fazit:
    Einwickeln, Schleife drum und mit nach Hause nehmen und so lang wie möglich für sich behalten. Ein Glück dieses Mädchen für ne Stunde erleben zu dürfen.

    Für mich eine Superklare Empfehlung. Schaut mal, ob für euch auch.

    In letzter Zeit will mich das Glück mit den unseren Damen gar nicht mehr verlassen.

    Sie ist leider nur noch bis zum Sonntagswechsel da kommt aber im Oktober wieder.

    Ich wünsch euch allen so viel Glück, wie ich in den letzten Wochen hatte.(das meine ich ernst)
    Hoffentlich hält die Phase noch ein bischen an.
    Gruß Baltik
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 20.09.2014, 12:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (24.09.2014), 8angels (21.09.2014), diezmann (21.09.2014), Trivial (20.09.2014), hjo (20.09.2014), Heiner99 (20.09.2014), sexboy (20.09.2014), Hoftester (20.09.2014), olif (20.09.2014), MMikee (20.09.2014)

    #2
    Danke, dass du uns mit deinem kurzweiligem Bericht das Sterben erleichtert hast
    Arbeitet Tanja nur in Plauen?

    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    ...
    Das Schreiben hat ja immer zwei Seiten ....
    Bei mir gibt es noch eine dritte Seite:
    Beim Schreiben läuft das SDL-Date vor meinem geistigen Auge nochmals intensiver ab.
    quasi eine kostenlose Zugabe.


    Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    .... hat sie nun ihren Meister gefunden und rutscht auf Platz 2.
    ...
    Ich kann und will bei meinen Lieblings-SDL´s so eine detaillierte Differenzierung nicht machen.
    Ich nenne sie TOP10 (auch wenn es nicht genau 10 sind).
    Ich kann für mich die Kriterien einer guten SDL nicht festmachen. ist es da Aussehen, die einzelnen sexuellen Handlungen, die Chemie, das Ambiente der Arbeitsstätte. Am wichtigsten ist mir die Gesamtillussion beim P6-Treffen. Und das kann bei ein und derselben SDL bei mehrmaligen Treffen sogar unterschiedlich (mal sehr und mal etwas weniger sehr gut) sein.
    Aber jeder wie er mag.

    Denke weiterhin an unser aller "schöner Sterben".
    Danke, weiter so
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Danke, dass du uns mit deinem kurzweiligem Bericht das Sterben erleichtert hast
      Arbeitet Tanja nur in Plauen?
      Ohhh, auch in Hof und wohl noch etwas weiter weg, hab ich aber vergessen.
      Ach so, auch in Italien. (aber da herrscht Krise)


      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen

      Bei mir gibt es noch eine dritte Seite:
      Beim Schreiben läuft das SDL-Date vor meinem geistigen Auge nochmals intensiver ab.
      quasi eine kostenlose Zugabe.
      Stimmt mein Guter, hatte ich vergessen. Hab die ganze Nacht schön geträumt.Nur von ihr.



      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen

      Ich kann und will bei meinen Lieblings-SDL´s so eine detaillierte Differenzierung nicht machen.
      Ich nenne sie TOP10 (auch wenn es nicht genau 10 sind).
      Ich kann für mich die Kriterien einer guten SDL nicht festmachen. ist es da Aussehen, die einzelnen sexuellen Handlungen, die Chemie, das Ambiente der Arbeitsstätte. Am wichtigsten ist mir die Gesamtillussion beim P6-Treffen. Und das kann bei ein und derselben SDL bei mehrmaligen Treffen sogar unterschiedlich (mal sehr und mal etwas weniger sehr gut) sein.
      Aber jeder wie er mag.
      Das war bei mir bis zu dieser Woche genau so, doch nun ist alles anders. Dank Tanja


      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen


      Denke weiterhin an unser aller "schöner Sterben".
      Danke, weiter so

      Was würdest du von der Geschäftsidee halten, dass wir beide ne neue Zeitschrift rausbringen!!!


      Titel nicht: "Schöner Wohnen"
      sondern : "Schöner Sterben"

      Grüß dich Baltik

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (20.09.2014)

        #4
        Plauen, Hof, Italien, leider alles für mich zu weit

        Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        ....
        Was würdest du von der Geschäftsidee halten, dass wir beide ne neue Zeitschrift rausbringen!!!

        Titel nicht: "Schöner Wohnen"
        sondern : "Schöner Sterben"
        super Idee
        ich stelle mir gerade vor, dass wir die Aufwendungen für unsere Berichtsrecherche von der Steuer absetzen können.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baltik-Fan (20.09.2014), Vogtländer (20.09.2014)

          #5
          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Plauen, Hof, Italien, leider alles für mich zu weit
          Vielleicht lad ich dich ja mal ein!

          Kommentar


            #6
            danke, gern
            Den nächstgelegenen Landeplatz des Flugzeuges, was du mir dann als Abholung schickst, gebe ich dir per PN durch.
            Wir wollen ja gleich mit der richtigen Firmenkultur unser startup beginnen
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Danke Baltic-Fan

              Hallo Fangemeinde!
              Vielen Dank für den Tip.Ich werde es am Samstag ausprobieren und danach meine Meinung hier niederschreiben.
              Meine Favorit war immer Margo.
              Und Eure Geschäftsidee finde ich auch super.Würde mich auch gern beteiligen.
              MfG jenser69

              Kommentar


                #8
                Plauen ?

                Ich weiß schon, ihr meint es anders, aber Plauen hat keinen eignen Flugplatz, da müßten wir schon in Hof
                ne Landung versuchen.
                Mein Aeroplan schafft 180 km die Stunde mit vier Insassen - bei schönem Wetter ....
                Wollen wir ???
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                  Ich weiß schon, ihr meint es anders, aber Plauen hat keinen eignen Flugplatz, da müßten wir schon in Hof
                  ne Landung versuchen.
                  Mein Aeroplan schafft 180 km die Stunde mit vier Insassen - bei schönem Wetter ....
                  Wollen wir ???
                  Maxs
                  Ich bin dabei!!! Also ein Platz ist weg. Du kannst aber besser in Auerbach laden von dort sind es nur ca 19,5 Min bis zu Tanja.

                  Kommentar


                    #10

                    Das ist die Kurzzusammenfassung.
                    Auf den letzten Sonntag hab ich schon lange gewartet. und dann kam sie und war auch leibhaftig da.
                    Das wiedersehen machte uns beiden viel Freude.
                    Ich wusste das schon vorher, aber ich sah es ihr auch deutlich an. Man weis ja manchmal nicht.
                    Ne Stunde gebucht. Aber das geschäftlichte wurde später erledigt. vorher gings gemeinsam duschen und Tanja und ich genossen es sehr. Sekt aufgemacht. Sie wollte nur ganz wenig, da sie sonst gleich eingeschlafen wäre und für euch dann nicht mehr so aktiv genug hätte sein können.
                    (Tolle Einstellung zum Job)
                    Ich denk mal die Wasserrechnung wird in diesem Monat etwas hochschnellen. 20 Min. waren es bestimmt (gefühlt eher 30)
                    Dannach ins Zimmer und das Vorspiel zog sich nochmals hin. Ich zog alles raus um sie lang genug zu geniesen. Meinen 1. Bericht könnte ich getrost noch mal schreiben. Nur war es schöner, länger und vertrauter. Sie ist ne ganz zärtliche Genießerin. Hatte ich in der Qualität noch nie.
                    Sie war nach 30 Std. Busfahrt (Piloten streiken) fix und fertig und hundemüde.
                    Ich wäre an ihrer Stelle einfach zu nichts mehr fähig gewesen. Danke dir Tanja für die tolle Stunde.
                    Hätt dir gern die ganze Nacht beim schlafen zugesehen, abe das kann ich mir im Moment nicht leisten, da ich dich diese Woche noch 2x besuchen will.
                    Wollte heute und Donnerstag nochmal kommen.
                    Da ich aber gehört habe, dass du nächste Woche in Hof bist, komm ich Donnerstag nochmal zu dir nach Plauen und Sonntag zu dir nach Hof. Kann es kaum erwarten.
                    Oxana sag bescheid.
                    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 28.10.2014, 23:47.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dr ahab (29.10.2014), Hoftester (29.10.2014), Mick73 (29.10.2014), MMikee (29.10.2014)

                      #11
                      Ich glaub ich muss da doch einmal vorbei.
                      Deine Bonuskarte sollte wohl so langsam voll sein.😎
                      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Gemeinde,

                        Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                        Also eigentlich wollte ich nicht mehr so viel schreiben, aber dann wollte ich euch nicht dumm sterben lassen.

                        Das Schreiben hat ja immer zwei Seiten
                        1.Die Negative (die hab ich auch schon manchmal erlebt- kommt die Dame gut weg ist sie oft stark frequentiert und dies merkt man dann oft (nicht immer) zwangsläufig an „Überarbeitungstendenzen“ oder man bekommt kaum noch einen Termin)
                        2. Die Positive- man wird noch freundlicher empfangen oder behandelt und hat anderen Kunden und der Dame „Gutes“ getan.
                        Da beist sich die Katze in den Schwanz.
                        Dem kann ich nur zustimmen. Wollte gestern Lea in Dresden noch einmal besuchen und hatte keine Chance einen Termin zu bekommen. 😤😂

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...851#post480851

                        Sie meinte nur,dass sie kaum Zeit für eine Pause hat eh der neue Termin kommt. Und das würde schon den ganzen Tag so gehen.
                        Na toll dachte ich mir.😭
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Tanja-sie ist wieder da-Huuurraaa

                          Lange lange hab ich warten müsse und so schnell gar nicht mit dir gerechnet, mein Stern schlafloser Nächte
                          Doch ich ahnte, nein ich wusste du kommst.
                          Ich zählte die Tage, da durch gewisse Insiderinfos ich bereits vor einigen Wochen wusste, du kommst wesentlich früher.
                          Warum wohl kamst du früher als geplant?
                          Ach ja..................... der Fragen gibt es viele Antworten.
                          Ich suche mir meine aus.,
                          Du konntest nicht länger warten und wolltest mich unbedingt sehen, ach was schreib ich............... fühlen,
                          ach was denk ich ..................lieeeben
                          Du konntest es nicht erwarten, du musstest mich haben.


                          Naja, in meiner unendlichen Güte hab ich wohlwollend deinem Antrag auf "Sex mit mir" (diesen Begriff fand ich so niedlich in dem Erstbericht aus Dresden) stattgegeben und dich gleich als erster am Sonntag beehrt und du mich begehrt.
                          Keiner sollte dich vorher dienstlich entjungfern, bevor ich dieses Werk vollbracht hätte.
                          Natürlich flehtest du mich an, es nun endlich mit dir zu tun. Doch ich lies dich zappeln, genoss jeden "Millimeter" deines zärtlichen, unverbrauchten, jungen, sexbegierigen Körbers, bevor ich deinem wolllüstigen Schreien nach mehr nachgab.


                          (Bin ich nicht gut?)......................(Jungs- ich meinte meine Dichtkunst)


                          Eigentlich wollte ich dich schon am Samstag abend in meine Arme und zwischen meine Beine lassen, aber du warst vom familiären Treiben über Weihnachten und Silverster zu müde, zu kaputt zu ausgelaugt, dass du es mir nicht zumuten wolltest, dich in diesem so ausgelaugten Zustand zu sehen.
                          Du wolltest noch ein wenig mehr Zeit verstreichen lassen, um deine innere Spannung und dein Verlangen nach mir zu erhöhen.



                          Das ist dir wohl gelungen.

                          Ich nahm dich also und verschwand in den "siebenden Sexhimmel von Plauen zu Oxanas Knaden", werde wohl noch zweimal diese Woche aus diesem hinabsteigen, um dir dann in einem nicht mehr ganz so frischen Zustand, wie am Sonntag morgen (vorm Frühstück) zu erlauben mich zu nehmen, auch in der Hoffnung, dass du nächste Woche in Hof noch fit für mich bist und du nicht ganz so kaputtgeschnümmselt wirst.

                          Jungs, die ist einfach Klasse, für mich gleichauf mit Valeria.(Ach.....Valeriaaaaaaaaaaaa, wo bist du nur???)
                          Ohhh ich bin in den falschen Gedankenfilm gerutscht.
                          Verzeiht mir bitte, da drausen.

                          In dieser Kälte sollte man sich doch zwei weiche, große, lüsterne und warme Brüste suchen in denen man genussvoll sein erschöpftes Haupt verschwinden lassen kann.
                          Aufpassen!!!!!!!!!, wenn ihr bei Tanja seit, dass ich euch aus diesen dann nicht auch noch angrinsen werde.

                          Grauenvoll schöner Gedanke.
                          Auf bald Jungs. Genießt das Leben beständig, ihr seit länger Tod als lebendig.
                          Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 06.01.2015, 19:23.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lestat7 (22.11.2016), Gast_00078 (10.01.2015), MMikee (06.01.2015), dr ahab (06.01.2015), Mick73 (06.01.2015), olif (06.01.2015), Hoftester (06.01.2015)

                            #14
                            wahnsinn, diese frau

                            eigentlich sollte man nach diesem vorangegangenen bericht nix mehr schreiben, gibt es dem wohl nichts hinzuzufügen

                            ich mach es doch.........zum einen um den tread zu aktualisieren und zum anderen um darauf hinzuweisen, dass mich keiner aus diesen wunderschönen, wohlgeformten brüsten heraus angegrinst hat ( nun, ich denke er wäre wohl zwischenzeitlich auch verhungert)

                            in meinem alter sucht man nicht mehr "die schnelle nummer", wobei dieses rein-rauf-runter-raus, eh nie meins war. mehr denn je geb ich mich der illusion hin, etwas zu erleben, dass längere zeit nachwirkt.......von dem man das gefühl hat, dass es so schnell nicht enden mag........ein gemeinsames, herrlich verdorbenes spiel der lust, an dem beide gleichfalls gefallen finden, es zu tun, es tun zu wollen und das nicht nur des geldes wegen.

                            wunschdenken, illusion, nicht zu haben, wird man sich denken, aber es gibt sie, diese momente......rar gesät, aber doch, hin und wieder zu erleben
                            die heubner str.30 in plauen ist eine gute adresse dafür und gestern durfte ich genau solch einen moment, dort erleben.......mit tanja...
                            oh, wie hab ich dieses läuten an der tür verflucht, das uns das ende der gebuchten stunde und das nahen ihres nächsten termines angezeigt hat

                            tanja, ist eine bildhübsche, junge frau, herrliche kurven, dort wo sie hingehören und traumhafte brüste
                            sie hat eine natürliche, ungezwungene, außerordentlich freundliche art, die auch beim ersten besuch sofort vertrautheit entstehen lässt.
                            erste, etwas zaghafte annäherungen im stehen, wichen sehr, sehr schnell einem immer intensiver werdende spiel, nach dessem ende wir beide, völlig erschöpft, sie in meine arme gekuschelt, nebeneinander lagen......und ich einen moment genoss, von dem ich hoffte, er möge nie enden.........bis zu dieser NERVENDEN KLINGEL, die uns aus unseren "träumen" riss
                            ich werde mich hüten, hier weitere einzelheiten kund zu tun, denn vieles ist sympathieabhängig, situationsbedingt und wird von jedem anders empfunden, nur so viel, sie kann sowohl eine schmusekatze sein, als auch eine richtig wilde, fordernd......

                            sie hat es jedenfalls geschafft, meinen kompletten wochenplan durcheinander zu bringen, denn es muss, auf teufel komm raus, noch ein weiterer besuch bei ihr herausspringen.


                            lestat

                            Kommentar


                              #15
                              Diese Woche ist in Plauen aber die andere Tanja.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X