Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina aus TR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina aus TR

    Hallo Leute,

    ich war diese Woche bei Lina im bekanntenen Appartementhaus nähe des Hbf. Hier mein Bericht.

    Disketes Parken, da nahe am belebten Hbf. Eingag ist in einer Einkaufspassage, Namensschilder gibt es nicht, nur Nummeren die man sich, wie auch die Adresse, am Telefon erfragen muss. Die Stimme am Telefon ist nüchtern, aber informativ. Ich hatte einen Termin für 30 Minuten. Nach dem Klingeln hoch zu besagter Appartmentsnummer. Geöffnet wurde mir von der Person, dessen Bilder im Internet zu sehen sind. Zwar sind die Photos schon einige Jahre alt, aber stimmen zu 100% mit der asiatischen Dame überein. Freundlicher Empfang in Unterwäsche. C-Cup Naturbrust, weich, etwas hängend, aber stämmiges Mädel, aber insgesamt positiver Ersteindruck. Ausgemacht wurden 100 Euro für 30 Minuten, FO, GVM, AVM, ZK inklusive. Für trierer Verhältnisse absolut OK. Im Zimmer etwas Smalltalk, danach Dusche (gross und sauber) und ab auf die Matraze (200 x 200 cm - eine Rarität). Das Mädchen hat keine Berührungsängste, macht sich auch direkt ans Eingemachte. Anfassen und Lecken bei ihr kein Problem. Alles abgemachte, auch FO und ZK, wurde eingehalten und so hatte ich keine Probleme nach einigen Minuten in Doggy zum Absch(l)uss zu kommen. Etwas mehr Girlfriendsex hätte ich mir aber schon gewünscht. Das Mädchen ist sauber und korrekt, geht mässig bis gut mit und zickt nicht rum. Zwei grössere Tatoos zieren ihre makellose Haut. Ihre natürliche Art hat mir gefallen. Leider ist ihr Deutsch nicht so gut, aber bei der abschliessenden mittelmässigen Massage musste ich auch nicht unbedingt viel reden. Zum Ende hin wurde noch Wasser und eine Dusche angeboten. Da ich aber nach 40 Minuten weg musste, verzichtete ich freiwillig. Alles in allem eine positive Erscheinung in einer positiven Umgebung.

    Location: 100%.
    Mädchen: 90%.
    Service: 90%.
    Preis/Leistung: 90%.
    Girlfriendfaktor: 60%.
    Widerholungsfaktor: 80 %.

    That's all folks.

    Ex.
    Zuletzt geändert von Excalibur; 20.09.2014, 14:21. Grund: Anzeigedaten hinzugefügt.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Woodcutter (20.09.2014)
Stichworte:
Lädt...
X