Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos zu Paulina?

    Hallo,

    diese wunderschöne Göttin ist doch bestimmt nicht nur mir aufgefallen. Da ich mich für solche Frauen extrem begeistern kann, würde ich gerne mal bei ihr vorbeischauen.

    Leider ist Speyer gute 200km von meinem Wohnort entfernt, und somit wäre es schön wenn mir jemand etwas zu ihr sagen könnte.

    Sind die Fotos echt? Wie ist ihr Service? Ganz besonders stehe ich auf ZK und AV.


    Vielen Dank schon mal im Voraus...

    #2
    Die ersten Fotos sehen nichts echt aus...aber wann das ist wirklich wahr,ich fahre sofort !!!...

    Kommentar


      #3
      Ich guck mal für euch..

      Bin grade in der Nähe :)

      Info folgt

      Kommentar


        #4
        Und warst du da?

        Kommentar


          #5
          Naja

          Also war dort .. Optik gut.. Gepflegt und echt hübsch .. Alter kommt hin .. Titten hammer geil

          Tolle nippen und wer es mag behaarte muschi.. Wahnsinn Latina ARSCH prall und fest

          Preise aber etwas überzogen

          Service naja hatte aber schon schlechter

          Aufjedenfall nett und locker

          Würde wieder aber dann stünde buchen dann denke ich ist sie auch aktiver

          Aber Brust Fans must have

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baroin (23.09.2014)

            #6
            Hallo Nebun,

            der bist der Beste!!! Vielen Dank!. Das war genau die Info die ich mir gewünscht habe :-) Somit ist ein Besuch bei ihr auf jeden Fall sicher.

            Gruß, Dannyboy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00050 (26.09.2014)

              #7
              Was heisst "Na ja"??

              Hallo Nebun!!

              Danke erstmal für Deinen Test!!

              Freut mich, dass es die Dame auf jeden Fall gibt!
              Genau mein Typ!! Ich muss da hin!! Egal wie

              Kannst Du bitte nochmal etwas mehr über euer Date berichten?

              Habe nämlich knappe 300km bis zu der Guten, aber von der Optik
              her ist sie mir das wert!!!

              Was hast Du gelöhnt? Was bietet sie an? Wie wurdest Du empfangen?
              FO?? Ich brauch Fakten, damit ich den Weg nicht umsonst fahre

              Und egal, wer sie noch testet!! Bitte bitte berichten!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Also..

                Die Location ist eine alte Bekannte in speyer .. ( Wohnhaus wo auch normale wohnen aber 50 Prozent normalos wohnen ) parken kein Ding ..

                Drin alles da was man braucht und sauber ..

                Kommentar


                  #9
                  Preise

                  120 die Stunde drunter ist nix bei ihr normaler Weise !!

                  Aber nach ein bisschen Verhandlung und spanisch habe sie für ein kleines Menü zum kennenlernen begeistern können und 70€ halbe mit abspritzen auf den Ballons gebucht

                  Kommentar


                    #10
                    Anbieten tut sie qausi alles ua auch FO

                    Empfang war herzlich und warm .. Küsschen etc ..

                    Also nochmal wer sich angesprochen fühlt von den Bildern wird nicht enttäuscht ..

                    Dieser ARSCH jedoch ist noch mehr nennenswert als die Brüste fast .. Aber das Gesamtpaket ist einfach Hammer würde Bohlen sagen

                    Sorry für die mehrere Posts aber handy spinnt

                    Kommentar


                      #11
                      War auch heute bei ihr...echt geil der Arsch und die Boobs perfekt getuned....widerholungsfaktor bei mir 100%
                      FO, GV und netter Ast für 100 war ok

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Baroin (23.09.2014)

                        #12
                        Puh, 200460 inkl. anal.

                        Kommentar


                          #13
                          Paulina - W A R N U N G ! ! ! ! ! ! !

                          Komme gerade von Paulina und bin sowas von stinksauer!!!

                          Kann mich garnicht beruhigen!!!

                          100 EUR innerhalb von 7min in den Wind geschossen

                          Aber der Reihe nach...

                          Hatte mich heute auf die Reise nach Speyer gemacht, weil ich Paulina sehen wollte!
                          Sie ist genau mein Beuteschema und von den ersten Berichten her hatte ich bei meiner Hinfahrt noch ein gutes Gefühl.

                          Die Location in Speyer ist ein normales Wohnviertel. Auch im Haus, in dem Paulina werkelt, wohnen auch "ganz normale Leute".

                          Ich hatte am Nachmittag schonmal mit ihr telefoniert und mich angekündigt. Sie hat mir die Adresse gegeben und mir gesagt, dass ich 10 min vorher nochmal anrufen soll.

                          Als ich gegen 18.00h ankam, hab ich bei ihr angeklingelt, habe sie aber erst nach dem 4. Versuch (im 15min-Takt) erreicht. Wollte ihr mitteilen, dass ich da bin und gerne kommen würde.

                          Sie spricht leider nur sehr schwer verständliches Deutsch und ich hatte meine Probleme bei der Kommunikation. Es hat sich so angehört, dass sie frei wäre und dass ich kommen könne.

                          Ich hab dann nochmal ungefähr 45 min vor der Tür gewartet und alle 10 min geklingelt.

                          Irgendwann hat sie dann geöffnet.

                          Als ich sie gesehen habe, fiel mein Blick gleich auf ihre Möpse. Die sind echt gigantisch!
                          Sie is ne sehr kleine und zierliche. Ihre Haare waren ziemlich "verkotzt" und man sah, dass es sich um Extensions handelte.

                          Außerdem war sie heut irgendwie "von der Rolle". So als wenn sie Drogen genommen hätte

                          Die Wohnung ist klein und durcheinander und das Verrichtungszimmer durch ein Laken von nem Wohnzimmerbereich getrennt.

                          Wenn ich nicht so weit gefahren wäre, hätte ich sofort kehrt gemacht und wäre abgedampft!!
                          Aber jetzt war ich schonmal hier und da wollte ich mir zumindest mal die Brüste näher angucken!!!

                          Ich fragte sie nach dem Preis und ihrem Angebot. Sie hat gleich gesagt, dass die halbe Std. 100 EUR kostet und da alles dabei wäre. FO, ZK und "Ich auch tanzen!!" hat sie noch gemeint. Sie hat mich beim Gespräch schon nicht angeguckt, weil mit ihr irgendwas nicht stimmte! Ich musste ihr meine Fragen auch alle 2-3mal stellen!

                          Ich wollte auch nicht verhandeln, da das der Erfahrung nach auf Kosten des Services gehen würde.

                          Also 100 EUR überreicht und weg war sie erstmal. Dann kam sie kurz wieder und hat mir den Weg ins Bad gezeigt. Dann war sie wieder weg! Dann kam sie wieder und hat mir ein bereits benutztes nasses Handtuch gereicht, was bereits auf der Dusche gehängt hat. War schon etwas eklig...

                          Als ich aus dem Bad kam, hat sie an ihrem Laptop rumgespielt. Ich hab mich dann hingesetzt und ihr zugeguckt. Sowas geht eigentlich garnicht, aber ich hatte gezahlt, also blieb ich auch.

                          Irgendwann hat sie sich dann rumgedreht und hat sich völlig aus dem Takt zur Musik bewegt. Das war alles andere als antörnend!!

                          Sie hat sich vor mich gestellt und dabei eher "gewippt" als getanzt. Sie wollte dann ihren BH öffnen, hat es aber nicht geschafft! Weil sie es nicht hinbekommen hat, hat sie ihn nach unten geschoben und wie eine Unterhose über die Beine ausgezogen.

                          Der Busen sieht von vorne echt top aus!! Unterhalb befinden sich aber zwei Riesennarben. Es hat sich so angefühlt, als ob da noch "Fäden" drinnen sind???
                          Ich durfte ihn immer nur mal kurz anfassen, dann hat sie mich schon weggeschubst!. Küssen war plötzlich auch nicht und vom FO wusste sie plötzlich auch nix mehr!!

                          Dann sollte ich mich aufs Bett setzen! Jetzt war ich gespannt!! Zu der Zeit hatte mein kleiner Freund zumindest schon etwas Gestalt angenommen. Das aber nur wegen dem Anblick der Riesenhupen

                          Plötzlich verschwand sie wieder, um etwas zu suchen und wieder an ihrem Laptop rumzutippen. Irgendwann kam sie mit nem Kondom wieder. FO war natürlich auch nicht mehr bei den 100 EUR dabei

                          Sie hat mir den Gummi über meinen wieder fast schlaffen Freund gestülpt und angefangen zu "blasen".
                          Was schlechteres habe ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee erlebt!!! Ich hab garnix gespürt!!!
                          Plötzlich hat sie ihn angespuckt und bei jedem zweiten mal einen Kotzreiz bekommen, obwohl ich wirklich in der Größe nur unterdurchschnittlich bestückt bin!!!

                          Einfach nur sooooooooooooo schlecht!!! Wie sollte sich da was regen??? Nach nicht mal 2 Minuten sagte sie "Ich will ficken!" und legte sich mit gespreizten Beinen aufs Bett.

                          Ich habe dann versucht, bei mir selbst Hand anzulegen, um meinen Freund doch noch hinzukriegen, weil sie ja nix auf die Reihe bekommen hat.
                          Als sie aber so vor mir lag und sagte "Ja, ich komme, ich komme!!!" ging dann bei mir überhaupt nix mehr!

                          Als ich ihr sagte, dass ich nicht kann, wurde sie auf einmal richtig böse und riss mir das Kondom von meinem besten Stück runter und brüllte mich wild an! Sie nahm meine Schuhe und warf sie aus dem Zimmer ins Treppenhaus!!

                          Was sollte das jetzt??? Ich bin wirklich ein sehr ruhiger Typ und auch sehr umgänglich. Aber das war das allerletzte!!!

                          Ich sagte ihr, dass sie mir zumindest die Hälfte (also 50 EUR) zurückgeben sollte, aber sie tat so, als ob sie nichts versteht und schlug auf mich ein!!!!!!!!!!!!! Sie hat mich wirklich getreten und wild um sich geschlagen und dabei gebrüllt "Ich nix Geld!!!"

                          Gerne hätte ich die Polizei gerufen, aber wie sollte ich denen beweisen, was ich erlebt hatte, wenn die denen was anderes erzählen würde?? Die Leute, die im Treppenhaus durch den Krach dazu kamen, haben mir zugeredet, die Polizei zu rufen, aber ich habe es dann doch nicht getan!

                          Ich habe noch ein paarmal versucht, nochmal ganz ruhig mit ihr zu reden, aber es war nix zu machen! Sie war hysterisch und irgendwie total weg!!! Wie besoffen oder auf Drogen halt!!!

                          Sie hatte mit mir höchstens 7 Minuten "Arbeit", wenn man das überhaupt so bezeichen kann und mich um 100 EUR leichter gemacht!

                          Zumindest habe ich daraus gelernt, dass der erste Eindruck meist doch der richtige ist! Ich hätte gleich wieder abhauen sollen! Ich bin sooooooooooooooooooooo doof und hab es wohl nicht anders verdient....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (16.07.2016), gino (02.12.2014), topsexwanted (26.11.2014)

                            #14
                            Gruselig

                            Was er erlebt hat und schreibt, ist doch einfach gruselig...
                            Mein Beileid !
                            Fünfzig, max. 60 bei Erstbesuch für die Halbe, dabei bleibts. Wie sagte Wowi : Ich bin S...... und das ist gut so!
                            Bin ja gespannt, obs danach noch Hingeher gibt die dann auch berichten.....
                            Maxs

                            Achso, über die Narben brauchste dich eigentlich nicht aufregen, ist doch wohl klar das solche Größe nicht am Baum der Natur wächst, oder von der Omma vererbt wurde.

                            Kommentar


                              #15
                              Boah enormes Gegenteil von dem was ich erlebt habe.....meiner Meinung nach kann ich Sie nur empfehlen...klar gott hat ihr diese boobs nicht geschenkt aber naja irgendwo muss onkel doktor die kissen rein hauen.


                              Also bei mir war Sie super nett und ihr deutsch war verständlich mit Akzent...keine Verständigungsprobleme....ok sie verwendete häufig das Wort Baby aber naja.

                              Hatte ne 3/4 Stunde gebucht und als ich nach häftigem GV und extrem feuchtem FO in das conti spritzte (wollte auf die boobs aber schaffte ich leider nicht mehr, da sie arsch wackeln beim doogy gemacht hat )
                              fragte sie mich ob ich nochmal wollte oder mich waschen möchte und gehen, falls ja dann gibt sie mir 50 euro zurück... das nahm ich an verdrehte welt

                              War nicht böse oder so...gab mir mein geld....wünschte mir einen schönen tag, abschiedskuss und raus war ich.


                              Fand alles in allem solide leistung mit angenehmen und überraschendem Ende

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X