Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Viktoria - schönster Busen in der Region

    Hallo liebe Forengemeinde,

    diese Woche ist Viktoria bei mir in der Nähe genauer in Ilmenau. Habe leider keinen Bericht über sie auf die schnelle gefunden. Die Bilder sind schon super sexy und machen richtig Lust sie zu besuchen und dann ist noch diese wahnsinnig schöne große Oberweite. Vieleicht war schon jemand bei ihr und kann etwas von berichten. Bin dankbar für jede Info.

    LG Notgeiler

    #2
    Sie inseriert gerade in Rudolstadt. Würde mich auch mal interessieren, vorallem das Alter :)

    Kommentar


      #3
      anrufen und fragen. denn anrufen kostet nicht viel und ist besser als wenn ihr hinfahrt und dann wieder auf der schwelle kehrt macht.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Gestern dort gewesen

        Hallo !
        War gestern bei Victoria in Rudolstadt. Naja was soll ich sagen schönster Busen ? ist ja alles relativ, groß schon --aber die Bilder liegen ohne Übertreibung, wie meist nicht 5, sondern 20 Jahre zurück !!!
        Das habe ich schon heftig empfunden. Sie selbst ist aus Polen und zum ersten mal in Rudolstadt. Bezahlt habe ich 80.-für 30min das übliche Programm eigentlich hätte ich schon beim Türaufmachen gehen sollen aber wenn Mann Schwanzgesteuert ist ...?! Freundlich war Sie ja und hat sich auch bemüht aber ich schätze Ü50. Ich gehe garantiert nicht wieder hin aber wer drauf steht...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          unique91 (20.10.2014)

          #5
          Danke für den Bericht :) Hatte bei den Bilder schon ein komisches Gefühl und meine Vermutung war fast richtig. Ohne sie zu kennen hätte ich sie auf 48J geschätzt und eine weite Reise wollte ich nicht in KAuf nehmen, um im Nachhinein enttäuscht oder keine Date zu haben.

          Für meinen Geschmack leider nichts, für Fans "reifer" Damen schon eher.

          Kommentar

          Lädt...
          X