Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reife Thai Mali -Hannover -Scholvinstrasse 10

    Alter ca. Ende 30, KF 38, gut proportioniert, also etwas untersetzt aber schon noch schön sexy und nettem Gesicht mit hochgesteckten schwarzen Haaren; Deutschkenntnisse ausreichend mit gutem Fickdeutsch.

    Sie werkelt schon lange in dieser Location und wird seit ca 10 Jahren regelmäßig von mir gebucht:

    für € 30 nach Frischmachen durch sie mit guter Handarbeit den nun nicht mehr Kleinen erweckt. Gleichzeitig ich ihren Eingang mit dem typisch weichen Thai-Flaum mit dem Finger angetestet. Dann sie sitzend auf dem Bett FM wobei meine Eier und meine Nippel gut abgegriffen werden. Man kann ihren Kopf gut dirigieren und so das FM variieren. Ich revanchiere mich gleichzeitig an ihren noch schön festen Titten.

    Dann ich auf dem Rücken liegend sie aufsitzenlassen mit dem Rücken zu mir mit nun herrlich geilen Blick auf ihre Spalte und meinen in voller Aktion befindlichen Racker. Ihr Hintern ist stramm und nicht riesig. Dann in die Missi gewechselt. Sie legt sich regelmäßig nun eine Zewarolle unter ihr Gesäß, sodass man sie optimal durchstossen kann, was sie nett quitiiert. Mit ihrer natur-behaarten Fleischfotze und schönen dicken Lippen hält sie gut dagegen, sodass mein Ende naht mit noch schönem Auszucken.

    Sie ist für mich für dieses Programm und diesen Preis eine sichere Bank, vermittelt angenehme Illusion, kein Nachkobern, kein Zeitdruck, ausreichendes AST möglich.

    Wer kann noch über Sie berichten?
    Zuletzt geändert von efde; 24.09.2014, 01:20.
Stichworte:
Lädt...
X