Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Sophia

    Auf den Bildern und der Beschreibung hätte ich große Lust, Sophia einen Besuch abzustatten. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit der Lutherstraße 33 in Dessau.

    Nach meiner Erfahrung gibt es oftmals einen Verhaltenskodex, d.h. entweder kommt man an einer Adresse fast ausnahmslos eine gute Leistung oder Lustlosigkeit wirkt ansteckend.

    Kann jemand etwas über die Lutherstraße 33 berichten, denn Sophia scheint mindestens hier in der Gegend neu zu sein.

    #2
    Ich glaube dreass kann was zur Location sagen. Die Location selbst gibt es noch nicht so lange erst seit zwei oder drei Wochen. Seit dem gibt es aber auch die in der Tornauer Str. nicht mehr, denke das es also ähnlich ist. Vom Haus her also ein wenig in die Jahre gekommen um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber es kommt ja immer auf die inneren Werte an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arturengel (30.09.2014)

      #3
      Danke

      Zitat von Leckmuschel Beitrag anzeigen
      Aber es kommt ja immer auf die inneren Werte an.
      für die schnelle Antwort.

      Wie es außen aussieht ist egal, aber für die Tornauer scheint meine Erfahrung ja nicht zuzutreffen, denn für diese Adresse gibt es ja auch recht gute Berichte.

      Ich werde mich wohl überraschen lassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
        Auf den Bildern und der Beschreibung hätte ich große Lust, Sophia einen Besuch abzustatten. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit der Lutherstraße 33 in Dessau.
        Für die Lutherstr. brauchst du auch keine Erfahrung, du willst doch bestimmt nicht da Einziehen
        Und Erfahrung mit Sophia kannst du nur selbst sammeln indem du sie besuchst
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          von Erfahrungen kann ich auch nicht reden.

          War einmal dort, hatte ein durchschnittliches Date. Ja Sophia ist mir auch schon aufgefallen, aber ich muss mal wieder etwas kürzer treten und kann nicht immer den Ersttester geben
          Zur Adresse selber. Ist i.O. Nicht zu vergleichen mit der Akenschen Str., aber mit den anderen Wohnungspuffs in DE. Ausreichend sauber. Zimmer klein, zumindest das Eine, welches ich gesehen habe. Ebenso das Bad.
          Den Rest zeigt die Zukunft und hängt vom Engagement des Vermieters und der Damen ab. Parken sehr gut, Diskreter Eingang.

          dreass, der sich über einen Bericht von Sophia od. Elena freuen würde!
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Die Bilder ließen mich nicht los also habe ich Sophia mal einen Besuch abgestattet.
            Das Positive, sie sah genauso aus wie auf den Bildern, sogar die selben Klamotten ;-)
            Also durchaus eine hübsche Erscheinung. Deutsch kann sie leider nicht, also auf Englisch die Preise erfragt.
            50430 GV, FM, Körperküsse. FO extra. ZK, glaube ich, auch extra, zumindest nicht inkl.
            Geblieben bin ich nicht, vorerst zumindest. Irgendetwas sagte mir, heute nicht!
            Hatte nicht das Gefühl das es gut wird. Da ich ja eigentlich auch mal etwas kürzer treten will, also erst mal verschoben.

            dreass
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar


              #7
              Versuch macht klu(g) ch

              Danke für den Bericht. Im bin am Samstag wohl in der Gegend. Wenn es klappt, werde ich berichten.

              Kommentar


                #8
                herrlich!

                wie versprochen, möchte ich von meinem Besuch berichten. Die Wohnung ist sehr sauber, Sophia macht noch einen besseren Eindruck als die Bilder vermitteln Könnern Ihr strahlendes Gesicht ist einfach umwerfend. Sie kann nicht nur die perfekte Illusion eines Teens vermitteln, sondern ist die perfekte Umsetzung von Tagträumen. Sie spricht russisch , etwas englisch, jedoch kein Deutsch.Für 50430 gab die perfekte Illusion von Spielchen mit Nachbars Tochter einschließlich von Zungenküssen, KB und Fingerspielchen. FO oder Fingern des Hintertürchens allerdings waren nicht zu haben. lch glaube, sie ist tatsächlich erst wenige Tage im Geschäft und gibt sich dennoch erfolgreich große Mühe, Freude zu bereiten. Ich hatte die Illusion, frisches Quellwasser aus einem Jungbrunnen zu genießen, dazu der perfekte Teenykorper herrlich feinen A-Tittchen. Wer einfach eine Nummer abrammeln will, ist bei ihr sicherlich verkehrt, denn sie ist einfach die perfekte Illusion der ersten Freundin, mit der man früher Petting- Spielchen probiert hat und bei Bedarf auch mehr haben kann. Behandelt bitte dieses Juwehl mit Vorsicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X