Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumsempfehlungen

    Ist es eventuell möglich, wenn ich auf der Empfehlungsstartseite in der Deutschlandkarte auf z.B. Sachsen-Anhalt gehe, ich alle in SA aktiven Empfehlungen sehe, und nicht welche Damen als Emfehlungs vorgeschlagen wurden und zu diesem Zeitpunkt in SA waren. Als Beispiel ist Cabana in Halle tätig und sehe ich nicht, und Sunny derzeit (schon lange) in Ingolstadt wird mir angezeigt.

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    Guten Abend,

    das muss ich leider verneinen, wir arbeiten gerade daran das die aktuellen Inserate dynamisch werden, somit keine händische Aktualisierungen der Inserate, zumindest bei den Empfehlungen (1. Schritt) mehr nötig ist.

    Das die Forenstruktur hier über die Bundesländer läuft, müssten ja auch die Themen mit Empfehlung "wandern" lernen, ich denke das ist mit einem Automatismus nicht machbar, würde auch Forentechnisch zu Chaos führen.

    VG Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

      das muss ich leider verneinen, wir arbeiten gerade daran das die aktuellen Inserate dynamisch werden, somit keine händische Aktualisierungen der Inserate, zumindest bei den Empfehlungen (1. Schritt) mehr nötig ist.

      Das die Forenstruktur hier über die Bundesländer läuft, müssten ja auch die Themen mit Empfehlung "wandern" lernen, ich denke das ist mit einem Automatismus nicht machbar, würde auch Forentechnisch zu Chaos führen.

      VG Bastian
      Moderator Ladies.de
      Schade, aber als IT- Laie stellt man sich solche Abläufe wohl immer viel leichter vor als wie sie tatsächlich sind.

      Kommentar


        #4
        Bin zwar kein IT Laie, aber kenne keine Forensoftware.
        Ich dachte halt, wie z.B. auf der ladies.de startseite, Detailsuche. Dort kann ich auf das Bundesland klicken und bekomme alle in diesem Bundesland geschaltenen Anzeigen zu sehen.

        dreass

        eine private ToDo list, bzw."Favoriten" Funktion wäre auch ganz nett. So das ich mir eine Dame bzw. deren Inserat merken "Markieren" kann, um zu sehen ob und wo sie aktuell tätig ist. Mein Gedächtniss ist halt nicht das Beste, bzw. einige Damen möchten nicht das im Forum über sie, bzw. was zwischen uns passier ist, berichtet wird. Oder gibt es soetwas.

        Danke dreass, tolle Arbeit macht ihr trotzdem hier.
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von dreass Beitrag anzeigen
          ...eine private ToDo list, bzw."Favoriten" Funktion wäre auch ganz nett. So das ich mir eine Dame bzw. deren Inserat merken "Markieren" kann, um zu sehen ob und wo sie aktuell tätig ist. Mein Gedächtniss ist halt nicht das Beste, bzw. einige Damen möchten nicht das im Forum über sie, bzw. was zwischen uns passier ist, berichtet wird. Oder gibt es soetwas.Danke dreass, tolle Arbeit macht ihr trotzdem hier.
          das ist in Arbeit und ich denke es wird zum Jahresende 2014 Anfang 2015 realisiert werden, so zumindest ist der derzeitige Plan.

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (08.10.2014), BaD (07.10.2014), MMikee (06.10.2014), Urmel (06.10.2014), Bangboombang (06.10.2014)

            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Tag,



            das ist in Arbeit und ich denke es wird zum Jahresende 2014 Anfang 2015 realisiert werden, so zumindest ist der derzeitige Plan.

            VG Bastian
            Gibt es schon Fortschritte in dieser Sache zu vermelden?

            BaD
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              ich sage mal Ja, innerhalb vom Relaunch des Forums, was zwischen Ende März und Anfang Mai passieren soll, wollen wir dies zumindest bei den Empfehlungen umsetzen.

              Die private ToDo Liste ist meine Baustelle, und du hast mich jetzt mit brutaler Banalität daran erinnert das ich dies noch umsetzen muss. Es geht euch doch darum, das ihr im Benutzerkonto Notizen und Links hinterlegen könnt die ihr sehen und abrufen könnt. Oder habe ich das in Summe falsch verstanden

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Im prinzip schon.
                ich stelle mir so eine persönliche Todo oder Favoritenliste vor.
                Beispiel.
                Ich finde im Forum oder der Suche ein SDL die es mir angetan hat. Leider zu weit weg. oder ich habe eine SDL besucht, diese möchte aber nicht im Forum erwähnt werden, oder ich möchte dies nicht.
                Nun ist die Anzeige nur ein paar Tage online und dann wieder weg, entweder offline oder andere Stadt. Zumindest funktioniert ein gespeicherter Link nicht mehr.
                Wenn ich nun die Möglichkeit hätte, mir die Anzeige zu merken und jederzeit sehen/überprüfen zu können (z.B. über einen Link wie im Forum zur "aktuellen Anzeige") ob die besagte Dame aktiv und eventuell sogar in meiner Nähe ist, wäre dies genial.
                Quasi die Anzeige einbinden wie in einem Forumsthread nur als private Liste.
                Diese kann Mann ja ggf. per PN mit anderen Foristi teilen. Als weitere Möglichkeit.

                Hoffe mich verständlich gemacht zu haben.

                BaD
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar


                  #9
                  ok, dann habe ich das Anliegen verstanden und dazu habe ich einen Plan, welchen ich heute Nacht umsetzen möchte.

                  Im Detail bedeutet dies, super aktive Benutzer, also Benutzer mit mehr als 50 Beiträgen, sollen die Möglichkeit erhalten in ihrem Benutzerkontrollzentrum Notizen zu verfassen die nur sie lesen und verwerten können.

                  Zur Transparenz weise ich jedoch darauf hin, das solche Notizen wie in die eigenen Gruppendiskussionen von den Admins und Moderatoren denen diese Rechte zur Verfügung auch gelesen werden können, aber niemand der genannten hier die Zeit noch die Muße hat dies auch zu tun.

                  VG Bastian
                  Zuletzt geändert von Bastian; 15.01.2015, 12:14. Grund: Wort vergessen

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin gespannt ;-)
                    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                    Kommentar


                      #11
                      ... und das "I" Tüpfelchen wäre noch, wenn die gespeicherte SDL zu der man schon immer wollte aber der Weg zu weit war, wenn die dann in der Nähe ist, das dann ein Alarmbutton aufploppt!

                      Spaß beiseite, so wie von BaD beschrieben wäre schon toll.
                      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

                        Im Detail bedeutet dies, super aktive Benutzer, also Benutzer mit mehr als 50 Beiträgen, sollen die Möglichkeit erhalten in ihrem Benutzerkontrollzentrum Notizen zu verfassen die nur sie lesen und verwerten können.

                        User Ü10 Kilo bekommen ihr eigenes Subforum unterhalb der Themenforen, hatte ich das auch richtig verstanden

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          BaD (15.01.2015)

                          #13
                          leider gibt es noch einiges zu bearbeiten, so kann es noch nicht bleiben, sorry Bitte noch ein paar Tage Geduld

                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            kein Problem ;-)
                            Die Wünsche Ü10er kannst auch hinten anstellen.
                            Die schreiben so viel, die haben eh keine Zeit für ne ToDo Liste, oder poppen die Suchergebnisse von A-Z durch um uns mit Berichten zu versorgen!

                            Oder?

                            BaD
                            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              leider gibt es noch einiges zu bearbeiten, so kann es noch nicht bleiben, sorry Bitte noch ein paar Tage Geduld

                              VG Bastian
                              Gibt es Neuigkeiten von der Front?

                              BaD
                              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X