Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ne excelliste ist mir auch zu aufwendig und risikobehaftet, die muss ja igendwo gespeichert werden um sie überall dabei zu haben!
    Daher die Idee der Favoriten hier im Forum nach Anmeldung, immer da immer aktuell. Ich reise den Damen auch nicht nach, aber manchmal ist man ja auch woanders oder vergisst das ein oder andere Highlight, Telefonnummern, Namen, Bilder ändern sich und schon steh ich im Wald

    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #32
      Mahlzeit,

      es ist auch nicht in Vergessenheit geraten, nur ein wenig nach hinten gerutscht

      VG Bastian

      Kommentar


        #33
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Ich habe mir in eine Excel - Liste Links zu den Threads der betreffenden Ladies ...
        Macht bei mir die Sekretärin...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Macht bei mir die Sekretärin...
          Die Sekretärin macht es dir

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BaD (13.11.2015)

            #35
            Suchfunktion

            ist es möglich bei der Suche nach einer SDL Funktionen zu erweitern?

            Da sich Telefonnummern öfters ändern, gerade bei SDLs, die dafür Gründe haben findet man diese nur schwer über die Suchfunktion.
            Mit Namen ist das so ne Sache, sehr lange Liste bei geläufigen Namen

            Was ich nützlich empfinde ist eine Bildersuche über Google oder Tiny, aber nicht leicht zu realisieren, da die Bilder außer das erste Bild geschützt sind für direkte Ansicht über rechte Maustaste.
            Könnte man dem Inhaber des Accounts über eine interne Schnittstelle beim Hochladen von Bildern z.B. gleich mitteilen, dass dieses Foto abgelehnt wird wegen "Unechtheit"?

            Was ich auch gut fände wäre nicht nur in den Foren einzelne SDLs zu bewerten, sondern einzelne Adressen von SDLs, damit man weiß wo es sauber ist und wo nicht bzw. welche Adressen gerne besucht werden.
            Immer mehr SDLS schalten ihre genaue Adressen nicht mehr und wollen diese auch nicht auf Nachfrage verraten, sondern erst bei Termin sagen.

            was ich auch gut fände wäre neben dem Text bei einer SDL, die bewertet wurde auch eine Grafik anzeigen zu lassen, wo User, die eine Bewertung über deren Besuch geschrieben haben anhand mehrerer Punkte die SDL bewerten können, z.B. Service laut Inserat eingehalten, Zeit eingehalten, Auftreten, Qualität des Service, Preise, etc. und auch die Namen derjenigen, die bewertet haben um zu sehen ob es absolute Neulinge hier sind oder User mit Reputation.
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #36
              Danke für Deine Vorschläge. Hier ein paar Überlegungen/Erläuterungen dazu:
              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
              ist es möglich bei der Suche nach einer SDL Funktionen zu erweitern?
              Da sich Telefonnummern öfters ändern, gerade bei SDLs, die dafür Gründe haben findet man diese nur schwer über die Suchfunktion. Mit Namen ist das so ne Sache, sehr lange Liste bei geläufigen Namen
              Was ich nützlich empfinde ist eine Bildersuche über Google oder Tiny, aber nicht leicht zu realisieren, da die Bilder außer das erste Bild geschützt sind für direkte Ansicht über rechte Maustaste.
              Das Problem lässt sich lösen. Über Tricks und Kniffe der Bildersuche gibt es einen eigenen Thread:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...mp-Bildersuche



              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
              Könnte man dem Inhaber des Accounts über eine interne Schnittstelle beim Hochladen von Bildern z.B. gleich mitteilen, dass dieses Foto abgelehnt wird wegen "Unechtheit"?
              Wie soll das gehen, dafür bräuchte man ein Kriterium, welche Bilder "echt" sind. Da rto wohl kaum eine Gesichtskontrolle durchführen kann, bleibe nur der Abgleich mit einer existierenden Bild-Datei (zu teuer wegen Urheberrechten) oder mit dem Web (findet nur Bilder aus dem Web). Beides würde nur verhindern,
              dass Bilder in den Anzeigen auftauchen, die aus dem Web stammen. Wenn eine Dame Fremdbilder aus einer anderen Quelle verwendet, wäre dies nicht feststellbar. Und ob die Bilder 10 Jahre oder älter sind, merkt so ja auch keiner. Ein immenser Aufwand also, der zu keiner Sicherheit führt. Hinfahren, Angucken und Berichten ist da die sicherere Variante. Deshalb haben wir ja das Forum.


              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
              Was ich auch gut fände wäre nicht nur in den Foren einzelne SDLs zu bewerten, sondern einzelne Adressen von SDLs, damit man weiß wo es sauber ist und wo nicht bzw. welche Adressen gerne besucht werden. Immer mehr SDLS schalten ihre genaue Adressen nicht mehr und wollen diese auch nicht auf Nachfrage verraten, sondern erst bei Termin sagen.
              Darüber, warum wir auf keinen Fall Wohnungen bewerten wollen, gab es erst kürzlich einen Thread:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...4926-Wohnungen
              Und wenn die Damen ihre Adressen nicht verraten, verraten wir sie auch nicht im Forum.
              Dann wäre ein Wohnungsthread erst recht sinnlos.


              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
              was ich auch gut fände wäre neben dem Text bei einer SDL, die bewertet wurde auch eine Grafik anzeigen zu lassen, wo User, die eine Bewertung über deren Besuch geschrieben haben anhand mehrerer Punkte die SDL bewerten können, z.B. Service laut Inserat eingehalten, Zeit eingehalten, Auftreten, Qualität des Service, Preise, etc. und auch die Namen derjenigen, die bewertet haben um zu sehen ob es absolute Neulinge hier sind oder User mit Reputation.
              Eine Art quantitativen Fragebogen zum Anklicken wird es nicht geben. Dann kann ja jeder die Dame bewerten und ihr eine reinwürgen - selbst wenn er nie bei ihr war. Sogar Konkurrentinnen könnten sich da austoben. Ein geschriebener Bericht ist da immer besser - da merkt man viel schneller, ob das ok ist oder ob es an der Glaubwürdigkeit hapert.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jackson79 (22.11.2015)

                #37
                ich halte mich meist immer an den Berichtern, deren Reputation mir eine gewisse Sicherheit über den Wahrheitsgehalt gibt und weniger an ganz neuen Gastschreibern.

                Gut wäre es, wenn bei jeder Anzeige auf Ladies automatisch eine Verlinkung zum Forum mit einer Liste der dazugehörigen Threads wäre, gerade bei Damen in der Empfehlungsliste, wobei dann neuere Beiträge ganz oben stehen und angezeigt werden zusammen mit der Anzeige und nicht die Ältesten.
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                  Gut wäre es, wenn bei jeder Anzeige auf Ladies automatisch eine Verlinkung zum Forum mit einer Liste der dazugehörigen Threads wäre, gerade bei Damen in der Empfehlungsliste
                  Bei Empfehlungen gibt es diesen Link bereits:
                  Der Empfehlungsthread kann von der Anzeige aus direkt angeklickt werden, alle weiteren Threads zur Dame lassen sich dann problemlos im Forum finden. Mehr Silbertablett wäre zu aufwendig.

                  Für Nicht-Empfehlungen lässt sich das alles nicht realisieren. Die Gründe hierfür sind vielfältig und schon tausendfach im Forum diskutiert worden, zuletzt erst heute morgen....
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...richt-der-Dame

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jackson79 (23.11.2015)

                    #39
                    Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                    ich halte mich meist immer an den Berichtern, deren Reputation mir eine gewisse Sicherheit über den Wahrheitsgehalt gibt und weniger an ganz neuen Gastschreibern.

                    Gut wäre es, wenn bei jeder Anzeige auf Ladies automatisch eine Verlinkung zum Forum mit einer Liste der dazugehörigen Threads wäre, gerade bei Damen in der Empfehlungsliste, wobei dann neuere Beiträge ganz oben stehen und angezeigt werden zusammen mit der Anzeige und nicht die Ältesten.
                    du liest dir selten alle Beiträge eines Threads durch, sei er noch so kurz...

                    Kommentar


                      #40
                      Es scheint mir so langsam angebracht, die FAQ zu erweitern. Ist ja wie täglich grüßt das Murmeltier.
                      What goes around, comes around...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                        Es scheint mir so langsam angebracht, die FAQ zu erweitern. Ist ja wie täglich grüßt das Murmeltier.
                        In der Tat hab ich das auf meiner To-Do-Liste...

                        Kommentar


                          #42
                          Beiträge anhängen.

                          Hallo,
                          Da ich zu 99% mit dem Handy hier bin, ist es sehr umständlich, die neusten Beiträge zu lesen. Sie sind in umgekehrter Reihenfolge, heißt, den neuesten Bericht kann ich nur auf der letzten Seite lesen. Umgekehrt wäre es besser, dass die neuen Berichte vorne stehen und nicht hinten. Vielleicht kann man das ja ändern.

                          Kommentar


                            #43
                            Tip!

                            Hallo Profi,

                            das kannst du selbst, in den Einstellungen, ändern.

                            Versuchs mal, dürfte für dich als "Profi" kein Problem sein.

                            VG
                            LJ
                            Wer poppen will muss freundlich sein!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X