Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Passau - Nina

Anzeigedaten

Nina
Steffelmühlweg 3
Passau

EG Haus Sommer App. 5
nur besuchbar

0176-73263567
Alter: 27 Jahre
Busen: 80D
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.83m
Typ: deutsch

Service:
AV, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, DSa
NINA Blondes Top-Girl!
  1. #1
    Vollmitglied Avatar von Schlaumeier
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    PASSAU
    Beiträge
    192
    Danke erhalten
    241
    Danke erhalten in
    92 Beitr.
    Danke gesagt
    203

    Standard Passau - Nina

    Hallo Jungs,

    heute brauch ich mal eure Hilfe in Sachen Nina.
    Ich beobachte ihre Bilder nun schon eine Weile, sie ist schon eine ganze Zeit hier in Passau, im Forum habe ich nicht wirklich was über Sie gefunden obwohl ich mir sicher bin dass sie schon mal vor etlicher Zeit in Passau war.
    Könnt ihr mir helfen, jemand hat sie doch bestimmt schon besucht.
    Mir gefallen die Bilder und der angebotene Service lässt Gutes hoffen, doch mein Bauch wagt sich noch nicht zu einem Besuch.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    17
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    War diese Woche bei ihr in Nürnberg 👍! Bin offensichtlich zu blöd mit dem Handy den Link zu kopieren. Schönere Bilder hatte sie im Frankenland jedenfalls

  3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Schlaumeier (15.11.2014)

  4. #3
    Vollmitglied Avatar von Schlaumeier
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    PASSAU
    Beiträge
    192
    Danke erhalten
    241
    Danke erhalten in
    92 Beitr.
    Danke gesagt
    203

    Standard

    Wie war das Treffen und Nina, hällt Sie was Sie verspricht?

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    17
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Klares Ja!!! Wie mein Bericht schon sagt, tolle Frau - Top Service - Dazu ist sie noch nett und unkompliziert. Habe nächste Woche nahe Passau zu tun und werd sie definitiv nochmal aufsuchen.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    neversaynever63 (16.11.2014)

  7. #5
    Juniormitglied
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    68
    Danke erhalten
    55
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    252

    Standard nina aus passau

    hey,
    hab mir die bilder von nina ebenfalls grad näher betrachtet und werde der versuchung sie zu besuchen wohl erliegen;
    bitte um einen aktuellen bericht wenn von euch jemand vor mir bei ihr war; meiner folgt sobald ich was zu berichten hab;
    danke und schon jetzt viel spass und guten sex;

  8. #6
    Neuling
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    17
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Top!!!!

    Wie angekündigt bin ich gestern nach telefonischer Terminabsprache nochmal bei Nina aufgeschlagen. Erst dachte ich, die Gute würde mich versetzen, da auch nach mehrmaligem klingeln nicht geöffnet wurde. Ich rief dann nochmals an - das Problem waren aber eher defekte Klingeln. Nina war ein bißchen geknickt, weil ihr Geschäft am gestrigen Tag wohl nicht der Renner war - nun wusste sie wohl wenigstens warum - der Laden ist aber auch eine ziemliche Bruchbude 😜! So zu Nina - keine großen Verhandlungen,Nina rief 80430 auf und in voller Vorfreude legte ich das Geld auf den Tisch! Dusche + frische Handtücher und nach gründlicher Reinigung traf man sich auf der Spielwiese wieder. Irgendwie war ich gestern mehr als geschafft und signalisierte Nina, dass sie einfach die Führung übernehmen solle. Sie platzierte sich neben mir und fing an, meinen Körper von oben bis unten zu streicheln. Zwischendurch bekam mein bestes Stück auch etwas ab - sehr angenehm. Ich streichelte währenddessen ihre Titten und ihren Rücken. Sie hat wirklich verdammt weiche Haut!!! Sie wanderte dann mit Küssen weiter runter und dann begann sie zu blasen. Ich könnte ins Schwärmen geraten, wenn ich nur daran denke. Sehr ausdauernd, mit viel Gefühl und zwischdurch presste sie meinen Schwanz zwischen ihre prallen Titten, dass fühlte sich einfach nur geil an- absolute Spitzenklasse! Es folgten dann die 3 klassischen Stellungen und die Tüte füllte sich. Hätte sie mich nur 3 min länger geritten, hätte ich ihr einen Heiratsantrag gemacht 😂! Ein nettes Gespräch und das übliche Blabla - ab Ende dieser Woche ist sie erstmal für ein paar Wochen aus Bayern verschwunden.

  9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    neversaynever63 (23.11.2014)

  10. #7
    Juniormitglied
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    68
    Danke erhalten
    55
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    252

    Standard nina

    damit es nicht rüberkommt als wäre von mir vieles nur blabla....gehörte wohl auch zu denjenigen, die an der Tür standen und unverrichteter Dinge wieder abdampften.......danke Pepe für die Aufklärung, dass die Klingel wohl die Ursache gewesen ist......das beruhigt mich dann doch etwas; werde Nina weiter im Auge behalten

  11. #8
    Vollmitglied Avatar von Schlaumeier
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    PASSAU
    Beiträge
    192
    Danke erhalten
    241
    Danke erhalten in
    92 Beitr.
    Danke gesagt
    203

    Standard Neue Bilder


  12. #9
    Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    4.999
    Danke erhalten
    3.570
    Danke erhalten in
    1.181 Beitr.
    Danke gesagt
    2.957

    Standard

    Zitat Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
    Dann bitte mal einen Mod. per PN die Anzeige hier einzubinden.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

  13. #10
    Neuling
    Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    10
    Danke erhalten
    21
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Schöner Nachmittag - Top!

    Hallo Gemeinde,

    war Heute bei Nina, artig telefonisch angemeldet, geläutet und sofort empfangen worden.

    Die Glocke ist blöd, beim ersten Versuch hat Sie nicht geläutet. Das war aber Zufall, wäre nämlich nicht schlecht, falls noch jemand bei ihr ist. Den wer von Euch möchte dann, dass die Dame seiner Wahl aufspringt und mit jemanden an der Tür das verhandeln beginnt? ;-)

    Nach der netten Begrüßung habe ich eine halbe Stunde gf6 gebucht. Mit Duschen und Smaltalk habe ich hoffnungslos überzogen.

    Zungenküsse, Streicheln oder das verwöhnen der Hoden, alles kam mir lust- und gefühlvoll vor. Auch hatte Sie keine Berührungsängste, ich konnte küssen, anfassen und schlabbern wo und wie ich wollte.

    Nach der Eintütung habe ich erst Doggy versucht, sehr schöner Rücken und Po, habe mich dann aber in die Rückenposition begeben und wir haben alles kuschelig beendet.

    Ich hoffe Sie kommt in Zukunft öfter nach Passau. Wiederholungsgefahr 100%

  14. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    neversaynever63 (21.12.2014)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •