Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon den Fall, dass ich irgendwo ein Danke bekommen habe, und nicht gefunden habe, für welchen Beitrag es war. Aus Neugier habe ich dann meine letzten Beiträge durchgesehen, aber dort war es nicht. OK, dann wars eben für irgendeinen älteren Beitrag und gut isses.
    ja das stimmt, und genau dafür soll es ja auch sein. Eben eine Datumsbasierte Anzeige, eventuell im Benutzerkontrollzentrum abgelegt, mehr nicht.

    Der Aufwand den wir dafür betreiben müssen, der muss sich in Grenzen halten. Genau das gibt es diesbezüglich abzuwägen.

    VG Bastian

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Was es natürlich bringen soll kann ich mir eigentlich nicht wirklich erklären, aber für manche User scheint dies immens wichtig zu sein, so sehr sogar das sie durch mangelnde Lobhudeleianzeige bzw -statistik sogar in andere Foren abwandern
      Tatsächlich zeigt das Thema, das es für einige interessant ist, warum auch immer.

      Wir hatten hier ja sogar schon User, die Danke förmlich eingefordert haben oder aufgrund von mangelnder Resonanz beleidigt verschwanden. Wenn die gleich hätten checken können, das wieder nur ihr eigener Klon ein Danke auf den letzten Beitrag gegeben hat, wären die schon früher weg gewesen !
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (20.11.2016)

        #33
        Danke gegeben und erhalten, jetzt kann es gefunden werden.

        Guten Abend,

        so fertig isses, ging ja wie der Blitz Indes, es gab und gibt immer wieder andere Prioritäten, einige Sachen müssen da mal warten, klonen können wir uns noch nicht. So und nun zur Sache.

        1. Ihr geht auf euer Benutzerprofil, das ist dort wo "Hallo, EuerUsername" steht.


        BdS_01.JPG


        2. anschließend auf den Reiter "Über mich"



        BdS_02.JPG


        3. dann scrollt ihr runter bis zu den Statistiken


        BdS_03.JPG


        und oh Wunder habt ihr jetzt die Auswahl, für die Beiträge wo ihr ein Danke erhalten habt und auch wo ihr Danke vergeben habt.

        VG Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (03.02.2017), Lady-in-Red (31.01.2017), bayreuthsucher (31.01.2017), Steinbock (30.01.2017), gut drunter (30.01.2017), perltau (30.01.2017), Runner (30.01.2017), Zunge39 (30.01.2017), Asterix (30.01.2017)

          #34
          Klasse Bastian !!!
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #35
            Nachtrag.

            Guten Abend zusammen,

            funktioniert auch über jedweden direkten Beitrag, Danke erhalten in: Link, Danke gesagt: Link.

            BdS_04.JPG

            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marquis de Sade (06.02.2017), Lady-in-Red (31.01.2017)
            Lädt...
            X