Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ala in Fürstenwalde

    Hallo erstmals,

    nachdem ich eine Weile lang im Forum nur mitgelesen habe, auch mal ein Bericht von mir, hoffe es passt.

    Nachdem ich die Anzeige entdeckt hatte und mir die Bilder zusagten, kurz entschlossen angerufen.
    Die Adresse kannte ich noch nicht und war deshalb etwas unschlüssig.
    Trotzdem Termin gemacht und hingefahren.
    Die Wohnung liegt mitten in einem Wohngebiet, typischer DDR-Plattenbau, Parkplatz um die Ecke, kein Problem also. Eher schon der kurze Fußmarsch (200m) zum Haus, wer unbemerkt bleiben möchte hat eher schlechte Karten.
    Nach dem Klingeln wurde die Tür geöffnet, Treppe rauf, in der Wohnungstür stand sie schon.
    Ich war positiv überrascht, die Bilder entsprechen fast der Wirklichkeit, ein paar Kilo mehr sind es schon (aber nicht "mollig", eher "fraulich") und nach eigener Aussage ist sie 30. Also alles kein wirkliches Problem.
    Reingebeten worden und gleich ins Gespräch gekommen und auch die Wünsche erzählt, hier hat sie doch tatsächlich aufmerksam zugehört, (streicheln überall, FM, GV mit Stellungswechsel) das ist nicht überall so.
    Preis im üblichen Rahmen: 50430, Bad angeboten und auch benutzt.
    Verrichtungszimmer erreicht und gleich losgelegt mit einer B2B Massage mit Hilfe ihrer natürlichen Oberweite und Bodylotion, dabei hat sie ein klein wenig locker weitererzählt, sehr angenehm, dann FM mit abwechselnder ruhiger Massage des besten Stücks und der angewachsenen Zubehörteile, keine Hektik kam auf, Abschluss im Doggy. Sie hat gut mitgemacht.
    Dann noch AST und Bad und nach gut 35min wieder los. Zu keiner Zeit kam Hektik oder gar schlechte Stimmung auf, es hat "gepasst".
    Zusammenfassung: nette Frau mit lockerem Mundwerk ;-) 2+
    Location: 3
    Wohnung 2-

    Wiederholung: 100% dann aber 1h

    mfg fk
    alea i acta est
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PatundPatachon (08.10.2014)

    #2
    Hallo fallende Kugel

    willkommen bei den Schreiberlingen.

    Das Mädel sieht aus wie die lüsterne Nachbarin von nebenan wo der Mann die ganze Woche auf Montage ist
    und sie ausgehungert ist ;-)

    Zum anbeissen. Leider viel zu weit weg von meinem Heimatort.

    Auf das noch viele Berichte folgen werden! (Auch von den Flops und Abzockerinnen berichten!)

    Google ist dein Freund deine Signatur :Nichts ohne Ursache

    Kommentar


      #3
      Nu isse in 14712 Rathenow

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rathenower82 Beitrag anzeigen
        Nu isse in 14712 Rathenow
        Gehste hin
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          viel spaß und hoffentlich einen guten bericht
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Gehste hin
            Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
            viel spaß und hoffentlich einen guten bericht
            Er war nun Da und hat hier darüber Berichtet
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X