Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Link-Tipp

    Sie hat auch ein Profil bei kaufmich:

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #17
      Zitat von decius Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für den guten bericht. Vom Reiter würde ich gerne lesen!!!!
      Ich würde es noch lieber ausprobieren. Sie werkelt allerdings viel zu weit von mir entfernt, als dass das denkbar wäre

      Kommentar


        #18
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Ich würde es noch lieber ausprobieren. Sie werkelt allerdings viel zu weit von mir entfernt, als dass das denkbar wäre
        Bevor ich den Reiter mit einer 130 Kg-Frau versuche, will ich erst darüber lesen.

        Kommentar


          #19
          Gewichtsvermutung

          Sie beziffert auf dem von mir verlinkten kaufmich- Profil ihr Gewicht mit 87 kg.

          Trotz der beachtlichen Größe von 194 cm kann ich beim schlechtesten Willen nicht glauben, dass sie die von Euch vermuteten 130 Kilo auf die Waage bringt.

          Zudem erscheint es mir unrealistisch, dass sie in Natura deutlich korpulenter als auf ihren Anzeigenfotos ist. Diese Fotos sind nämlich ganz aktuell und wurden erst während ihrem Aufenthalt im Atelier Ostspange aufgenommen.

          Die Wahrheit wird sicher irgendwo zwischen 87 und 130 kg liegen ;-)

          Kommentar


            #20
            An der Stelle muss ich Klugscheißern.

            Ich hatte mal eine Freundin, die auch genau 1,94 m groß war. Sportlich schlank hatte sie schon über 90 Kg auf der Waage. Das sollte man nicht unterschätzen. Ob es nun wirklich 130 Kg sind, sei mal dahingestellt. Nach meiner Erfahrung kann das Reiten bei einer so großen Frau, mit den entsprechenden Körpergewicht schon heftig werden, wenn sie sich mal plumpsen lässt...und das ist nicht immer zu vermeiden.

            87 Kg kann eigentlich nicht sein. Das ist wohl in die gleiche Kategorie einzuordnen, wie die Altersangaben.

            Kommentar


              #21
              Guten Morgen,

              stellt bitte das orakeln bezüglich solcher Angaben hier im Thread ein.

              Bastian
              Moderator Ladies.de

              Kommentar


                #22
                Melanie for us :-)

                Zitat von Craigslister Beitrag anzeigen
                So, liebe Forenkollegen,

                während ihr noch spekuliert habt, bin ich einfach mal ins kalte Wasser gesprungen und habe Melanie besucht. Grund war einfach die Neugier - ich bin 1,90m groß und noch nie im echten Leben auch nur einer Frau begegnet, die größer war als ich. Und eins gleich vorweg - es war ein Erlebnis. Und sogar ein gutes ;).

                Am Freitag nachmittag stach mich also wieder der Hafer, daher schnell angerufen und für eine Stunde später einen Termin gemacht. Ich bin mir nicht sicher, dass Melanie selber am Telefon war, da die Dame am andern Ende zwar mit Akzent,aber gut deutsch sprach und Melanie sich später nur auf Englisch unterhalten wollte.

                Die Adresse steht ja in der Anzeige, also um die Ecke im Industriegebiet geparkt, geklingelt und in den dritten Stock hoch. Und dann öffnete sich die Tür und Melanie guckte ÜBER den oberen Rand hinweg auf mich runter . Bevor mir die Kinnlade dann aber ganz auf den Boden fallen konnte, stieg sie dann aber aus dem einen hochhackigen Schuh, den sie anhatte (ich war etwa 5 min früher dran) und...naja, war immer noch ein Stück größer als ich. Tatsächlich war der Unterschied wohl weniger groß, aber wie man in der Anzeige sieht, ist an ihr auch ordentlich was dran - und die Gesamtwirkung von 1,94 und bestimmt 130 kg (passt aber, bei der Größe) ist überwältigend.

                Soweit zum ersten Eindruck - nach kurzem Frischmachen meinerseits kam die Geldübergabe (70430, Küssen extra nochmal 20, hab ich mir gespart) und ein wenig Smalltalk (alles auf Englisch), bei dem nicht umhin konnte, eine Bemerkung über ihre Größe zu machte. Leichtes Augenrollen bei ihr konnte ich aber mit der Bemerkung entkräften, dass mir schon klar wäre, dass sie das öfter hört. Sie lachte, das Eis war gebrochen und ich begann mit der Erkundung.

                Ich zog sie zunächst wieder vom Bett hoch, um den Größenunterschied noch ein wenig zu genießen und beschäftigte mich die nächsten paar Minuten damit, ihren Körper von vorne und hinten zu befummeln. Die Brüste sind, aufs Ganze gesehen, eher klein, sie hat auch ein wenig mehr auf den Rippen, als auf den Bildern, aber wie gesagt, dieser Gesamteindruck...so was hatte ich noch nicht gesehen. Sie schien mir die ganze Zeit von meiner Begeisterung eher amüsiert, was sich in einigen neckischen bis spitzen Bemerkungen äußerte (unter anderem kommentierte sie meine von Natur aus eher bescheidene Brustbehaarung, sie möge ja eher haarige Männer), so dass ich sie nach kurzer Zeit dann doch mal aufs Bett legte, um mich zwischen ihren Beinen zu vergraben (vorher gabs einen kurzen, aber guten Blowjob von ihr im Sitzen). Und das konnte man dort wirklich gut. Offenbar war trotz des Austauschs kleiner Frechheiten meine Arbeit nicht ohne Wirkung geblieben, denn ihre Schnecke (rasiert und wohlriechend) war bereits ziemlich feucht. Beim ausgiebigen Lecken kam sie dann auch (glaubwürdig, wenn nicht, kann sie die entsprechenden Kontraktionen WIRKLICH gut imitieren), was mit einem "Ok, you're good" kommentiert wurde. Dann kam Runde zwei des Blaskonzerts, und ich war geneigt, das Kompliment zurückzugeben. Tief, nicht zu fest, ein wenig Handeinsatz (mag ich, im Gegensatz zu vielen hier), aber nicht auf Abspritzen bedacht, sondern mit viel Hingabe. Kurze Zeit später kam auf eine Bemerkung von mir hin der Gummi drüber - mit den Lippen, immer wieder ein toller Trick ;). Und dann gings los - Missionarsstellung, erstmal. Und Leute, es ist schon ein Anblick, wenn dieses Gebirge von einer Frau vor einem auf dem Rücken legt. Nach ein-zwei Minuten mit intensivem Blickkontakt, in denen sie wiederum glaubhaft den Eindruck vermittelte, es gefalle ihr, setzte ich mich auf, spreizte ihre unfassbar langen Beine und setzte zum Endspurt an. Nicht meine beste Marathonleistung, aber angesichts der Situation nicht länger rauszuzögern

                Nach Auszucken, Säuberung und kurzem AST verabschiedete ich mich dann.
                Fazit: Definitiv ein Erlebnis. Nicht der allerbeste Sex, den ich je hatte, aber echt gut, und eine tolle Frau, die einen mit ihrer schieren physischen Präsenz fast umhaut, aber durch Charme und einen manchmal beißenden Humor überzeugt. Mit letzterem muss man umgehen können - ich weiß nicht, ob sie bei jedem so ist, oder den Eindruck hatte, ich käme schon damit klar, aber es ist sicher nicht jedermans Sache.

                Für mich besteht definitiv Wiederholungsgefahr - ich will diese Frau mal in der Reiterstellung erleben ;).
                Dieser Bericht las sich damals sehr vielversprechend und wenn mich nicht alles täuscht ist eben diese imposante Frau wieder im Lande!?

                http://www.saarladies.de/News/Saarbr...6604337-3.html

                Kommentar


                  #23
                  ...und ist laut Anzeige sogar noch 3 cm gewachsen . Und ich bin natürlich diese Woche mal nicht im Land, klasse.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (28.09.2015)

                    #24
                    www. **blockierter Link** /melanie4u

                    Laut ihrem kaufmich-Profil **blockierter Link** weilt sie aktuell im Urlaub, sollte aber am 06.10. bereits wieder zurück sein.

                    Insofern ist Deine B-Probe nur verschoben ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X