Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Maya

    Hallo Kollegen,
    war nun auch mal bei Maya da sie mich schon länger wegen des Aussehens auf ihren Bildern interessiert hat Auf einen Bericht hier im Forum, auch wenn er positiv wäre, legt sie keinen wert. Danach habe ich sie beim Abschied nämlich extra gefragt.

    Dennoch schreibe ich mal was zu ihr, weil es vielleicht auch etwas Werbung für sie ist.

    Also zunächst mal angerufen und gefragt, ob sie denn einen Quicky für 20 Min. 50 Euro auch macht. Das hat sie bestätigt mit Französisch bei mir und GV mit Stellungswechsel. Also hingefahren in die Kulmbacher Straße die ich ja schon kenne - Appartments sind sauber und gut eingerichtet - und geklingelt. Machte aber niemand auf. So wollte ich gerade wieder gehen als Maya in Jeans von außen die Treppe hochkam und ich sie im Hausgang fragte, ob sie Maya sei. Sie antwortete mit ja und meinte, ob ich in fünf Minuten wiederkommen könne. Also hab ich 5 Minuten gewartet und erneut geschelt. Maja empfing mich in Dessous und meinte, das sie noch nicht geschinkt sei. Ich meinte das macht nichts, du bist so viel schöner. Was auch absolut stimmt.

    Also rein ins App. und sie fragte mich, wie lange ich bleiben will. Ich meinte, wir haben ja telefoniert wegen dem Quicky. Also die 50 Euro übergeben und sie sagte, sie komme gleich wieder, da sie erst noch duschen will. Ich war bereits frisch geduscht und sie meinte, ich könne mich in der Zwischenzeit ja ausziehen. Das machte ich dann auch. Da ich von ihrem Aussehen, der Figur und vor allem ihrem hübschen Gesicht so fasziniert war, beschloss ich, doch eine halbe Stunde für 80 Euro auch mit französisch bei ihr zu bleiben. Maya kam vom Duschen zurück, nackt und in ein großes Handtuch eingewickelt. Ich sagte ihr, das ich nun doch eine halbe Stunde mit lecken bei ihr bleiben will. Sie war sofort einverstanden und ich zahlte die 30 Euro nach.

    Dann standen wir uns beide nackt gegenüber, erste Annäherungsversuche mit Umarmungen und Streicheleinheiten und ich leckte dann etwas an ihrer rechten Brustwarze, ihre Nippel waren schon schön steif. Sie bat mich dann auf das große französische Bett und ich folgte und legte mich darauf. Maya neben mir im Sitzen und sie streichelte meinen Körper und ich ihren. Sie ist etwas kitzelig. Schließlich massierte sie meinen Schwanz, gummierte ihn dann mit einem roten Kondom fachmännisch auf und begann wirklich schön und tief zu blasen.

    Dies ging eine ganze Weile und ich genoss es richtig, da sie es gut und fast ohne Handeinsatz machte. Dann wollte ich sie lecken. Also in Position gebracht und so begann ich ausgiebig ihre herrlich enge und glattrassierte Lustgrotte zu lecken und am Kitzler zu saugen. Maya ging schön mit, stöhnte immer wieder auf und bewegte leicht ihr Becken. Sie wurde schön feucht und ich hatte den Eindruck, das sie das auch richtig genoss.

    Nach etwa 5 Minuten nahm ich sie dann zuerst in der Missio. Ich wurde dann immer schneller, wir sahen uns tief in die Augen, sie ging toll mit und stöhnte und ich musste schließlich stoppen sonst wäre es mir schon gekommen. Jedoch wollte ich sie aber unbedungt noch von hinten nehmen. Also in die Doggy-Stellung, was ein wahnsinnig geiler Anblick auf ihren wunderbaren knackigen Po und schlanken Körper war und ich begann sie zu stoßen. Das Ganze war umso geiler, da ich sie und ihr Gesicht dabei auch in dem großen Spiegel, der über dem Kopfende des Betts angebracht ist, beobachten konnte. Schließlich stieß ich richtig fest und schnell zu, sie stöhnte wieder, ich dann auch als ich in ihr explodierte. Auch da zog sie noch nicht gleich zurück, ich massierte noch ihren Rücken und ihren Po und fiel dann schließlich ziemlich erschöpft auf das Bett.

    Sie meinte dann ob ich rauche. Ich meinte ja, aber meine Zigaretten sind im Auto. Da verschwand sie aus dem Zimmer und kam wenig später mit Zigaretten und einem Aschenbecher wieder zurück. Wir rauchten dann gemeinsam auf dem Bett eine Zigarette und unterhielten uns noch. Maya, die aus Madzedonien stammt aber einen deutschen Vater hat, spricht sehr gut deutsch. Dann kuschelten wir noch ganz eng, streichelten uns gegenseitig und es machte richtig Spaß. Alles ohne jeden Zeitdruck. Leider geht aber alles zu Ende und die Zeit war rum, sogar schon etwas überzogen. Sie verriet mir noch das ich an diesem Tag der Erste war. Dann wieder angezogen, noch einige Umarmungen und Küsschen auf die Wangen, ZK macht sie nicht und bietet sie ja auch nicht an, noch zur Tür begleitet, noch mal umarmt und Küsschen.

    Fazit: Ich habe es nicht bereut nachgezahlt und verlängert zu haben. Es war jeden Cent wert. Wiederholungsgefahr 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (04.01.2015), LoverBoy2 (11.10.2014), Vorstand81 (11.10.2014), Noobis (10.10.2014), Licky the kit (10.10.2014), PatundPatachon (10.10.2014)

    #2
    Sehr schöner Bericht Der Master


    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,
    Auf einen Bericht hier im Forum, auch wenn er positiv wäre, legt sie keinen wert. Danach habe ich sie beim Abschied nämlich extra gefragt.
    Dennoch schreibe ich mal was zu ihr, weil es vielleicht auch etwas Werbung für sie ist.
    Normal ist es doch wirklich Werbung verstehe da einer die Frauen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (11.10.2014)

      #3
      Offensichtlich dazugelernt

      Freut mich für dich DerMaster7, dass du so ein schönes Erlebnis mit Maya hattest.

      Hatte sie schon einmal vor mehreren Monaten in der Trauminsel besucht und das war nicht so berauschend.

      Kann mich noch sehr gut erinnern, dass sie nicht nur beim Lecken, sondern auch an mehreren anderen Körperstellen auf "kitzlig" gemacht hat, was natürlich sehr abtörnend war.

      Sie ist eine süße Maus mit tollem Body, keine Frage.

      Offensichtlich hat sie dieses Verhalten wohl abgelegt. Sie ist ja noch nicht lange im Geschäft und hat dazugelernt. Bei weiteren positiven Berichten würde ich sie noch einmal besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (11.10.2014)

        #4
        Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
        Kann mich noch sehr gut erinnern, dass sie nicht nur beim Lecken, sondern auch an mehreren anderen Körperstellen auf "kitzlig" gemacht hat, was natürlich sehr abtörnend war.
        Wie gesagt, kitzlig ist sie an manchen Stellen schon, was sie auch gesagt hat. Beim Lecken, und das waren bestimmt ausgiebige und gefühlte 5 Minuten, jedoch überhaupt nicht. Ich durfte dazwischen zogar etwas fingern und sie ging voll mit. Habe ich ganz selten bei einer Frau erlebt und ich denke, es hat ihr Spaß gemacht. Nch anfänglichem Zögern ist der berühmte Funke auch übergesprungen, was ja nicht bei jedem und immer klappen muss. Außerdem war es auch eine tollte Unterhaltung danach, mit inigem Kuscheln. Ich werde sie definitiv wieder besuchen wenn sie wieder in Bayreuth ist.

        Kommentar


          #5
          Habt ihr gesehen, was auf ihrem Gürtel steht:
          "I'm OT"....

          Ähm. .. ok, ich auch...

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Habt ihr gesehen, was auf ihrem Gürtel steht:
            "I'm OT"....
            Steh vielleicht auf dem Schlauch aber kann mir mal einer "OT" übersetzen ?

            Kommentar


              #7
              OFF Topic.

              Das bedeutet das man vom Thema abkommt.


              War eigentlich nicht der Fall da ihr euch in dem Thread über die Dame unterhalten habt.


              Stange:

              Auf dem Gürtel geht es aber noch weiter man sieht nur nicht die anderen Buchstaben.....

              Kommentar


                #8
                Fingern

                @ DerMaster7

                Musstest du beim Fingern auch ein Kondom überziehen, oder hat sich das mittlerweilen auch schon geändert?
                (Ist ernst gemeint)

                Wie gesagt, die Lady lernt dazu!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
                  @ DerMaster7

                  Musstest du beim Fingern auch ein Kondom überziehen, oder hat sich das mittlerweilen auch schon geändert?
                  (Ist ernst gemeint)

                  Wie gesagt, die Lady lernt dazu!
                  Nein - lol. Natürlich kein Kondom beim Fingern. Reingesteckt hab ich ihn nicht, aber den Kitzler schön bearbeitet, was ihr offensichtlich gefiel.

                  Kommentar


                    #10
                    Maya ist ab heute wieder für eine Woche in Bayreuth und ich konnte es kaum erwarten, sie wieder zu sehen.

                    Ich hatte sie schon vorgestern angerufen und so war ich heute am frühen Nachmittag auch gleich der erste Gast bei ihr. Sie war wieder ungeschminkt so wie ich das liebe und die Begrüßung war äußerst herzlich und der Abschied umso mehr. Diesmal blieb ich auch länger wie das erste Mal und da Maya hier mitliest erspare ich mir weitere Details.

                    Baby - du hast mich glücklich gemacht! Es war phantastisch. Danke Maya, nicht nur für den wundervollen Sex sondern auch für das Kuscheln und das Gespräch mit dir mit sehr viel Lachen und unsere obligatorische Zigarette danach. Ich bin schon fast so was wie verliebt...lol

                    Ach ja, sie hat mich noch darauf hingewiesen das ich beim meinem ersten Bericht was falsch berichtet habe. Ihre Mutter ist nicht aus Madzedonien sondern aus Moldawien, wo sie auch aufgewachsen ist. Bis zum nächsten mal Süße.

                    Kommentar


                      #11
                      Besuch bei Maya

                      Ich habe Maya letzte Woche in Bayreuth besucht. Ich habe die halbe Stunde für 80 Euro genommen. Es hat leider gar keinen Spaß gemacht, da Sie lustlos war und gar nichts machen wollte. Sie hat dann irgendwann meinen besten Freund mit dem Mund verwöhnt, hat aber ihren Kopf so gedreht, dass man gar nichts sehen konnte.
                      Zum Geschlechtsverkehr kam es nicht, da Sie es verweigerte.
                      Irgendwann war es mir dann zu blöd und bin gegangen.
                      Man merkt es ihr an, dass sie keine Lust auf den Job hat.
                      Hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen.

                      Kommentar


                        #12
                        Krass, wie sehr die Meinungen auseinander gehen^^

                        Kommentar


                          #13
                          @Samir - das ist natürlich sehr schade. Woran lags denn konkret ? Habt ihr euch nicht unterhalten oder hatte sie einen schlechten Tag, was ja auch mal vorkommen kann ? Oder passte einfach die Sympathie nicht ?

                          Ich kann mich noch an meinen ersten Besuch bei Maya vage erinnern. Da hatte es auch etwas gedauert bis das Eis gebrochen war. Beim zweiten mal ist sie mir dann schon fast um den Hals gefallen als ich reinkam und es hat einfach alles gestimmt.

                          Kommentar


                            #14
                            Darf ich nochmals auf die Gürtelinschrift zurückkommen? Es heißt weder I m ot noch I m ok, sondern einfach IMOTION. Das soll angeblich ein englisches Wort sein!!! Na ja, französisch wäre mir persönlich lieber!!

                            Kommentar


                              #15
                              @haba 75

                              In Motion würde in Bewegung heißen....

                              da fehlt aber dann das n

                              auf dem Bild sieht das auch nach dem t nicht wie ein i aus...

                              Sie schaut doch sehr süß aus und dann solche Schwankungen im Service...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X