Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Evelin - a. Haus- & Hotelbesuche..?

    Was für ein geiler Hintern,wer will da nicht mal durchs Hintertürchen rein...

    Hatte schon wer das vergnügen mit ihr....?

    #2
    Ach.. Longdong-MD was du in letzter Zeit von dir gibst ist echt ein Witz.. sorry aber angefangen von Zweifelhaften Berichten bis hin zu anfragen, wo man denkt du siehst das Forum zum ersten mal! Mensch du bist seit 8 Monaten dabei und kennst die interne Forum Suche nicht oder generell das Such Prozedere?

    Ich verstehe deine Troll Motivation nicht...


    P.s. Hier was zu der besagten Dame LINK

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (13.10.2014), Gentleman-MD (13.10.2014)

      #3
      Phcp...was denn für zeiffelhafte Berichte..?
      Jeder erlebt halt die Date mit den Damen halt anders....mal gibt es gute und halt weniger gute ,so ist das Leben.

      Ich schreibe meist mit Handy und da ist die Suche offt langwierig liegt auch am Netz seiten aufbau usw,geht mit Laptop viel schneller nur trag ich das Ding halt nicht mit mir rum...

      Kommentar


        #4
        Dann nimm dir halt etwas mehr Zeit.

        Die Anderen nehmen sich auch die Zeit und suchen für dich dann einen Link.

        der Gentleman

        PS. auf den Part "zweifelhafte Berichte" will ich nicht eingehen. Habe keine Zeit zum Suchen.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
          Was für ein geiler Hintern,wer will da nicht mal durchs Hintertürchen rein...

          Hatte schon wer das vergnügen mit ihr....?
          War die Woche bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen. 1h für 150 für einmal AV und einmal GV, Reihenfolge nach Wahl.

          Die Süße hat echt einen hammerdünnen Körper (fand sich selber zu dünn) und sehr schmale Taille, da kommt der kleine Knackpo optisch super bei AV-Doggy.

          Sehr sympatische Frau, kommt nach eigener Aussage im November wieder nach MD.

          Kommentar

          Lädt...
          X