Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Anzeigedaten

Joy 1. Mal
Prinz-Rupprecht-Str. 46a
Regensburg

bei Bali
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0151-45157650
Alter: 26 Jahre
Busen: 85D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, MFF
Joy, 26 Jahre, 1,65 groß, KF 36, Busen 85 D, glattrasiert Hocherotische Traumfrau mit Spitzenservice-Garantie Mit Joy (90/63/95) erwartet Dich eine echte Traumblondine mit süßem Gesicht, einmaligen Körperbau und einem wunderschönen Busen. Sie lässt Dich mit ihren vielseitigen S*xangeboten in eine andere Welt schweben und verwöhnt Dich mit einem absolut außergewöhnlichen Wohlfühlservice. Ihre nette und zuvorkommende Art ist ebenfalls ein Markenzeichen von ihr. Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst du diese gemeinsame Zeit NIEMALS vergessen - garantiert! Vorlieben: Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln, Kuschel- und Girlfriendsex, leidenschaftliche ZK, super frz., Position 69, 3-er oder lesbische Spiele (soft und hart) mit meiner hübschen Freundin, KB, HE, FE, NS aktiv, ZA passiv, Fingerspiele, EL, Spanisch, Vibr*tor- und Dild*spiele, Tanz und Strip, Rollenspiele, leichte Erziehung und erotische Massagen (kein AV)
  1. #1
    Vollmitglied
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    140
    Danke erhalten
    104
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    54

    Daumen hoch Regensburg - Joy - Wenn Träume wahr werden

    Bei der Durchsicht der Inserate für diese Woche dachte ich diesmal ich träume. Wie oft habe mir schon die Fotos von Joy bei Termingirls24.de angesehen, neidisch auf die Kollegen im Rheinland, und im Glauben diese Traumfrau bekomme ich wohl nie zu Gesicht. Und dann ist sie auf einmal hier!

    Also Termin per SMS ausgemacht, Location ist ja mittlerweile wohlbekannt, und dann steht sie auch schon vor mir. Nicht exakt wie auf den Fotos, aber 90%. Wie eigentlich immer wenn Fotos richtig gut gemacht sind. Haare sind aktuell eher dunkelblond. Joy spricht gut deutsch, englisch ist ihr aber lieber. Preise sind 100430 und 150460, ZK und FO inklusive. Dusche wird mir nicht angeboten, nein ich werde ungefragt geschickt. Dann kann es endlich losgehen!

    Anschmusen mit ZK im Stehen. Ihre Brüste fühlen sich einfach genial an. Sillies, aber nicht hart. So daß der Busen optimal in Form, aber trotzdem schön zu kneten ist. Mehr ZK. Sie sitzt auf dem Bett, ich stehe davor, gefühlvolles Franz zum Warmwerden. Dann Horizontale und ausgiebiges Franz bei ihr, gefällt ihr sichtlich und spürbar. Noch mehr ZK. Gummierung, ich bitte sie vom Flutschi abzusehen - stattgegeben. Missio, sie geht super mit, hält klasse dagegen. Immer wieder ZK. Stellungswechsel. Reiter, die Glocken in der Hand. Immer wieder ZK. Sex wie mit der Freundin. Knutscht scheinbar genauso gerne und leidenschaftlich wie ich, von der ersten bis zur letzten Minute.

    Leider ist die Zeit mal wieder viel zu schnell rum. Zum Glück ist ja erst Wochenanfang, so daß für eine Wiederholung noch Zeit bleibt. Joy ist noch die ganze Woche hier, und plant auch im Dezember wiederzukommen, was mich natürlich ganz besonders freut.

    Ein klasse Date, mit einer tollen Frau.

    Wiederholung garantiert.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    + Danksagungen ein-/ausblenden

    Archer77 (17.04.2016), Bane (11.11.2014), Chief Geronimo (14.02.2015), Cocky (14.10.2014), Enabran Tain (13.10.2014), Fuffi (13.10.2014), mag29 (17.10.2014), neversaynever63 (14.11.2014), roadrunner (15.10.2014), Schlaumeier (13.10.2014), schnappi69 (10.01.2015), seeker (14.10.2014), thenumber (14.10.2014)

  3. #2
    Seniormitglied Avatar von Cocky
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern, R.
    Beiträge
    602
    Danke erhalten
    128
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    192

    Standard ...Wartezeiten? ...

    Na dann gibts nun wohl eine große Schlange vor ihrer Tür nach diesem Bericht, oder?
    Hört sich aber erstaunlich gut an was du zu berichten hattest. Bis auf die etwas erhöhten Preise 100430 vielleicht...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

  4. #3
    Seniormitglied Avatar von Cocky
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern, R.
    Beiträge
    602
    Danke erhalten
    128
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    192

    Daumen hoch Heute: Treffer!

    Hallo Fans dieser Dame,

    ja, gleich vorweg: ich kann den Bericht vom Ladies.Lover voll und ganz bestätigen.
    Ich könnte jeden Satz genau so nochmal schreiben, spar ich mir aber.

    Hab die Joy heute abend spontan ausgesucht aus einer interessanten Liste, diese Woche sieht es ja richtig gut aus in R.
    Und spontan war sie auch frei uns ich kurz drauf bei ihr, in der nicht ganz so ansehnlichen P.-Rupprecht-Str. 46a. Im Gegensatz zum Äußeren der Bude sind die Ladies dort manchmal wirklich top, so auch diesmal.
    Außer Joy ist auch die recht gut bewertete Paris anwesend, siehe HIER.

    Ich hatte mich aber wegen der größeren Möpse eindeutig für Joy entschieden und das war genau richtig.
    Sie ist so ein richtig "dralles Ding" (bitte nicht falsch verstehen, ich meine es wirklich positiv!).

    Die Bild sind ziemlich gut und realistisch, in natura ist sie eher knapp unter 1,65m, hat eine KF36 (eher eine knappe), und eine OW im reichlichen "echten" D Bereich. Und die stehen richtig gut

    Sie ist eigentlich nur im Soft-Bereich unterwegs, baute auf Wunsch aber auch ein paar härtere Griffe mit ein und hat alles "richtig" gemacht, ich war echt "happy" und habe mich sehr zurückhalten müssen...

    Meine Empfehlung: top! und Wiederholung liegt bei 100%.

    Wer es diese Woche nicht schafft - ab dem 7.12. ist sie wieder da und wird dann wahrsch. in der Landshuter anzutreffen sein.

    So, dann viel Spaß mit der Joy ... wie der Name schon sagt
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

  5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Archer77 (17.04.2016), Chief Geronimo (14.02.2015), Enabran Tain (11.11.2014), Ladies.Lover (11.11.2014), roadrunner (11.11.2014), seeker (14.02.2015)

  6. #4
    Vollmitglied
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    140
    Danke erhalten
    104
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    54

    Standard

    Das freut mich, daß es dir gefallen hat und du meinen Bericht bestätigst!

    Und ich bin mir sicher daß du das mit den "überhöhten" Preisen jetzt auch etwas differenzierter siehst

    100430 ist sicher kein Sonderangebot, aber durchaus normales Preisniveau wenn man bedenkt daß dies Extras beinhaltet die anderswo auch extra kosten. Und wenn der Service dann auch noch so leidenschaftlich und gut dargeboten wird, ist das Geld durchaus gut angelegt - meine Meinung.

  7. #5
    Seniormitglied Avatar von Cocky
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern, R.
    Beiträge
    602
    Danke erhalten
    128
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    192

    Standard

    ... bestätigt!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

  8. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    290
    Danke erhalten
    212
    Danke erhalten in
    72 Beitr.
    Danke gesagt
    432

    Standard

    Freut mich, dass du Spaß hattest!
    Meine Stamm-Adrianas werden wo heuer nicht mehr kommen, ich schau mich grade nach Alternativen um. Die Joy is mir da auch aufgefallen aber ich bin noch etwas skeptisch.
    Hab sie mal anrufen, für meinen Service müßte ich 200€ löhnen. Wie würdet ihr ihr Alter einschätzen? Und hat jemand die GB-Sache ausprobiert? Grundsätzlich bin ich schon bereit soviel Geld auszugeben, aber dann muss halt auch was richtig geiles dabei rum kommen...
    Neuer Name, altes Programm.
    "Erzähle niemals eine gute Lüge zweimal."

  9. #7
    Seniormitglied Avatar von Cocky
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Bayern, R.
    Beiträge
    602
    Danke erhalten
    128
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    192

    Standard Versuch der Antwort...

    Hallo Kollege,

    Zitat Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
    ...
    Hab sie mal anrufen, für meinen Service müßte ich 200€ löhnen.
    Wow, da hast du ja dann wohl was Größeres vor.
    Ich kenne leider nur die Preise für ihren umfassenden Standardservice, der ist ja auch schon im ersten Beitrag erwähnt worden.

    Zitat Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
    ...
    Wie würdet ihr ihr Alter einschätzen? Und hat jemand die GB-Sache ausprobiert?...
    Also das Alter von Joy könnte mit den angegebenen 26 Lenzen ganz gut hinkommen, deutlich mehr sind es wohl nicht.
    Bei GB könntest du zwei Interpretationen meinen: GB = Gesichtsb...... oder GB = GangB....
    Hm, ich vermute einfach mal du meinst das erste von beiden.
    Aber egal: nein, ich habe beides weder angefragt, noch ausprobiert.

    Eines kann ich aber klar bestätigen: sie ist im GF6 Bereich (mit durchaus erweiterten Fähigkeiten) sehr geschickt und lässt (fast) keinen profess. Eindruck aufkommen.

    Vielleicht hilfts dir ja, sonst musst halt selbst probieren - ist (fast!) immer das Beste
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

  10. #8
    Vollmitglied
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    140
    Danke erhalten
    104
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    54

    Daumen hoch Klare GFS-Empfehlung!!!

    Ich war diese Woche zum wiederholten Mal bei Joy. Sie kommt ja seit ihrem ersten Besuch im Oktober regelmäßig alle ~4 Wochen nach Regensburg, was mir durchaus sehr gelegen kommt

    Anfang des Jahres hat sie neue Fotos machen lassen. Diese geben sie optisch und vor allem vom Typ her viel besser wieder als die alten. Joy ist kein "Bunny" oder Pornogirl, sondern eine sehr sinnliche, selbstbewußte, weibliche (im Sinne von nicht mädchenhaft) Frau.

    Ihr Service ist unverändert erstklassig; mit steigender Zahl meiner Besuche hat sich eine persönliche Vertrautheit / Intimität ergeben welche unsere Dates noch intensiver macht. Für mich ist es wie Sex mit der Geliebten.

    Wer auf gefühlvollen GFS steht, ist bei Joy bestens aufgehoben.

  11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Archer77 (19.04.2016), Enabran Tain (14.02.2015), roadrunner (17.02.2015), seeker (14.02.2015)

  12. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    379
    Danke erhalten
    349
    Danke erhalten in
    113 Beitr.
    Danke gesagt
    610

    Standard

    Sehr süss die Joy!

    die würd ich auchmal besuchen

  13. #10
    Foren-Experte Avatar von Chief Geronimo
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.585
    Danke erhalten
    1.104
    Danke erhalten in
    483 Beitr.
    Danke gesagt
    1.210

    Standard

    Zitat Zitat von seeker Beitrag anzeigen
    Sehr süss die Joy! die würd ich auchmal besuchen
    ... in meinem Fall aber nur, wenn sie mal weiter im Norden präsent ist - der Süden der Republik ist mir dann doch zu weit.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •