Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nicht alles ist positiv...

    Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
    Joy ist von der ersten bis zur letzten Minute präsent und zugewandt und läßt auch nicht den Hauch einer Idee aufkommen daß es sich hier um ein Geschäft handelt.
    ...
    Für mich ist Joy das beste Beispiel dafür daß es sich lohnen kann, in eine Stammdame zu investieren.
    Für GFS Liebhaber absolute Empfehlung!!
    Hi LL,

    ich habe Joy auch schon besucht (ich weiß noch kein Bericht von mir - kommt noch versprochen! Und es sollte bekannt sein, dass ich meine Berichte immer schreibe und keine losen Besuchs- bzw. Berichtankündigungen mache...)

    Wie ja bekannt ist, stehe ich ja eigentlich nur auf die GF6 Schiene und habe ich nie "Extrawünsche", so dass bei Joy im Preis alles für mich wichtige dabei ist.

    Im GF6 ist Joy aber wirklich Spitze und sehr sinnlich - wirklich der Wahnsinn!

    ABER:
    Zwei Dinge haben mich gestört.
    1.
    Und zwar gab's bei mir etwas "Zeitpressing". Ich hatte eine Stunde gebucht und Sie hat wohl die Zeit auch etwas aus den Augen verloren, aufgrund meiner "Relax - Behandlung" undes gab's den Hinweis das nicht mehr so viel Zeit übrig ist. Sie hat zwar nicht mehr gesagt und ich denke ich hätte etwas überziehen können - aber das zerstörte mir die Illusion.

    Als ich dann "fertig" war und nach dem Duschen zum anziehen kam und den Zeitcheck selber machte, sah ich das gerade einmal 65 Minuten vergangen waren. Und da waren 2x Duschen, Ausziehen und kurzes Vorgespräch mit inbegriffen (dürften ca. 10-15 Minuten gewesen sein).

    (Ich weiß die leidige Zeitdiskussion wieder; erlaube ich mir aber hier bei der Hochpreis Lady; Stichwort: Konstruktive Kritik).

    Und das hat mir leider nicht so gefallen. Ich kenne andere Ladies, bei denen ist Duschzeit immer exklusive und eine Lady die mir direkt gesagt hat eine Stunde ist bei Ihr 75 Minuten (auch 150er Preis) - der Gast soll sich nicht stressen.

    Ok, ich gebe zu es war mein Erstbesuch, aber ich war wie immer sehr höflich und respektvoll und Unterhaltung gab's auch in Englisch - was Ihr insgesamt sehr gut gefallen hat (Sie sagte dann zumindest "You're a very nice and polite guy").


    2.
    Hinweis von Ihr, dass ich doch einen "Comment" im Forum schreiben könne, weil das gut für's "Business" ist. Also ich habe mich nicht als Berichteschreiber geoutet (mache ich nie).
    Das zeigt mir aber auch, dass Joy hier mitliest (Ihr Deutsch ist ja auch ganz gut) und Sie schon wirklich sehr professionell ist.

    Natürlich schreibe ich (unter uns Kollegen gesagt) immer einen Bericht, der das, was ich erlebt habe, widerspiegelt.


    Und speziell an Joy:
    Es war wirklich eine tolle Zeit und hat mir sehr gut gefallen, vor allem Deine Sinnlichkeit. Ich würde Dich sehr gerne auch wieder besuchen; nur eine Bitte an Dich: Rechne doch die "Duschzeit" aus der gebuchten Zeit heraus, dann ist wirklich ALLES perfekt!

    Gruß
    der Archer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thenumber (20.04.2016), Venus_in_Love (19.04.2016)

      #17
      Jetzt kommt er doch gleich noch....

      Servus,

      nun schreib ich den Bericht doch gleich...

      Hier die Fakten: Joy

      Forum:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...792#post530792
      (diese Bilder sind absolut aktuell und spiegeln Sie exakt wieder)

      Anbahnung:
      Ich hatte mit Ihr kurz telefoniert. Sie ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch (Englisch wesentlich besser wieder und da kommt Sie etwas mehr aus sich raus). GF6 Schiene ok - bietet Sie auch primär an. Preise leider 100 4 30 und 150 4 60; dabei sind dann aber FO und ZK (also dann eigentlich wieder ok... wobei ich ja grds. nur FM mache; FM ist aber auch nicht "günstiger" dann).

      Also Termin ausgemacht und zur PR gedüst. Ich bin dort pünktlich angekommen und stieg die Treppen ins Paradies hoch. Sie erwartete mich oben schon und bei Ihrem Anblick habe ich mir echt schon gedacht "Puhh das ist echt ne Sexbombe... ob da was geht, hat mich echt fast bissl überfordert".

      Die Bilder sind passend. Ich würde sagen ein paar minimale Kilos mehr, aber eine richtig toll aussehende dralle Blondine (nicht negativ gemeint). Das Gesicht total lieb mit den spitzen Lippen und der spitzen Nase. Die Haare sind nicht mehr platin- sond. natürlich blond und etwas kürzer (Ihre natürliche Haarfarbe).

      Ich habe Sie dann noch gefragt, ob Englisch für Sie besser ist, weil ich schon merkte, dass Sie sich mit Deutsch etwas schwer tut. Da war Sie dann doch erfreut und ab da ging dann die Konversation in Englisch los.

      Gebucht nach kurzem Gespräch eben die 150 4 60 (puuuhhh)

      Wir haben dann erst ein bisschen Smalltalk gemacht, dann bin ich nochmal ab in die Dusche und als ich zurückkam lag Sie schon nackt auf dem Bett (hätte Sie gern ausgezogen...).

      Wir haben dann mal ganz langsam das beknuspern begonnen, immer wieder von etwas Smalltalk unterbrochen. Das war wirklich extrem gut und fühlte sich wirklich so an, wie wenn man mit der Freundin im Bett beginnt.

      Ihr Körper ist extrem heiß, vor allem die Brüste. Die sind zwar auch gemacht, aber wirklich insgesamt so gut gemacht, dass Sie sich gar nicht "Silli" Mäßig anfühlen. Ansonsten total gepflegte Hände, Füße und Gesicht.. wow Dann mal langsam das Küssen begonnen und auch hier muß ich Ihr wirklich die Note 1 geben - es gibt ganz wenige die wirklich so gut Küssen. Auch der Po wow... und der schöne Busen wow Eine richtig schöne, erotische Frau und kein Girly (Alter denk ich wird schon so um die 30 sein).

      Also wirklich GF Schiene in bester Ausführung, mit allem drum und dran: Zärtliche Küsse, Finger lutschen (bei mir bei ihr gegenseitig) gegenseitiges Halten, streicheln und in den Arm nehmen. Habe dann mal begonnen Ihre Pussy schön zu massieren, die dann auch etwas feucht wurde. War aber nicht so viel und habe mir dann noch Nachschub bei Ihr geholt - aber richtig viel brauchte das Finger lutschen nicht. Also gab Sie mir noch nen Spritzer Flutschi aus der Tube dazu.

      Das ging dann ne ganze Weile so und Sie hat dann auch begonnen, meine Kumpel auch etwas aufzurichten. Muß echt sagen geile Technik die Sie da drauf hatte - minimalste Berührung aber das ging mir durch und durch. Entsprechende Härte stellte sich da echt schnell ein

      Während dieser ganzen "Petting" Aktion immer wieder GF Knutscherei (nicht so wild, aber total Süß) und Sei lag absolut entspannt mit geschlossenen Augen da, und es kamen leichte STöhnlaute über Ihre Lippen. Echt ? Gespielt? Keine Ahnung - aber die Illusion war perfekt....

      Sie hat zwischendurch nochmal Flutschi nachgespritzt und das ging dann voll daneben, was zu einem Lachanfall von Ihr führte ich habs dann aber gut eingesammelt und Ihr sauber "verrieben".

      Über diese Aktion hat Sie die Zeit denk ich auch aus den Augen verloren, denn als wir mal kurz wechselten, und Sie nochmal Flutschi nachholen wollte, merkte ich an Ihrem Blick dass Sie überrascht war (Ihre Armbanduhr lag neben den ganzen "Arbeitsutensilien").

      Da kam dann auch der Hinweis über die fortgeschrittene Zeit - war zwar freundlich angebracht, aber das ließ die Illusion etwas platzen. Ich konnte keinen Zeitcheck machen, weil ich keine Armbanduhr trage, weil das beim Sex echt stört..

      Also nahm Sie so ein Erdbeer Massage Öl und goß es auf meinen Freund. Ich wußte da noch nicht genau, was Sie nun macht ob Sie nur abwi**** wollte (wäre nicht schön gewesen) oder was anderes kommt. ABER fair gelaufen, sie startet weiter einen "gentle" Handjob und schwups war er bis zum Anschlag in Ihrem Mund und Sie startet Ihren französisch Unterricht (mit lecken, lutschen, saugen und Eier saugen).

      Das ging noch gut ne Weile so und dann fließend aufgummiert und es ging mit dem Akt los. Schon saß Sie auf mir und ich bis zum Anschlag in Ihr drin. Cowgirl war wirklich sehr gut gemacht mit schönen Beckenbewegungen, Brüste abgreifen, Küssen usw.

      Dann beugte Sie sich zu mir runter und ich wußte erst nicht was Sie wollte, aber es gab dann eine Rolle seitwärts in die Missio. Sollte eigentlich ohne Intimtrennung werden, aber ich war etwas überrascht und er flutschte raus hihi Aber gleich wieder eingefädelt und dann in der Missio mit Knutscherei weiter. Habe hier mal zeitweise etwas das Tempo erhöht und habe schon gemerkt ohoh das Ende naht.
      Ich wollte aber unbedingt nochmal Ihre schöne Rückseite sehen, also verlangsamt und Wechsel in die Doggy und damit abgeschlossen.
      Beim Abschluss nochmal schöne Küsse, Säuberung durch Sie und kurzer Smalltalk.

      Wir waren dann noch kurz am Bett, geknutscht und dann gings ab zum Duschen.

      Meine zwei Dinge die mich störten, habe ich im vorherigen Kommentar geschrieben!

      Joy ist wirklich eine echt tolle Frau und Ihr Service war wirklich 1A - wenn Sie mir am Schluss noch einfach 10 Minuten Zeit gegeben hätte wär's wirklich PERFEKT gewesen. Ich hätte Sie am schluß sicher noch etwas über die Zeit hinaus "bearbeiten" können... aber wenn ich schonmal 'nen Zeithinweis bekomme, ratterts bei mir im Kopf...

      Insgesamt aber wahnsinnig tolle Frau und wenn wir das mit der Zeit noch hinbekommen ist alles gut!

      Wiederholung gerne, leider erst im Oktober wieder hier in Regensburg

      Gruß
      der Archer
      Zuletzt geändert von Archer77; 19.04.2016, 21:52.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (02.04.2017), big blue (20.04.2016), Fuffi (19.04.2016), Venus_in_Love (19.04.2016)

        #18
        Unprofessionell

        Vor knapp drei Wochen wollte ich eindlich bei Joy vorbeikommen, da ich nur positive Berichte gelesen habe.

        Kurz gefasst, ich habe 2 Stunden zuvor telefonisch einen Termin vereinbart, und kam dann vor die Tür nur um wie ein Depp zu klingeln.
        Okay, vielleicht ist sie noch busy, warten wir mal 10 Minuten im Auto.

        10 Minuten später stehe ich wieder vor der Tür, nur dieses mal höre ich oben im Zimmer wie sie und Paris (die auch diese Woche da war) laut auf Ungarisch plappern.
        Hab noch versucht anzurufen, aber das Handy war schon ausgeschaltet. Nachdem hatte ich wiklich die Schnauze voll und ging mein Glück bei ner anderen suchen (Spoiler: War bei der Sarah, totaler flop).

        Auch wenn die Joy mir jetzt eine ganze Stunde gratis anbieten würde, bei der gehe ich nie wieder, denn es geht ums Prinzip - abgemacht ist abgemacht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thenumber (19.12.2016), weber (14.12.2016), babalu (14.12.2016)
        Lädt...
        X