Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Die Liebesperlen

    Wollte nach langer Zeit noch mal ein Mädel (Heidi) bei den Liebesperlen besuchen. Aber schon mein Versuch einer Terminvereinbarung wurde derart barsch und schroff abgewiesen, dass ich mir weitere Mühen erspart habe. So ist es leider bei den Perlen. Schade. Adieu für immer.

    #2
    Wie sieht es aktuell aus?

    Hi, bin nächste Woche beruflich in Siegen unterwegs.

    Wollte Fragen wie es bei den aktuellen Damen von den Liebesperlen so aussieht.

    Cherry würde mich interessieren. Kann jemand bitte seine Erfahrungen teilen? Mit ihr oder den anderen....

    LG

    Dyingman

    Kommentar


      #3
      Ich glaube Cherry ist nicht mehr da. Das soll aber auch nicht schlimm sein. Ich war an einem Samstag vor zwei Wochen da. Fand das Inserat sehr gut und war gespannt auf die junge Lady. Nun ja - ich würde sagen ca. 70kg und einen Bauch als hätte sie gerade entbunden..... Die Adresse kann man nicht wirklich empfehlen. Es war vor einiger Zeit aber mal eine junge Blondine da, die leider nicht mehr da werkelt. Den Namen hab ich leider vergessen, aber die war wirklich hübsch. Hat jemand von euch noch eine Idee wie der Namen war und wo man sie heute findet? Ihre 1. Station war bei Massage Edem - umso überraschter war ich damals, als ich sie bei den "Liebesperlen" wiedergesehen habe.

      Kommentar


        #4
        Und?

        Hattest du was mit Cherry? Berichte doch mal bitte. Vllt schaut Sie ja wieder mal rein... ;)

        Kommentar


          #5
          Hab ja geschrieben das ich da war. Sie macht ein gutes tiefes Französisch. Bei mir hat sie sich so ins Zeug gelegt, das es beim Französisch blieb. Hat dabei alles aufgenommen und ich hab nicht mal gesehen, das sie es ins Zewa entsorgt hat, vermute aber das sie das irgendwie geschafft hat, denn ich habe nicht für schlucken bezahlt. 80430 wenn ich mich nicht irre - ist ja schon was her.

          Kommentar


            #6
            devote Gespielin

            Kann jemand etwas von Ihr erzählen?
            Hätte da mal interesse dran....

            Kommentar


              #7
              SM Studio der Liebesperlen, wer war da?

              Ich überlege das SM-Studio der Liebesperlen in Siegen zu besuchen. Nur verwirren mir die Berichte hier und in andere Foren. Die Berichte sind meistens älter und vor allem sehr unterschiedlich. Die starke Unterschiede schaden die Glaubhaftigkeit der Berichte. Deshalb meine Fragen:
              Wer kann aktuelle Info über die Liebesperlen geben?
              Wer kann etwas zum SM-Studio der Liebesperlen schreiben?

              Vielen Dank!

              Kommentar


                #8
                Zum SM Studio kann ich dir nichts sagen, aber das machen die gleichen Damen die sonst zärtlich sind ;).

                Ich hab gute und schlechte Erfahrungen da gemacht. Wenn ich mal einen Mittelwert berechne:

                Sauberkeit der Zimmer +++
                Sauberkeit generell -Duschen und Handtücher -
                Zimmergröße ++
                Hausdame --
                Location - (in einem normalen Wohnhaus mit einigen Nachbarn)
                Service der Damen von ++ bis -
                Bilder im Internet Real -----

                Natürlich nur eine per. Einschätzung.

                Gruß Peter

                P.S. Für SM schau mal in Gießen. Da war ich neulich seeehr zufrieden.

                Kommentar


                  #9
                  Liebesperlen, wer kann berichten?

                  Halo Peter,

                  danke für dein Bericht.
                  Dein Bericht bestätigt was ich bis jetzt so im Internet gefunden habe: Durchwachsen.
                  Dann muss ich es einfach mal ausprobieren und hier berichten.

                  Ja, in Gießen war ich auch schon und ich habe berichtet: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-wer-kennt-sie Auch ich war zufrieden aber ich möchte erst mit mehreren dominante Damen in der Umgebung Erfahrungen sammeln bevor ich mir eine "unterwerfe".

                  ldk64

                  Kommentar


                    #10
                    Derzeit sieht es doch da interessant aus auf der Seite. Die beiden jungen Mädels würden mich mal interessieren, aber nach der letzten negativen Erfahrung möchte ich es nicht probieren ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X