Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - FERRARI - oder: Prinzipien missachten kann auch Spaß bringen

    Hallo, Freunde und –innen des Gleitsports,

    vorausschicken muss ich, dass ich in einigen anderen Bundesländern Threads zu Ferrari gefunden habe, nicht jedoch für Niedersachsen. Ich lege daher einfach mal einen neuen an und Asche auf mein Haupt, wenn ich einen übersehen haben sollte

    Die Geschichte vor der Geschichte:
    Meine Körpermitte wünschte sich seit einigen Tagen mal wieder Beschäftigung der zweisamen Art. Schon wieder in einen Partytreff wollte ich nicht. Die gestern angerufenen Ladies hatten entweder Urlaub oder sich wegen der Hitze frei genommen bzw. waren dauerbeschäftigt. Jedenfalls habe ich es irgendwann frustriert aufgegeben.

    Im Thread von Julia-Melly habe ich kürzlich sinngemäß geschrieben, dass ich nur Ladies buche, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...666#post460666 ). Danach kamen PN und Beiträge anderer User, die es reizvoll erschienen ließen, bei Julia von diesen Voraussetzungen mal eine Ausnahme zu machen. Im aktuellen Inserat nachgesehen: residiert derzeit über 200 km entfernt. Ist mir zu weit.

    Heute habe ich dann wieder Inserate durchgesehen, fand keines, das mich interessierte – bis ich auf das von Ferrari traf. Dumm nur – sie hat zwar jede Menge gute Berichte, steht auch in den Empfehlungen (Sachsen-Anhalt, http://www.ladies-forum.de/showthrea...hr-ein-Gl%FCck , und hat auch einige weitere Threads in anderen Bundesländern), aber – ich buche keine Dates bei Frauen, die bei ihren Rundungen derart deutlich erkennbar nachgeholfen haben.

    Jetzt kam der kleine Freche und fragte, ob es eingedenk der Bereitschaft, bei Julia mal von den nicht angebotenen ZK abzusehen, nicht – ausgleichende Gerechtigkeit – auch in Ordnung ist, Ferraris Silikonbrüste zu akzeptieren und sie zu besuchen. Irgendwie kann der kleine Kerl sehr überzeugend sein, selbst wenn man das eigentliche Denkzentrum noch auf den Schultern trägt. Ein wenig überlegt, angerufen – und nach der netten Terminvereinbarung losgefahren…

    Prinzipien sind nun mal dafür da, um bei Bedarf auch mal missachtet zu werden…

    Die Geschichte zum Date:
    Etwa 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin angekommen, durchgerufen, ob sie frei ist und anschließend zu ihr gegangen. Gleich nett begrüßt worden, das finanzielle geregelt (100 4 40) und ins Bad. Die üblichen Obliegenheiten waren zwar vorher schon zu hause erledigt worden, aber unter der Dusche noch einmal frisch machen, musste schon wegen der Außentemperaturen sein. Handtücher lagen in, wenn ich richtig gesehen habe, drei (!) Größen bereit. Wieder im VZ angekommen, verschwand Ferrari noch einmal kurz im Bad und kam, lediglich bekleidet mit einem breiten Stoffgürtel und Stöckelschuhen, zurück.

    Ihr Service ist schon häufiger ausführlich geschildert worden. Ich will mich daher auf das wesentliche beschränken: schon im Stehen jede Menge leckerster ZK, danach lang aufs Bett, streichelnder Weise gegenseitige Körpererkundung, fm (sehr abwechslungsreich in Art und Tiefe, letztere mehrmals bis fast zum Anschlag) mit raschem Übergang in die 69. Nach einiger Zeit bat ich sie in den Reiter. Auch das gestaltete sie abwechslungsreich. Leider habe ich dann einige Sekunden zu spät um Stellungswechsel gebeten. Als ich merkte, dass es mich gleich entschärfen würde, machte sie auf meinen Wunsch im Reiter weiter. Abschuss, aus. Danach ließ sie den Kleinen in Ruhe auszucken. Zum Abschluss gab es noch einen netten AST (zu einem Teil dessen Inhalts gleich).

    Mit Ferrari habe ich eine Frau kennen gelernt, die zu Recht in den Empfehlungen steht. Für bemerkenswert bei unserem Date halte ich, dass sie sich mir gegenüber als Kußmäuschen gezeigt hat; konnte nicht genug davon bekommen und hatte sichtlich Spaß daran (ging mir ebenso). Dass ich sie besucht habe und insofern über meinen Schatten gesprungen bin, war – das Fazit wird wohl niemanden überraschen – eine gute Entscheidung.

    Ich hatte den Eindruck, dass Ferrari auch mit mir als Gast zufrieden war. Allerdings könnte es sein, dass ich für sie ein teurer Gast werde.
    Im AST hat sie beiläufig geschildert, dass sie gerne in Einkaufszentren shoppen geht. Ich habe ihr daraufhin vom Designer – Outlet – Center in Wob-Town erzählt und die Anordnung der Geschäfte in mehreren Ellipsen ein wenig zu schildern versucht. Ihr hättet sehen müssen, wie ihre Augen zu glänzen anfingen. Am liebsten wäre sie offenbar gleich losgefahren. Ich hätte ihr, wenn sie es denn getan hätte, dann sicher deutlich mehr Ausgaben als Einnahmen beschert und wäre insofern für sie ein teurer Gast gewesen…

    Es grüßt mit einem im Gesicht
    Eddieno
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.12.2015, 09:33. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gf6-freund (08.12.2015), Trivial (07.12.2015), strapsfan (16.09.2014), AbsoluterAnfänger (24.07.2014), MINA AV PRINZESSIN (24.07.2014), fromm (24.07.2014), Lex (24.07.2014), Paul_B (24.07.2014), olif (24.07.2014), maxs (24.07.2014), geili6 (24.07.2014), simona (23.07.2014), MMikee (23.07.2014), julia-melly (23.07.2014), Die Warmherzige (23.07.2014)

    #2
    Schade... wenn ein - den Fotos nach - hübsches Mädel sich solche Hupen anschrauben lässt. Keine Ahnung, wie groß ihre Brüste vorher waren. Aber falls sie nicht noch größer waren, sah es sicherlich besser aus. Zumindest nach meinem Empfinden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Letztlich zählt nur, dass Ferrari damit glücklich ist - und sei es bloß, weil die Megamöpse ihr mehr Kunden (und damit mehr Kohle fürs Shopping) bringen... Für mich ist Ferrari so leider nichts. Brüste, wie der Chirurg sie schuf, turnen mich zwar nicht grundsätzlich ab. Aber sie sollten schon zum Gesamtbild passen. Und kann es sein, dass an den Lippen auch nachgeholfen wurde? Es wirkt auf den Fotos irgendwie so.

    Trotzdem: Schöner Bericht, Eddieno. Wenn ich den Danke-Button schon drücken dürfte, würde ich es jetzt tun. Sogar doppelt, wenn ich Teilhaber im Wob-Outlet-Center wäre...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno
      vorausschicken muss ich, dass ich in einigen anderen Bundesländern Threads zu Ferrari gefunden habe, nicht jedoch für Niedersachsen.
      Stimmt, unter dem Namen Ferrari nicht.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sonja
      Zuerst hieß die Dame "Sonja" und danach "Sheena", bevor sie dann Ferrari hieß,
      aber ich hatte auch mit Sonja zwei sehr schöne Erlebnisse.
      Nach ihrer Aussage ist sie halb Polin und halb Russin.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Stimmt, unter dem Namen Ferrari nicht.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sonja
        Zuerst hieß die Dame "Sonja" und danach "Sheena", bevor sie dann Ferrari hieß,
        aber ich hatte auch mit Sonja zwei sehr schöne Erlebnisse.
        Nach ihrer Aussage ist sie halb Polin und halb Russin.
        Danke für die Info.

        Statt zwei Hälften habe ich aber lieber eine ganze im Arm gehabt

        Kommentar


          #5
          moin eddieno!!

          danke für den schönen bericht. wie immer kann man nachvollziehen was du erlebt hast. ja und ich muss sagen, hast wieder einen guten geschmack bewiesen. ein sehr hübsches mädel haste da ausgewählt.

          bei dem mädel könnte ich auch schwach werden, aber nicht bevor meine kleine in rente gegangen ist, was hoffetnlich noch etwas dauert

          bin schon gespannt wen du als nächstes aufsuchst.

          grüße geili6

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            ch buche keine Dates bei Frauen, die bei ihren Rundungen derart deutlich erkennbar nachgeholfen haben.
            Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
            Schade... wenn ein - den Fotos nach - hübsches Mädel sich solche Hupen anschrauben lässt.

            weil die Megamöpse ihr mehr Kunden bringen...

            Und kann es sein, dass an den Lippen auch nachgeholfen wurde? Es wirkt auf den Fotos irgendwie so.

            Hi,

            Zum Thema Silis bin ich grundsätzlich gleicher Meinung wie InCockNito (ICN). Natur ist mir auch lieber. Dass eine riesige Oberweite viel mehr Gäste bringt, halte ich im Übrigen – ohne Kenntnis von irgendwelchen statistischen Erhebungen – für keineswegs sicher. Es gibt sicher etliche Dreibeiner, die so etwas gut finden. Andere wie z.B. ICN und (im Normalfall) ich werden eher abgeschreckt.

            Den Eindruck, dass auch bei den Lippen nachgeholfen wurde, habe ich auch. Deshalb habe ich als Bezeichnung für Beides auch den Begriff „Rundungen“ gewählt.

            Auf Ferrari aufmerksam und neugierig geworden bin ich mehr wegen ihres Künstlernamens. Meine erste Reaktion auf das Inserat war (wegen der übergroßen Oberweite) „weitersuchen“. Erst später habe ich mir die Anzeige, wie gesagt, wegen des Namens, noch einmal angesehen, ein wenig nach vorhandenen Berichten gesehen – und bin neugierig auf die Frau hinter diesen Äußerlichkeiten geworden.

            Kommentar


              #7
              Braunschweig - Bienroder Weg 28 ???

              Hat sich in dem Haus was gebessert ?
              Hof, Haustür Hausflur, Wohnung : Dusche, Arbeitszimmer >> Liege mit Ziegelsteinen darunter, Möbel = alles vor ca. 1/2 Jahr eine Katastrophe !
              Wie kommt FERRARI dahin ?
              Mädel - komm zurück nach Thüringen !
              Maxs

              Kommentar


                #8
                Nee, lass sie mal ihren Tourneeplan durchziehen! Immerhin habe ich sie – unter Missachtung meiner eigentlich bestehenden Abneigung gegen große Silis – in der Bude kennen gelernt und mit ihr ein sehr nettes Date gehabt (http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ferrari). Dieses Vergnügen wollen wir doch wohl auch anderen hiesigen Dreibeinern gönnen.

                Mal abgesehen von dem Wunsch, Ferrari von hier fortzulocken, betrifft Deine Frage ja auch den Zustand des VZ. Dieser war auch am 23.7. dieses Jahres stark verbesserungsfähig. Gleiches ist mir auch aufgefallen, als ich vorher und später andere im Haus werkelnde Ladies besuchte. Der Eingang ist nach wie vor eine Baustelle. Für die Mädels eigentlich unzumutbar. Eine hat sich mir gegenüber mal darüber ausgelassen, was da alles im Argen ist. Eigentlich eine Zumutung für die Ladies. Für mich als Gast hat das Haus aber einen großen Vorteil: es gibt ausreichend (kostenfreien) Parkraum in unmittelbarer Nähe…

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (15.10.2014)

                  #9
                  Jemand aktuelle Tourdaten ??? Aktuell in Westpeine / Langenhagen

                  Hallo,

                  meine letzte Terminvereinbarung in BS ging wegen shopping Ihrerseits leider in die Hose. Hatte aber echt sunnygen Ersatz in BS ...

                  Nun ist sie ja leider gerade in Westpeine, was mir ein wenig weit ist ...

                  Hat sie jemand besucht und kennt die nächsten Tourdaten ?

                  Danke für kurze Info, wenn nicht warte ich halt mal nächste Woche ab und rufe mal durch ... ALso wenn es jemand weiss DAnk im Voraus ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tester200608 Beitrag anzeigen

                    Hat sie jemand besucht und kennt die nächsten Tourdaten ?
                    zu 1. Sufu nutzen

                    zu 2. selber fragen sie wird es Dir sicherlich sagen
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Ferrari

                      Ferrari ist eine sichere Bank. Ich besuche sie regelmäßig, früher mehr als heute, weil sie damals häufiger in meine Gegend kam. Service, Figur, Einstellung: allesamt erstklassig. Sie hat sich ziemlich oft unters Messer begeben, in meinen Augen ein paar Mal mehr, als notwendig gewesen wäre. Aber das ist ihre persönliche Angelegenheit.

                      Die meisten Menschen freuen sich über Komplimente, aber Ferrari ist für sie besonders empfänglich. Und zwar nicht für Komplimente bezüglich ihres Aussehens, sondern für solche, die ihre Persönlichkeit loben. Die ein oder andere Bemerkung zum richtigen Zeitpunkt, und sie freut sich riesig.

                      Ich mag Ferrari. Sie ist eine super-douper-Empfehlung.

                      Kommentar


                        #12
                        Ferrari

                        Wie alt ist die Dame ca.?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mal das aktuelle Inserat eingebunden - vielleicht hilft das ja weiter

                          Kommentar


                            #14
                            Wetterkreuz Erlangen

                            Hallo zusammen,
                            Ich würde Ferrari gerne mal wieder besuchen, aber die Adresse schreckt mich ein wenig ab. Kennt die Adresse zufällig jemand?
                            Gruß und vielen Dank

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gert2002 Beitrag anzeigen
                              ... die Adresse schreckt mich ein wenig ab. Kennt die Adresse zufällig jemand?
                              Du kennst die Adresse nicht, aber sie schreckt Dich ab ...

                              Tipp: Gib einfach in die SuFu "Wetterkreuz" ein. Und dann hol Dir ein Bier aus dem Kühlschrank.
                              Hast nämlich einiges zu lesen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X