Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LENA - HEISS UND SEXY alias Gina - heiss und sexy

    Es handelt sich um den gleichen Laden und die gleiche Dame.
    Zu Gina gibt es schon einen Bericht http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gina

    nach weiterer Recherche über Tel Nr. fand ich dies http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Penelope

    Mit dieser Dame hatte ich vor ca.3 Jahren auch eine unerfreuliche Begegnung.

    Als Freund dicker Hupen würde es mich aber doch interessieren wie ihr Service jetzt ist.

    Gruß hott-spott

    #2
    Zitat von hott-spott Beitrag anzeigen
    Zu Gina gibt es schon einen Bericht...
    und auch eine aktuelle Anzeige.
    Die hättest du gleich einbinden können. So wird es gemacht.

    Kommentar


      #3
      Mit dieser Dame hatte ich vor ca.3 Jahren auch eine unerfreuliche Begegnung
      Zitat von hott-spott Beitrag anzeigen
      Zu Gina gibt es schon einen Bericht
      Aber nicht von Dir
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ein Bericht zum nachdenken.

        Da ich gleich wieder für meinen fehlenden Bericht getadelt wurde, habe ich meine schreib Faulheit jetzt überwunden und möchte mein aktuelles Erlebnis jetzt berichten.

        Nach vergleichen der neuen mit der alten Anzeige ist mir aufgefallen das sie wieder jünger geworden ist. Außerdem schrumpfte sie um ein paar Zentimeter und die Hupen veränderten sich von 70 H auf 85 D.

        Ich hatte zwar nur ein sehr kleines Zeitfenster, doch diese Veränderung wollte ich mir unbedingt ansehen.
        Vor besagter Adresse einen Parkplatz zu finden ist eine echte Katastrophe, dafür ging schon die hälfte meiner Zeit drauf.
        Endlich angekommen stand ich vor einer recht schäbigen Tür und auch das Treppenhaus zu 1 OG wirkte nicht sehr einladend.
        Oben angekommen nochmal geklingelt und mir wurde aufgetan.

        Ich konnte sie zwar noch erkennen, aber was ich sah war klein und rund, die Kurven in viel zu kleine Wäsche eingezwängt.
        Hierzu muss ich anmerken das ich sie schon sehr lange kenne, sie mich aber nicht wieder erkannt hat, was mir schon merkwürdig vorkam.

        Ich erkundigte mich nach Service und Preisen (50-80-150) wobei mir auf viel das sie irgendwie abwesend war. Mich kam es vor als hätte sie sich irgendetwas eingeworfen.

        Da dies absolut nicht meins ist bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

        Auf meiner Rückfahrt hatten mich die Geschehnisse sehr nachdenklich gemacht.

        Sie tut mir schon ein bisschen leid weil ich gesehen habe was dieser Job aus einer ehemals bildhübschen und lustigen Frau mit der Zeit machen kann.

        Ich möchte nochmal betonen dass sie wirklich so toll aussah wie auf den alten Bildern.

        Vielleicht hätte sie es besser wie ihre Landsmännin Carolina aus K.lautern machen sollen, die hat sich schon das ganze Jahr auf ihren ausstieg vor Weihnachten vorbereitet.

        Ein sehr nachdenklicher
        hott-spott

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dessouslover (05.03.2015)

          #5
          Schon wieder uralte Fotos

          In der neusten Anzeige (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...d-5909589.html) wird schon wieder Werbung mit alten Fotos gemacht.
          Die ersten drei habe ich schon vor mehreren Jahren gesehen.

          Kommentar


            #6
            Noch zur weiteren Info

            Zitat von hott-spott Beitrag anzeigen
            In der neusten Anzeige (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...d-5909589.html) wird schon wieder Werbung mit alten Fotos gemacht.
            Die ersten drei habe ich schon vor mehreren Jahren gesehen.
            Ein Bild wurde schnell wieder aus dem Verkehr gezogen.
            Sie hatte vor Jahren in der Schweiz gearbeitet daher sind die Bilder und von dort kenne ich sie auch.

            Hoffe geholfen zu haben
            hott-spott

            Kommentar


              #7
              Habe heute Nachmittag erzählt bekommen sie hätte sich wieder in die Schweiz abgesetzt.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X