Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna/ The World of Dreams

    Hallo Leute

    Nachdem sich einige Top-Masseusen offensichtlich aus dem Geschäft zurück gezogen haben war ich auf der Suche nach was Neuem und da kamen mir die Bilder von Anna **blockierter Link** sehr gelegen. Also Termin ausgemacht und nichts wie hin. Die Realität passt zu den Fotos, jetzt kein Model, aber als hübsch würde ich sie schon bezeichnen. Nach der obligatorischen Dusche legte ich mich auf das Bett, auf dem mir Kathy jahrelang hervorragende dienste geboten hat und wartete gespannt was da kommt. Schnell war klar, das die Gute an deren Qualitäten nicht mal annähernd ran kommen würde. Die Massage war eher ein mechanisches streicheln, erotische Stimmung gleich null. Die Massage mit ihrem Körper genau das gleiche. Es war ein mechanisches hoch und runter gerutsche. Ich dachte immer, Mensch Mädchen lass dich doch mal fallen oder gib mal einen Seufzer von dir. Nichts, es ging immer wieder hoch und runter. Irgendwann kam das erlösende Kommando zum drehen. Jetzt konnte ich wenigstens einen Blick auf ihren makelosen körper werfen. Schade drum, das sie ihn so wenig einsetzt. So wie die Massage begonnen hatte führte sie sie sich auch fort als ich auf dem Rücken lag. Langweiliges gestreichle und ebenso langweiliges hoch und runter gerutsche. Blickkontakt, Fehlanzeige, Annas Augen blieben die ganze Massage über fest verschlossen. Irgendwann ging es an die Handentspannung. sie kniete sich neben mich und begann mit ihrem Handwerk. Jetzt konnte ich wenigstens einmal ihre Brüste berühren und über ihren Rücken streicheln. Mehr war leider nicht möglich. Ich dachte wehmütig daran wie mir zum Beispiel Sophie ihren Lendenbereich entgegenstreckt wenn es zur Sache geht. Bei Anna gab es nicht einmal einen Blick darauf zu erhaschen. Der Handjob selbst auch wiede nicht sehr variantenreich, der Saft wurde mit mechanischem hoch und runter ans tageslicht befördert.
    Alles in allem eine Entäuschung für mich. Da ist wohl kein neuer Stern am Massagehimmel geboren worden.
    Ich würde es jetzt nicht als abzocke bezeichnen, aber wer die Massagen von Kathy, Sophie oder Lara genießen durfte kann über sowas nur entäuscht sein.
    Als Einstieg in die Massagewelt sicher noch hinnehmbar, aber für die erfahrenen Liebhaber unter uns eher ein Reinfall.

    Gruß Streuner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (17.10.2014), sammmy (17.10.2014)

    #2
    Danke streuner und schön mal wieder was von dir zu lesen.

    Schade das Anna nicht annähernd an die Kathy heran kommt.
    Somit wird sie für mich wohl nicht in Frage kommen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Anna hat sich verbessert

      Also ich muss sagen, dass ich letzte Woche Donnerstag bei Anna war.
      Sie massiert gut ... setzt ihren Body gekonnt ein!
      Sogar Zungenküsse sind möglich ...
      Ansonsten ist sie lieb und sexy... eine hübsche ;-)

      War sehr schön und ich werde sie wieder besuchen .

      Kommentar


        #4
        Mein lieber Schwan, du gehst aber ran. Erst Anna und ein paar Tage später bei Josi, sowas habe ich mir noch nie gegönnt.
        Ich bin jedenfalls sehr erstaunt das sich Anna so schnell gewandelt hat.

        Gruß Streuner

        Kommentar


          #5
          Mahlzeit,

          ich habe einige Beiträge entfernt welche nichts mit Anna zu tun haben, mein Rat an den Verursacher -> unterlasse dies bitte zukünftig!

          Bastian
          Moderator Ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (31.10.2014)

            #6
            Zitat von Streuner24 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute

            Nachdem sich einige Top-Masseusen offensichtlich aus dem Geschäft zurück gezogen haben war ich auf der Suche nach was Neuem und da kamen mir die Bilder von Anna **blockierter Link** sehr gelegen. Also Termin ausgemacht und nichts wie hin. Die Realität passt zu den Fotos, jetzt kein Model, aber als hübsch würde ich sie schon bezeichnen. Nach der obligatorischen Dusche legte ich mich auf das Bett, auf dem mir Kathy jahrelang hervorragende dienste geboten hat und wartete gespannt was da kommt. Schnell war klar, das die Gute an deren Qualitäten nicht mal annähernd ran kommen würde. Die Massage war eher ein mechanisches streicheln, erotische Stimmung gleich null. Die Massage mit ihrem Körper genau das gleiche. Es war ein mechanisches hoch und runter gerutsche. Ich dachte immer, Mensch Mädchen lass dich doch mal fallen oder gib mal einen Seufzer von dir. Nichts, es ging immer wieder hoch und runter. Irgendwann kam das erlösende Kommando zum drehen. Jetzt konnte ich wenigstens einen Blick auf ihren makelosen körper werfen. Schade drum, das sie ihn so wenig einsetzt. So wie die Massage begonnen hatte führte sie sie sich auch fort als ich auf dem Rücken lag. Langweiliges gestreichle und ebenso langweiliges hoch und runter gerutsche. Blickkontakt, Fehlanzeige, Annas Augen blieben die ganze Massage über fest verschlossen. Irgendwann ging es an die Handentspannung. sie kniete sich neben mich und begann mit ihrem Handwerk. Jetzt konnte ich wenigstens einmal ihre Brüste berühren und über ihren Rücken streicheln. Mehr war leider nicht möglich. Ich dachte wehmütig daran wie mir zum Beispiel Sophie ihren Lendenbereich entgegenstreckt wenn es zur Sache geht. Bei Anna gab es nicht einmal einen Blick darauf zu erhaschen. Der Handjob selbst auch wiede nicht sehr variantenreich, der Saft wurde mit mechanischem hoch und runter ans tageslicht befördert.
            Alles in allem eine Entäuschung für mich. Da ist wohl kein neuer Stern am Massagehimmel geboren worden.
            Ich würde es jetzt nicht als abzocke bezeichnen, aber wer die Massagen von Kathy, Sophie oder Lara genießen durfte kann über sowas nur entäuscht sein.
            Als Einstieg in die Massagewelt sicher noch hinnehmbar, aber für die erfahrenen Liebhaber unter uns eher ein Reinfall.

            Gruß Streuner
            Die Frage ist ABER auch die, wie Du Dich gegenüber Anna benommen hast, wenn das genauso emotionslos und kalt war wie dein Erlebnisbericht, dann wundert mich das nicht!
            Du erwartest göttliche Erotik? Dann musst Du aber Deinen Teil dazu beitragen!
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
              Die Frage ist ABER auch die, wie Du Dich gegenüber Anna benommen hast, wenn das genauso emotionslos und kalt war wie dein Erlebnisbericht, dann wundert mich das nicht!
              Du erwartest göttliche Erotik? Dann musst Du aber Deinen Teil dazu beitragen!
              Du warst doch bei dem Treffen nicht dabei und streuner24 hat eben sein Empfinden geschildert.
              Vielleicht paßte einfach nicht die Chemie zwischen beiden.
              Seine früheren Berichte zeigen schon das es auch anders erlebt hat.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Du warst doch bei dem Treffen nicht dabei und streuner24 hat eben sein Empfinden geschildert. Vielleicht paßte einfach nicht die Chemie zwischen beiden.
                Seine früheren Berichte zeigen schon das es auch anders erlebt hat.
                in der Tat schon beeindruckend wie sehr der User Freier38 hier nachkarrt da interessiert die Modanweisung gleich gar nicht, was zu logischen Folge das er vorerst beurlaubt wird und sein Nächtlicher Post entfernt wurde.

                Bastian
                Moderator Ladies.de
                Zuletzt geändert von Bastian; 24.02.2015, 08:28.

                Kommentar


                  #9
                  Anna - WorldofDreams - Girlfriendlike

                  Möchte Euch ein Feedback meiner 4 Besuche bei Anna geben - arbeitet bei "TheWorldOfDreams" in Erfurt.
                  **blockierter Link**

                  Ich war 1x mit Anna beim Erstbesuch im Pool für 1h für 99 Euro inkl. Handentspannung die letzen ca. 10 Minuten auf dem Massagebett.

                  Wer auf Pool steht sollte sich dieses erotische Vergnügen gönnen. Anna saß anfangs hinter mir und hat mich von Kopf bis Fuß massiert, danach umgekehrt. Anna ist - finde ich - eine Genießerin, sie hat meine Massage sehr genossen und ich ihre auch.
                  Die anschließende Handentspannung außerhalb vom Pool im angrenzenden Zimmer war auch gefühlvoll. Ich habe ihr meine Wünsche gesagt und sie hat das dann auch so umgesetzt wie ich wollte.

                  2. Treffen war eine reine B2B Massage ohne Pool:

                  Die Body2Body Einlagen von hinten und vorne waren ausgiebig und gefühlvoll. Sie fragte mich auch ob ich auf Po Erotik stehe, da nicht jeder Gast das haben möchte. Da ich für Neues immer gerne zu haben bin habe ich zugesagt. Hierbei massierte Anna mit ihrem Po, während ich auf dem Bauch lag, das hört sich auf dem ersten Blick nicht so hocherotisch an, aber ich kann nur sagen, es war erotisch, gerade wenn man als Mann gerne schöne runde weibliche Pobacken streicheln möchte und dabei erregt ist kommt so eine Po-Massage sehr erotisch an. Während der Bodymassage von vorne massierte sie auch mein bestes Stück mit ihrem ganzen Körper und speziell mit ihren Brüsten, was mir persönlich sehr gefiel.

                  Die Lingam Massage vor der eigentlichen Handentspannung war gekonnt und ausgiebig und das Resultat beim Entspannen sehr ausgiebig und intensiv, das habe ich dadurch gemerkt, dass ich kurz vorher schon so erregt war, dass meine Beine anfingen zu vibrieren, das habe ich nicht immer bisher so erlebt bei einer Handentspannung, aber war bisher immer ein positives Zeichen dafür, dass der Reiz der Massage des Genitals sehr groß ist.

                  3. Besuch war eine 4-Handmassage, dazu habe ich einen eigenen Thread geöffnet bitte dort lesen.

                  4. Treffen war wieder eine Body2Body Massage, was ich sehr schön fand, da Anna mich mittlerweile kannte und meine persönlichen Vorlieben kannte, habe ich diese in ihre Massagetechnik eingebaut bekommen. z.B. mag ich es sehr, wenn die Busen meinen Hals seitlich berühren, da fängt meine Haut sofort an zu kribbeln oder wenn die Brustwarzen meine Eichel massieren, da hat jeder wohl so seine eigenen Vorlieben. Auch ein sanftes Berühren des Fußbettes fand ich sehr angenehm und verspürte hier einen starken Reiz .

                  Fazit: Was nicht verwunderlich ist und ich schon öfters erleben durfte ist wie sich so eine Massage von mal zu mal entwickelt. War man sich beim Erstbesuch noch fremd und hat man sich im Pool langsam aneinander angeschnubbert wurde das vertraute Miteinander von mal und mal mehr und intensiver. Damit hat sich auch das Empfinden während der Massage verändert, je entspannter und bewusster ich diese wahrnehmen konnte umsomehr steigerte sich bei mir der Lustfaktor.
                  Auch Anna machten die Berührungen sichtbar Lust und sie genoß diese was mir wiederrum ein gutes Feedback gab denn so eine erotische Body2Body Massage ist - jedenfalls für mich - ein Geben und Nehmen. Empfindet Deine Masseurin Lust spüre ich das um ein Vielfaches wieder zurück und kann noch tiefer fallen um meinen Kopf komplett ausschalten und nur noch meinen Gefühlen freien Lauf lassen.

                  Anna - ein Girlfriend zum Schmusen, Krabbeln, sich Verwöhnen lassen
                  Zuletzt geändert von frankenlover; 11.04.2015, 12:00. Grund: Ergänzung
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    LadyMasseur (22.09.2015), sammmy (19.09.2015), Chaplin (11.04.2015)

                    #10
                    Schöne Zeit

                    Ich war in der vorigen Woche bei Anna , und was soll ich sagen: es war einfach nur toll !
                    Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat auch keine Berührungsangst.
                    Ich hatte 90min "Gegenseitige" gebucht und diese auch mit ihr genossen.
                    Mann muß einfach im Kopf haben das man zu einer Erotischen Massage ist und nicht bei einer SDL .

                    Anna ist ne ganz Liebe und hat nen geilen Body mit zarten Knospen nem geilen Hintern und einer feinen schicken blanken Pussy welche ich gern auch mal schön mit meiner Zunge verwöhnt hätte. Aber wie gesagt " Massagestudio" und nicht Laufhaus.

                    Danke Anna! Immer wieder gerne!

                    Solong Sammmy
                    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankenlover (22.09.2015)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X