Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja, Plauen - Naja 0175-9661826

    Hallo ich habe gerade eine Tour durch Plauen gemacht.

    Bei Anja geklingelt, es wurde von Anja im Adamskostüm geöffnet, und mir mitgeteilt, das ich noch kurz einen Spaziergang machen siollte und in 10 min wiederkommen möge. dass was ich gesehen habe war genug um das weite zu suchen. Alter wäre wohl so ca. 45 gewesen statt der 35. Oberweite mit 80 F dürfte passen aber die Figur war mindestens KF:40.

    Getestet habe ich nicht, vielleicht berichtet derjenige der gerade bei Ihr war. Gruß Banker.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.10.2014, 08:15. Grund: Thread-Titel angepasst

    #2
    Zitat von banker Beitrag anzeigen
    Getestet habe ich nicht, vielleicht berichtet derjenige der gerade bei Ihr war. Gruß Banker.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...eustadt-MARIKA
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Anna-in-Gera
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (19.10.2014)

      #3
      die gute ist ja ganz schön aufgegangen in den letzten 3 jahren. danke hoftester
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
        die gute ist ja ganz schön aufgegangen in den letzten 3 jahren. danke hoftester
        Sehr höflich ausgedrückt. Dafür hat sie wohl dann keine Falten ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Sehr höflich ausgedrückt. Dafür hat sie wohl dann keine Falten ;-)
          Fett füllt Falten. - Bauernregel
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            stimmt genau
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            Lädt...
            X