Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Eva

    Guten Morgen,

    kann jemand etwas über dieses heise Eisen berichten.
    Google kennt sie offenbar an den verschiedensten Orten, nur leider keine Berichte.

    danke dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    genau 500! Aufrufe meiner Frage an einem Tag, leider kann offenbar niemand etwas zu ihr schreiben

    Also habe ich mal angerufen, 50430 604100 "Ficken, Blasen, Massage", FM, kein Küssen! Deutsch scheint sie etwas zu können, zumindest für die üblichen Preisverhandlungen. Für mich wirkte sie am Telefon recht desinteressiert. Aufgrund mangelder Erfahrungen werde ich sie also erstmal nicht aufsuchen, die letzte Woche war teuer genug

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Mogelpackung

      Zitat von dreass Beitrag anzeigen
      ... kein Küssen! ...
      GFS ohne Küssen ist wie vegetarisches Schnitzel oder alkoholfreies Bier, wobei letzteres sogar lecker sein kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
        GFS ohne Küssen ist wie vegetarisches Schnitzel oder alkoholfreies Bier, wobei letzteres sogar lecker sein kann.
        Da stimm ich dir nur teilweise zu, aber alkfreies Bier geht ja nun mal gar nicht. Entweder oder, meine Devise. Dann lieber ne Coke. Ist ja sonst wie ne Tofuwurst. Ohne Fleisch keine Wurst, ohne Alkohol kein Bier! mbM.

        dreass Prost
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Prost dreass,

          da bin ich ganz deiner Meinung, alkoholfreies Bier ist nicht mein Ding, ebenso wenig wie Tofuwurst, die überlasse ich gerne den Vegetariern unter uns.
          Die Bilder von Eva sind verlockend, leider hat anscheinend kein Forenmitglied die Gute besucht oder zumindest nicht darüber berichtet.
          Wird doch nicht an den schlechten Berichten über die SDL der vergangenen Woche liegen?
          Selbst fotumnutzer hat anscheinend von einem Besuch abgesehen.
          Die Woche hat ja erst begonnen, eventuell findet sich ja noch jemand.
          Sollte sie aber wirklich nicht küssen, ist sie für mich eh tabu, das gehört bei mir einfach dazu.

          skipper13

          Kommentar

          Lädt...
          X