Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - RITA - 1. Mal und Volltreffer

    Hallo Jungs,
    hab mir letzte Woche in Hof schon diese kleine Rita gegönnt und war begeistert.
    Sie macht den Job das erste mal und das merkt man auch. Unverbraucht, ein bischen naiv aber sexy.
    Ein paar Dinge hab ich ihr gleich noch beigebracht. Sie ist absolut entwicklungs-und lernfähig.
    Dazu nun auch noch mehrfachorgasmusfähig.
    Trotz starker Konkurenz diese Woche in Plauen, (bei Olga oben haben sich am Sonntag die Feier die Klinke in die Hand gegeben), bin ich gleich nochmal zu ihr, so schön wars, da Olga ohnehin überfüllt war.
    Die stand natürlich auch auf der Liste.
    Allerdings wär ich da die Nummer X gewesen.
    Bei Rita war ich die Nummer 1.
    Sie freute sich tieriesch.
    Hab ich so auch noch nicht erlebt.
    Nachdem geilen Sex, hörte ich immer nur "...du machst mich verrrrückt","...du machst mich verrrrückt","...du machst mich verrrrückt" und ich hatte doch echt zu tun, wieder weg zu kommen.
    Man man es gut und intensiv macht, ist vieles bei ihr möglich. AV macht sie glaub ich nicht.
    Wissen sollte man noch das sie eine besondere Nippelart hat.
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.bGQ&cad=rja
    Ich kenne sie. Sie sind genauso reizbar wie die anderen.
    Ich find sie süß und wie man heit auf neudeutsch sagt durchaus ein alleinstellungsmerkmal in Plauen.
    Gruß Baltik
    Der erwartet mindestens einen Bericht von Olga. Hoffentlich ist der Sevice auch so gut, wie ihr Aussehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (22.10.2014), Hoftester (21.10.2014), Mick73 (21.10.2014)

    #2
    Ich glaube, Rita wäre letzte Woche doch die bessere Wahl gewesen. Aber wie heißt es so schön: mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

    Und daß Olga dauerbelegt ist, habe ich schon befürchtet. Die Plauener wissen schließlich auch was gut ist.

    Na ja, mal schauen, wohin es mich diese Woche verschlägt. Rita wäre eine Option, Monika wäre eine Option. Oder vielleicht Julia: der Bericht klingt ganz vielversprechend, sie sieht richtig gut aus und außerdem ist sie nicht rasiert. Das ist heute leider eine Seltenheit (vor allem wenn die Lady jünger als 50 Jahre und leichter als zwei Zentner sein soll).
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Oder vielleicht Julia: der Bericht klingt ganz vielversprechend, sie sieht richtig gut aus und außerdem ist sie nicht rasiert. Das ist heute leider eine Seltenheit (vor allem wenn die Lady jünger als 50 Jahre und leichter als zwei Zentner sein soll).
      Ich bin mir nicht mehr ganz sicher obs Julia war, vermute aber ja, wenn du Julia deshalb gezielt besuchen willst, solltest du dies noch mal genau erfragen. Ansonsten viel Glück. Wenn du zu Olga gehst, schreib wenigstens mal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        Ich bin mir nicht mehr ganz sicher obs Julia war, vermute aber ja, wenn du Julia deshalb gezielt besuchen willst, solltest du dies noch mal genau erfragen. Ansonsten viel Glück. Wenn du zu Olga gehst, schreib wenigstens mal.
        Der Bericht könnte ein bißchen ausführlicher sein, aber das hört sich doch schon einmal sehr positiv an:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Empfehlenswert

        Laut ihrer Sedcard ist sie "behaart", aber da steht manchmal alles mögliche drin (vgl. den Thread über Stilblüten in Anzeigen und Berichten). Als in den 80ern(?) die ersten Frauen unten rasiert waren, habe ich gedacht "interessant", heute denke ich nur noch "nicht schon wieder".

        Bei Olga müßte man es wahrscheinlich wie in Hof auf dem Landratsamt machen: am Eingang kann man eine Nummer ziehen und wenn man an der Reihe ist, wird die Nummer aufgerufen. Vielleicht mache ich einmal einen Versuch bei ihr (sie sieht ja wirklich niedlich aus), aber große Hoffnungen mache ich mir ehrlich gesagt keine.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde,

          auf Grund der Empfehlung von Baltik musste ich Rita diese Woche einen Besuch abgestattet
          Ich kann mich im Großen und Ganzen meinem Vorredner anschließen.
          Allerdings gab es auch das ein oder andere was mir persönlich nicht so ganz gefallen hat.
          Ich weiß nicht wer den Mädchen immer erzählt, wir Männer stehen auf das Wort Schatzi.
          Ich glaube in fast jeden Satz war dies fester Bestandteil.:
          Des Weiteren fand ich ihre ZK, naja wie soll man sagen, zu heftig. Ich kam mir Stellenweis vor wie wenn mich Rita ableckt im Hals.
          Aber sonst konnte ich mich nicht beschweren.
          Man merkt an der einen oder anderen Stelle ihre Unerfahrenheit, was ich aber ganz ok finde.
          Lieber so, als eine die nur aufs schnelle Geld aus ist.

          Gruß
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baltik-Fan (25.10.2014)

            #6
            Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht wer den Mädchen immer erzählt, wir Männer stehen auf das Wort Schatzi. [...]

            Des Weiteren fand ich ihre ZK, naja wie soll man sagen, zu heftig. Ich kam mir Stellenweis vor wie wenn mich Rita ableckt im Hals.
            Vielleicht bist du ein ganz Süßer und du hast ihr einfach geschmeckt? :)

            Aber Spaß beiseite. Ich war noch nicht bei Rita, aber wie ich es verstanden habe, ist sie eine ganz Liebe. Vielleicht noch ein bißchen unerfahren. Warum sagst du ihr nicht, daß du es nicht magst, wenn sie dauernd "Schatzi" zu dir sagt (und warum du es nicht magst)? Oder daß zärtliche Zungenküsse viel schöner sind? Wenn du noch unerfahren bist und niemand sagt dir, was du falsch machst (und wie du es richtig machen mußt), dann ist es sehr schwer, besser zu werden.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Baltik-Fan (25.10.2014), maxs (25.10.2014)

              #7
              Immer mit der Ruhe. Ich habe es ihr am Ende schon erzählt und ich denke sie hat verstanden was ich gemeint habe. 😎
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Baltik-Fan (25.10.2014), Hoftester (25.10.2014)

                #8
                Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                Immer mit der Ruhe. Ich habe es ihr am Ende schon erzählt und ich denke sie hat verstanden was ich gemeint habe.
                Dann muß ich, wenn sie wieder in Plauen ist, doch gleich einmal ausprobieren, ob die Nachhilfe etwas gebracht hat. :)
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                Lädt...
                X