Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von snowmen Beitrag anzeigen
    also alleine bei diesen sehr schlecht bearbeiteten Bildern erkennt der geübte Bild das die Dame wohl Ihre Problemzone im Hüftbereich hat :-P
    Nö, hat sie nicht. Wie alt die Bilder sind, kann ich nicht sagen.
    Sie hat im Moment die Haare ganz schwarz, nicht so wie auf den Bildern Kastanie .
    Sie ist im Moment schlanker als auf den Bildern, zumindest im Hüftbereich.
    Auf den Fotos würde ich sagen noch etwas Teenyspeck, so nennt man das wohl, also keine Panik, ich konnte mich ja selbst überzeugen und mir sind keine Speckröllchen oder Hüftgold aufgefallen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      F.-Meister (25.03.2015), hansdampf23 (25.03.2015), Chromstange (25.03.2015), Bangboombang (25.03.2015), scholli (25.03.2015)

      #32
      Kate Nürnberg: gerne wieder

      Kurz vorher angerufen. Termin vereinbart. Lokalität erfragt und hin.
      Nach dem erfolgreichen Finden des Eingangs (es gibt 2 Eingänge!) ... [Edit]klingelte ich, wie vereinbart, nach 15 min bei „WG“.
      Die Tür öffnete eine Kollegin und führte mich in Kates Zimmer. „Sie kommt gleich“. Nach gefühlten 10 Minuten war ich kurz vorm Einschlafen. Ihre Begrüßung war sehr unterkühlt und sie bat mich nach Übergabe der „150!“ in die Dusche. Meiner Frage nach der „gemeinsamen“ Dusche kam sie nach, allerdings „Kein Duschservice!“ Aha!
      Nach dem recht kurzen und wiederum sehr „kühlem“ gemeinsamen Duschen, trafen wir uns in Ihrem Zimmer auf der Spielwiese. Nach längerer sehr netter Unterhaltung, gegenseitigem „mit den Händen kennenlernen“ taute sie dann auch auf und wir hatten eine sehr entspannte Zeit.
      Fazit: Die aufgerufenen 150460 sind bei Kate gut angelegt. Sie ist sehr professionell, ähnlich wie Sindy (Tassilostraße), aber auch distanziert, echten GF6 mit Wärme und Nähe kann ich deshalb nicht bestätigen. Versprochener Service und Zeit werden eingehalten. Kate ist ein „netter Kerl“ und ich bin sicher man kann auch außerhalb ihres Tätigkeitsfeldes echt Spaß mit ihr haben.
      Wiederholung garantiert!
      Achja, rausbegleitet hat mich Maria. Die ist auch supernett und die optische Beschreibung des Kollegen (siehe Thema: deutsche Maria) stimmt zu 100%.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 06.09.2015, 15:10. Grund: Straßennamen entfernt, bitte in Zukunft beachten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        monitor1 (09.09.2015), F.-Meister (07.09.2015), LoverBoy2 (06.09.2015), SLR123 (06.09.2015)

        #33
        Zitat von Traumerleben2018 Beitrag anzeigen
        Lokalität erfragt und hin.
        aber auch distanziert, echten GF6 mit Wärme und Nähe kann ich deshalb nicht bestätigen.
        Wiederholung garantiert!
        weil man sie erfragen soll, ist deine Nennung des Straßennamens für die Dame kontraproduktiv.

        Wiederholung trotz distanziertem Auftreten? Warum

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (06.09.2015), Asterix (06.09.2015)

          #34
          upps

          ....der Strassenname steht doch in der Anzeige und wurde desöfteren bei anderen Mädels hier erwähnt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (07.09.2015)

            #35
            Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
            ....der Strassenname steht doch in der Anzeige und wurde desöfteren bei anderen Mädels hier erwähnt
            In der Ladies Anzeige steht kein Straßenname, nur Nürnberg.

            Kommentar


              #36
              Helfersyndrom

              Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
              ....der Strassenname steht doch in der Anzeige und wurde desöfteren bei anderen Mädels hier erwähnt
              in der eingebundenen, alten Anzeige für FFM ja
              aber
              nicht in der aktuellen Anzeige für N
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #37
                Kate - gerne wieder

                Kate ist ein heißer Feger und Supersexy trifft voll und ganz zu. Kate ist aber auch Vollprofi, das kann Mann zu leicht in ihrer Nähe vergessen. Das Mann mit ihr eine sehr schöne Zeit verbringen kann in der Mann sehr angenehm durch zwei Runden begleitet, bzw. bei der zweiten gefordert wird, konnte ich kürzlich bei einem Geschäftsaufenthalt in der Fränkischen Metropole feststellen. Zu meiner Freude entdeckte ich Kate. Hatte sie schon in der Berger Str. auf dem Schirm doch damals kam es zu keiner Buchung. Also ließ ich das Mittagessen sausen und buchte Kate via SMS für eine Stunde. Das Treffen fand in einer zweckmäßig modern eingerichteten Wohnung mit Hausdamme zwischen Nürnberg und Fürth statt. Das gewünschte, abgesprochene Programm war sanfte Entspannung. Meine Wünsche und Erwartungen wurden mit guter Laune erfüllt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Spätherbst.
                Gamelan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Radler1 (18.09.2015), monitor1 (09.09.2015)
                Lädt...
                X