Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy

    Servus,

    gestern war ich wieder mal bei den *** in Wiesbaden.
    Ich entschied mich für Jessy ( ***)
    Jessy kommt aus Polen und sprich sehr gut deutsch .
    Nach der Dusche und der Zahlung von 100 Euro für 1 Stunde gingen wir aufs Zimmer und begannen
    mit wilden Zungenküssen.

    Dann legte sie sich hin und ich leckte und fingterte ihre schöne Muschi,bis sie immer nasser wurde und
    zum Orgasmus kam.

    Dann blies sie meine schwanz schön tief und feucht .

    Nachdem sie mir den Gummi übergezogen hatte, setzte Jessy sich aud mich und ritt mich während
    ich ihre schönen Brüste streichelte.

    Dannach fingerte und leckte ich sie nochmal bis sie sagte komm her ich will poppen :),
    worauf wir länger in der missionarsstellung sex hatten.

    Zum Ende der Stunde brachte sie mich durch Französich bzw Handentspannunung zu einem
    schönen intensiven Höhepunkt.

    Fazit

    sehr hübsch, sehr guter Service, kein Zeitdruck und keine sprachlichen verständigungsprobleme

    Jessy arbeitet voraussichtlich noch bis ende nächster Woche in Wiesbaden - ich werde sie auf jeden
    Fall nochmal besuchen .
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:53. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

    #2
    Ich mag es nicht glauben.
    Sorry, Jessy.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ich mag es nicht glauben.
      Sorry, Jessy.
      Warum??? Das Mädel würde ich auch auf meine TDL setzen, hast du schlechtere Erfahrungen gesammelt?
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
        hast du schlechtere Erfahrungen gesammelt?
        Hat er. Aber nicht mit der Frau.
        Sondern mit bestimmten Berichten. .

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Hat er. Aber nicht mit der Frau.
          Sondern mit bestimmten Berichten. .

          Ok, ich glaub ich habe es verstanden, es bezieht sich auf eine bestimmte Sache und nicht die Person.
          Hat ein bischen gedauert
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
            Ok, ich glaub ich habe es verstanden, es bezieht sich auf eine bestimmte Sache und nicht die Person.
            Hat ein bischen gedauert
            Ob der Orgasmus nun gespeilt ist der nicht interessiert eigentlich keinen....

            wieder 3 Post in dem Thread für die Katz.

            Zuhause mit der Frau die Man in und auswendig kennt bekomm man auch zuweilen auch welche vorgespielt...

            Und juckst einen dann wenn man seinen Spaß hatte??

            Kommentar


              #7
              Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
              Ob der Orgasmus nun gespeilt ist der nicht interessiert eigentlich keinen....
              Darum geht es hier auch nicht. ..

              Kommentar


                #8
                Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                Ob der Orgasmus nun gespeilt ist der nicht interessiert eigentlich keinen....

                wieder 3 Post in dem Thread für die Katz.
                Wieso für die Katz???? Wenn sie so gut ist und die Perfekte Illusion vorspielen kann (oder auch nicht), ist das doch eine, für mich, Wichtige Information. Schließlich sagt das ja auch was über ihre Qualitäten aus!

                Und sind wir doch mal ehrlich, wenn eine Aussage zu einer Frage führt, diese Frage dann wiederum zu einer Aussage, die auf die Qualität schließen läßt, kann das ja nicht Schaden, oder?!

                Von daher...., immer locker durch die Hose Atmen
                "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  derhesse82 (22.10.2014)

                  #9
                  Tja das ist deine Meinung...
                  Mir ist es halt wichtig egal ob ich eine Frau für Sex bezahle oder auch nicht, das sie auch ihren Spass dabei hat.
                  Nennt man auch geben und Nehmen bzw zurückkriegen.
                  Und das kann beim Sex durchaus auch für den Mann von Vorteil sein !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                    Ob der Orgasmus nun gespeilt ist der nicht interessiert eigentlich keinen....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                      Zuhause mit der Frau die Man in und auswendig kennt bekomm man auch zuweilen auch welche vorgespielt...

                      Und juckst einen dann wenn man seinen Spaß hatte??
                      Also Zuhause bekomme ich keinen Orgasmus vorgespielt.....
                      Da herrscht doch eine ganz andere Vertrautheit wie mit einer SDL.

                      Bei Damen die ich besuche ist mir das ziemlich egal ob sie einen
                      Orgasmus bekommt, in erster Linie steht mein Spaß an erster Stelle!
                      Ob sie dann einen hat oder mir mit Schauspielerischer Leistung einen
                      vorspielt....GERNE

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (22.10.2014)

                        #12
                        Mahlzeit,

                        hier geht es um Jessy und nicht um die heimischen Gefilde.

                        Bastian
                        Moderator Ladies.de

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von derhesse82 Beitrag anzeigen
                          Tja das ist deine Meinung...
                          Mir ist es halt wichtig egal ob ich eine Frau für Sex bezahle oder auch nicht, das sie auch ihren Spass dabei hat.
                          Nennt man auch geben und Nehmen bzw zurückkriegen.
                          Und das kann beim Sex durchaus auch für den Mann von Vorteil sein !
                          ach so, du hast dann als Ausgleich auch etwas von deinem Geld zurück erhalten.
                          Fair von ihr, darf ich fragen, wie viel in etwa oder bleibt das dein Geheimnis.
                          (ich meine das ernst, weil er es so geschrieben hat!)

                          Kommentar


                            #14
                            Nein ich habe von jessy das geld nicht zurück erhalten.
                            das mit dem Nehmen und Geben bezog sich auf das sexuelle Miteinander.

                            Kommentar


                              #15
                              Ein Poet...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X