Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Brigitte wer kann helfen???

    Morgen Gemeinde,

    wer kennt von euch die Gute. Die Fotos sind ja schon einmal nicht schlecht besonders die zwei großen Argumente. 😎😎
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Brigitte?

    Google-Suche ergibt eine TS mit gleicher Nr., siehe hier
    Schönen Tag
    Stromer

    Kommentar


      #3
      Zitat von stromer Beitrag anzeigen
      Google-Suche ergibt eine TS mit gleicher Nr., siehe hier
      Schönen Tag
      Stromer
      Soweit kam ich auch mit Googel...

      Ist aber nicht die Dame um das es hier geht...

      Kommentar


        #4
        So weit war ich auch schon. 😆😆
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Na sowas...

          Da hab ich mal für Dich angerufen,
          warum sie die Adresse nicht angibt ist unerklärlich - alle anderen FMs in dem Haus haben kein Problem damit....
          Deutsch : 0,00 zur Übersetzung gab sie dann an eine männliche Stimme weiter .... selbst wenn ich Interesse hätte, an der Stelle kein Bedarf mehr !

          Stromer hat sich nicht verlesen, die gleiche Nummer nochmal, aber wie schon oben geschrieben Brigitte meldete
          sich in Gera.
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Danke, na klasse eine geile Frau und ich muss mit einem Typen über den Preis verhandeln. 😠
            So wird die Gute keinen Schnitt machen. Wenn ich beim Sex eine Änderung möchte muss ich erst den Typen holen???😂😂😂
            Zuletzt geändert von Mick73; 22.10.2014, 12:38.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Traumfrau besucht

              Servus,

              konnte gestern der Versuchung nicht wiederstehen diese schöne Frau zu besuchen.
              Wie schon geschrieben, Mann am Telefon, kann nur so sein, sie ist mit einer Transe
              in der Wohnung und die ist rangegangen.
              Hatte auch erst Verständigungsprobleme, da englisch bei ihr besser ist, da sie aus Kanada
              kommt.
              Also gestern angerufen und frei gewesen. Bin hin und mir macht eine wirklich schöne junge
              Frau mit einen wunderschönen großen Busen auf. Ist echt der Hingucker von oben bis unten.
              Bild 1 und vier ist gut getroffen.
              Also halbe Stunde 70 Euro und dann erst Bad benutzt. Ist dort nicht so toll aber ich war ja
              wegen der Amazone dort :-)
              An fing es mit einer schönen Massage, die dann in viele schöne Sachen fliesend überging.
              Alles von Anfang bis Ende Top und sie gibt sich echt Mühe auf dich einzugehen.
              Der Körper und der Vorbau ist der Hammer, aber ich will nicht schon wieder schwärmen sonst
              denkt man noch, ich mache hier Werbung.
              Das Tragische an der Sache ist, das bei dieser Top Frau ich gestern Abend um 8 Uhr der Erste
              am Tag war. Jedenfalls nächste Woche ist sie in Jena und ich bin mit Sicherheit wieder dort.
              Ich hoffe ich habe euch geholfen und damit einige Mißverständnisse aus dem Weg geräumt.

              Bis dahin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                Soweit kam ich auch mit Googel...

                Ist aber nicht die Dame um das es hier geht...
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...inerlei-gemein

                Google für Fortgeschrittene. ;)
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  ihr Problem...

                  Nu Kollege Abenläufer, dank Deines Opfertums kommt bissel Licht ins Dunkel :
                  Brigitte - Du schreibst, sie kommt aus Kananda. laut Anzeige : osteuropäisch,
                  Sprachen lt. Anzeige : Deutsch, Englisch, Spanisch
                  Zusammen mit Trans : das könnte die Erklärung für die gleiche Tel. Nr. nochmal im Norden sein, ist sozusagen ihr Rundreisekollegin / Kollege der mit hier in G. werkelt,

                  Wenn Du der 1. am Tage warst, so ist das bei dem Profil eigentlich Schade, aber sicher nicht alleinige Auswirkung der Berichterei hier im Forum - wer liest das schon im Einzugsgebiet ???

                  Ich denke, daß die Männerstimme am Telefon da mehr Schaden anrichtet.....

                  Übrigens im Einzugsgebiet gibts nen kleinen Ort mit Namen : Canada, keine 10 km. von der Büchnerstraße weg, aber die Einwohner sprechen deutsch....

                  Maxs

                  Kommentar


                    #10
                    Morgen Gemeinde,

                    angetan von ihren Fotos und den zwei großen Argumenten musste ich letzte Woche doch glatt auf dem Heimweg bei Brigitte anhalten.
                    Über ihren Service wurde ja schon berichtet und ich kann dies auch so bestätigen. (30/70)
                    Geil fand ich ihren zwei Freunde die wirklich der Hammer sind.
                    Leider gibt es auch einen kleiner Kritikpunkt. Beim lecken bin ich mir vorgekommen als wenn ich einen Igel gerade bearbeite. War doch stellenweiße etwas unangenehm.
                    Im Großen und Ganzen war die Nummer recht ok.
                    Sie ist wohl noch bis Ende November unterwegs danach fliegt sie wieder in die Karibik nach Hause.
                    Also nix osteuropäisch.

                    Ach und was die Männerstimme angeht, erklärte sie mir das dies ihre Freundin oder Freund, kann man sehen wie man möchte, die Transe ist. Auf Grund der doch sehr begrenzten Sprachkenntnisse übernimmt sie ab und an die Konversation am Telefon.
                    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (04.11.2014)

                      #11
                      Vor ein paar Wochen hieß sie noch Jolie. Ich war letztes Jahr im Dezember bei ihr in Gera. War nicht schlecht und sie ist auch ganz nett. Sie hat mir auch die Geschichte erzählt dass sie in der Karibik wohnt und in Kanada. Ob das stimmt sei mal dahingestellt. Warum Sie ihren Namen geändert hat weis sie wohl leider nur selbst. Zu dem Zeitpunkt hat sie kein einziges Wort deutsch gesprochen. Konversation nur in Englisch möglich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X