Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es passt einfach alles!

    Hallo zusammen!

    Ich hatte von Oksana hier die Berichte aufmerksam gelesen, bevor ich mich entschied, sie einmal aufzusuchen.

    Ich wollte Sie schon einmal vor einigen Wochen spontan besuchen, aber da war sie gerade wieder aus Kaiserslautern abgereist.

    Am vergangenen Dienstag habe ich dann für den Mittwochnachmittag ein Date vereinbart - ich hatte Glück, den am 31.12. fuhr sie schon wieder Richtung Heimat.

    Ich war zum ersten Mal in dieser Location und war positiv überrascht. Das Haus ist zwar alt, aber die Wohnung schön sauber und groß, vor allem das Bad.

    Da bekommt man nicht gleich Platzangst wie an der Galappmühle, wo alles so winzig erscheint.

    Als sie die Tür öffnete, blieb mir erstmal die Luft weg - einfach nur Hammer!

    Superschönes Gesicht, traumhafter Körper (kein Gramm Fett!), einen Knackarsch zum Reinbeißen und ein umwerfendes Lächeln. Zusammen mit den Wahnsinnsaugen (ich sage nur Raubkatze) ein verdammt gefährlicher Mix - hier muss man aufpassen, dass man sich beim Ficken nicht verknallt.

    Dazu noch eine sanfte und sehr sinnliche Stimme.

    Sie fragte mich, ob wir uns auf Englisch verständigen können, da ihr Deutsch nicht so gut sei. Das war für mich kein Problem, sollte aber dennoch kurz erwähnt werden.

    Ich dachte nur: "Wenn sie nur halb so gut im Bett ist, wie sie aussieht, habe ich heute nicht viel falsch gemacht...".

    Es ging dann auch noch mit den Klamotten an sofort los mit ausdauernden und fordernden Zungenküssen, bevor ich noch kurz im Bad verschwand. Alles sehr sauber, reichlich Handtücher waren ebenfalls vorhanden.

    Dann habe ich erstmal ihre gut duftende Spalte nach Strich und Faden mündlich bearbeitet. Sie weiß ganz genau, wie sie posieren muss, um einen verrückt zu machen. Auch ihre Nippel (schön lang) wurden mit Zunge und Zähnen kräftig bearbeitet, was ihr offenbar sehr gefiel.

    Wie hier schon von einigen erwähnt, mag sie auch die etwas härtere Gangart - Haare ziehen, Schläge auf den Po und starkes Ziehen an den Nippeln scheinen sie eher noch mehr anzutörnen. Generell will sie offenbar härter durchgefickt werden. Auch oben auf versteht sie perfekt ihr Handwerk. Man sollte also seine Kräfte gut einteilen, um nicht zu früh abzuschießen.

    Nach gut 45 Minuten und sehr geilen, frivolen Blicken ihrerseits und dem entsprechenden Dirty Talk gab es dann die volle Ladung auf die geilen Titties.

    Sie meine nur: "You got a fountain", wobei ich nur noch mehr grinsen musste. Abschließend noch eine Runde kuscheln und anschließend noch ab ins Bad, da schon der nächste Gast vor der Tür stand.

    Mich stören die Silikonbrüste nicht, da sie wirklich schön gemacht sind und nicht übertrieben groß ausfallen - das ist mir persönlich lieber als Brüste, die bis ins EG runterhängen. Ist halt wie bei allem rein subjektive Geschmackssache.

    GB macht sie entgegen Ihrer Anzeige allerdings nicht. Ich hatte danach gefragt und ein klares "No" bekommen. Finde ich auch nicht so wild, da dieses Spermaspritzen ins Gesicht meiner Meinung nach total überbewertet wird.

    Der Hammer ist aber auch der Preis. 100 Euro für 60 Minuten - das waren ganz klar die besten 100 Steine, die ich in Jahren investiert habe. Keine Ahnung, ob sie diese Preise halten wird oder kann, aber das ist schon eine Hausnummer.

    Wenn ich überlege, wie oft ich schon für 150 oder gar 200 Euro voll auf bestimmte Damen reingefallen bin, war das eine äußerst angenehme Überraschung. Schön, dass es noch solch faire und ehrliche Damen in diesem Gewerbe gibt.

    Ich werde sie bestimmt wieder einmal aufsuchen, so viel ist sicher.

    In Kaiserslautern ist sie zusammen mit Kamilla, Katrin, Pia und Bea (die leider viel zu selten in KL verweilt) ohne Zweifel ab sofort in meiner persönlichen Top 5.

    Euch alles Gute und viel Glück und Gesundheit für 2015 - ich hoffe, ich konnte einigen Unentschlossenen etwas weiterhelfen.

    derschweigsame

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tom_rlp (26.01.2015), devil4you (07.01.2015), egglo85 (04.01.2015), Pinsel71 (02.01.2015), guard73 (02.01.2015)

      #17
      Alter Falter....

      Warum habe ich Oksana erst heute besucht bzw. ihre Anzeige erst heute morgen erspäht?
      Ich könnte mich dafür foltern! Der absolute Wahnsinn! Bin noch immer sprachlos. Doch fangen wir vorne an...

      Heute morgen angerufen, Oksana gleich an die Strippe bekommen und einen Termin für 17:00 Uhr abgemacht.
      Sie wieß mich noch darauf hin, dass ich ein wenig Geduld haben solle, falls sie nicht direkt die Tür öffnet, denn dann sei sie noch beschäftigt. Ich war ca. 15 Minuten früher da, zum Glück, denn Parkplätze waren (sind) rar.
      Geklingelt und tatsächlich öffnete sie nicht. Na gut, dann halt noch eine Zigarette lang warten. Mittlerweile schlug ein weiter Typ auf und klingelte Sturm, obwohl ich ihn darauf hinwieß, dass sie noch beschäftigt ist und ich sowieso Vorfahrt hätte. Fluchend verließ er die Location. Kurz darauf erneut Besuch, doch dieser drehte auf dem Absatz um, als er sah, dass ich bereits an der Tür wartete. Hab ihn nicht bedauert! :)
      Nach einer weiteren Zigarette ging im Treppenhaus das Licht an und jemand huschte den Eingang hinaus.
      Geklingelt, Tür geöffnet, ein Stockwerk erklimmt, wieder geklingelt, geöffnet bekommen und dann stand Oksana im Evakostüm vor mir. Unglaublich!
      Keine Ahnung ob ich beim Kennenlernen gestammelt hab... :) Das Einzige an was ich mich erinnere ist, dass sie gefragt hat, ob wir uns auf Englisch unterhalten können, was keinerlei Problem für mich darstellt. Sie hat eine sehr sexy Stimme. Nach einer Dusche meiner- und ihrerseits ;) gings ins Zimmer. Der Spiegel an der Wand ist ja wohl der Hammer. Im Stehen gings auch direkt zur Sache, heiße Küsse und das Erkunden des Gegenüber. Ich hob sie hoch, legte sie sanft aufs Bett und begab hinab um meine Entdeckungsreise fortzusetzen. Sie schmeckt wirklich lecker und geht auch gut mit, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass daran alles gespielt ist. Nach einer Weile tauschten wir die Rollen und was dann kann war ein Konzert. Wer das nicht erlebt, ist selber Schuld. Nach dem gummieren ging es erst in die Reiterstellung, mal schnell mal langsam. Bombe! Danach weiter Doggystyle und nach einer Weile fragte ich Oksana, ob ich auf ihre Brüste kommen dürfe. No problem honey, that's what I like, war die Antwort.
      Sie legte sich auf den Rücken streichelte sich selbst und bot mir Dirty Talk vom feinsten. Als ich merkte, dass es in mir brodelt zog ich sie nach oben und verteilte es portionsgerecht auf den beiden Kumpels.
      Wir unterhielten uns noch ein wenig und begaben uns dann nochmal ins Bad.
      Auf meiner Frage wie lange sie noch hier sei, sagte sie, Freitag oder vielleicht noch eine Woche länger.
      Dann gehts in Urlaub. Also beeilt euch!

      Achso fast vergessen, ich nahm die halbe Stunde, war aber gute 40 Minuten bei ihr.

      Einen schönen Abend noch!

      Gruß Lucky

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (29.01.2015), guard73 (28.01.2015), Pinsel71 (28.01.2015)

        #18
        Endlich.......nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft, die Gute zu treffen.

        Habe heute mal angerufen und zu meiner Überraschung noch einen Termin für 12 Uhr bekommen.
        Als ich ankam, handy zeigte 11:58 Uhr, traf mich zunächst der Schlag....keine Reaktion auf mein Klingeln....auch ans Telefon ging sie nicht.
        Nicht schon wieder, dachte ich, das hatte ich schon mal.

        Nachdem ich 10 Minuten geduldig gewartet habe, rief ich erneut an und siehe da, sie war zu sprechen.
        Ich sollte dann sofort kommen, weil ja auch der nächste Gast schon einen Termin hätte
        Muss sagen, habe mich darüber doch etwas geärgert, bin dann aber gleich zur Arbeitsstätte geeilt.

        Als ich die Treppe hoch bin, kam mir auf halbem Weg mein Vorstecher entgegen...
        Da er kleiner war als ich, machte es mir nix aus
        Just a joke.....ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

        So, nun zum eigentlichen Geschehen.
        Sie öffnete mir nackt und mit freundlichem Lächeln die Tür.
        Ja, eine wirklich hübsche Erscheinung....

        Gut...ich bleibe 50430...zum Kennenlernen.

        Nach der oligatorischen Waschung, wartete sie bereits im Flur auf mich und begann auch dort sogleich mit echten, geilen Zungenküssen.
        8 von 10 Punkten

        Dies setzte sich dann im Zimmer fort, wobei ich ihre Sillis kräftig packen konnte, was ihr offensichtlich gefiel.
        Sie drehte sich dann, noch im Stehen, um und rieb ihren geilen Arsch an meinem besten Teil, wobei ich sie kräftig von hinten packte und ihre Sillis weiter bearbeiten konnte.
        Ab und an ein kleiner Schlag auf ihren Arsch scheint sie wirklich anzutörnen, denn sie forderte mich mehrfach dazu auf.

        Das ging dann eine ganze Weile so, abwechselnd mit Küssen, Abgreifen (kein Fingern!) und ihren geliebten Klapsen auf den Po.
        Als sie sich dann auf das Bett setzte, kam ihr Mund dann richtig zum Einsatz.
        Mein lieber Scholli........sie hat sich die Latte aber wirklich tief in den Hals geschoben.....echter DT


        Sie sagte zwar: "Sorry, ganz geht leider nicht", aber ich war mehr als zufrieden.

        Ich begab mich schließlich zu ihr auf das "Bett" (kann man nicht wirklich so nennen) und wir verwöhnten uns gegenseitig mit Küssen und Zunge an allen Körperstellen.

        Dies konnte ich wirklich nicht lange kontrollieren, weswegen ich sie bat aufzugummieren und mich zu reiten.
        Hmm....das war dann ok, aber kein Vergleich zu der bisherigen Performance.
        Nach meinem Geschmack ist diese Position nicht ihre Stärke.....gibt aber schließlich Alternativen

        Also...ab in die Doggy.
        Jaaa....das war schon deutlich besser.
        Sie wollte wirklich hart gefickt werden und forderte mich auch immer wieder dazu auf, wobei sie uns auch ständig im Spiegel beobachtete.
        Da ich meine besten Jahre nun auch schon hinter mir habe ging mir dann doch irgendwann die Puste aus und ich bat sie, die ganze Sache mit ihern Blaskünsten zu beenden.

        Conti runter, auf den Rücken und verwöhnen lassen. (keine Aufnahme!)

        Olala....sie nahm ihn wieder extrem tief und machte das auch nicht sehr sanft.....ich kann es nicht anders sagen, sie fickte sich selbst in den Hals.......so habe ich das noch nicht erlebt.
        Es war fast schon etwas zu heftig....sie würgte, nahm ihn raus, spuckte drauf und schob ihn wieder rein....Hammer......Hadbanger könnte man sagen.
        Das ging paar Minuten so, bevor sie wohl dann selbst nicht mehr konnte und die ganze Sache mit ihren Händen beendetet...ich entlud mich komplett auf ihren Titten.

        Zum Ende wurde es dann etwas hektisch.....der nächste Termin stand wohl an
        War nicht weiter schlimm für mich, aber das Ganze wirkte dann doch sehr routiniert und professionell....aber egal, war ja auch bei einem Profi.

        Also......flott ins Bad, flott in die Klamotte und flott an dem nächsten Stecher vorbei zum Auto......vielleicht wars auch nur ein Passant
        Zuletzt geändert von egglo85; 26.03.2015, 18:03.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (27.03.2015), Schmutzighans (26.03.2015)

          #19
          Re-up! Denn Oksana ist aktuell in Saarbrücken.

          Wer sie nicht besucht ist selber schuld.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (19.06.2015)

            #20
            Haste nen Link zur Anzeige.....kann leider nix finden

            Kommentar


              #21
              Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
              Haste nen Link zur Anzeige.....kann leider nix finden
              Wenn Sie eine Anzeige hat siehst Du das oben rechts unter: Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de.
              Da nix da ist, wird Sie zurzeit nichts machen.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Hallo Leute,

                Ich bin grad in der Region Urlaub machen. Meine Frage:
                Ist 100/60 normaler Preis in Kaiserslautern oder nur bei ihr so?
                Von den Berichten her kann man ja davon ausgehen das sich ein
                Besuch bei ihr mehr als lohnen würde.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bajubob Beitrag anzeigen
                  Meine Frage:
                  Ist 100/60 normaler Preis in Kaiserslautern
                  In anderen Regionen zahlst Du das schon für 30min.
                  Wenn Sie dich Interessiert gehe einfach mal zu Ihr und Überzeuge dich selbst.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Preise in anderen Regionen kenn ich , deshalb frage ich ob dieser Preis günstig oder repräsentativ für die Region ist. Habe aber einen Termin mit ihr ausgemacht. Würde gerne trotzdem wissen was man üblicherweise so in Kaiserslautern zählt.

                    Kommentar


                      #25
                      80430 ist eigentlich normal...

                      Kommentar


                        #26
                        Sehe ich auch so, 80430 oder 70430 sind gängige Preise in der Region

                        Kommentar


                          #27
                          Wieder mal eine unnötige Preisdiskussion

                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          In anderen Regionen zahlst Du das schon für 30min.
                          Wenn Sie dich Interessiert gehe einfach mal zu Ihr und Überzeuge dich selbst.
                          Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                          80430 ist eigentlich normal...
                          Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                          Sehe ich auch so, 80430 oder 70430 sind gängige Preise in der Region
                          Hey Leute,

                          nichts für ungut aber die Posts zu "was und wie teuer ist in RLP üblich" hatten wir doch schon zur genüge in den Threads zu den Ladies!? Hätte man doch problemlos per PN an den guten Bajubob diesem 'erklären' können - so wie ich das auch vorab getan habe... *Klugscheissmodus AUS*

                          Um den Thread wieder ins richtige "Fahrwasser" zu bringen und dennoch erklärend meine Sicht der Dinge einzubringen hier nun meine Statement/Kurzbericht:

                          Oksana's Preise 50430 und 100460 sind wirklich preiswert! Nicht etwa weil sie eh schon etwas unter dem genannten 'orstsüblichen' Tarif liegen - nein, weil die Gute mit Leib und Seele Ihre 'Arbeit' verrichtet und alles was Sie anbietet (Wobei die Sedcard nicht ganz stimmig ist : Fingerspiele bei Ihr nur bedingt möglich und GB sowie Aufnahme fallen komplett weg) inklusive ist...

                          Ich selbst war gestern wieder für 1 Std. bei Ihr (Kürzer geht zwischen Ihr und mir einfach irgendwie nicht, da fehlt was... zumal Oksana eine der wenigen SDL ist, welche ich kenne und die auch KL besuchen, die es schaffen den Spannungsbogen über die komplette Stunde oben zu halten - ich bin nicht mehr der 'Rammler' der in der Std. 2x oder gar 3x kommen muss - lieber 1x und das umso intensiver!).

                          Die Stunde war einfach nur vollgepackt mit heißer und geiler Action, klar wurden auch mal 'Knutschrunden' zum Runterkommen eingelegt, aber niemals Leerlauf oder Langeweile!

                          Jedenfalls waren wir beide danach so 'ausgepowert' das wir erst mal jeweils ein großes Glas Coca-Cola brauchten um den Blutzuckerspielgel nach der Action wieder hoch zu kriegen (Und ich hatte vorher zuhause schon 2 Magnesiumbrausetabletten eingeschmissen - ist mir die ersten beiden Male 'ungedoped' passiert das sich Beinkrämpfe durch die 'Nonstop-Hardcoreaction' bekam!). Ich war nach der Nummer so 'befriedigt' das ich gerne, von meiner Seite aus, auf den 'ortsüblichen' Stundentarif aufgestockt habe!

                          Gruß
                          Guard73
                          Zuletzt geändert von guard73; 15.07.2015, 16:37.
                          Sex ohne küssen ist kein Sex!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            egglo85 (16.07.2015), Berichter (16.07.2015), Pinsel71 (16.07.2015), Asterix (15.07.2015), faker (15.07.2015)

                            #28
                            Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                            Hey Leute,

                            nichts für ungut aber die Posts zu "was und wie teuer ist in RLP üblich" hatten wir doch schon zur genüge in den Threads zu den Ladies!? Hätte man doch problemlos per PN an den guten Bajubob diesem 'erklären' können - so wie ich das auch vorab getan habe... *Klugscheissmodus AUS*

                            Jo....stimmt, hätte man so machen können! Dazu hätte ich aber mein Hirn einschalten müssen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              guard73 (16.07.2015)

                              #29
                              Der Hammer aber zu kurz

                              Hallo liebe Forengemeinde,

                              auch ich möchte nun, nach längerem mitlesen, meinen ersten Bericht verfassen, da mich das heute Erlebte wirklich geflashed hat. Es gab nur kleines Manko, worauf ich aber gleich zu sprechen komme.

                              Nach den positiven Berichten zu der Dame, entschied ich mich sie gestern anzurufen. Termin heute für eine Stunde zu dem bereits erwähnten Preis abgemacht. Ich kam also heute bei ihr an und wollte ihr die 100€ überreichen, doch sie meinte es gehen nur 30 Min. Wenn ich länger bleiben wolle, müsse ich das am Telefon erwähnen. Das hatte ich allerdings explizit getan :( Naja wir sind alle nur Menschen und so blieb ich eben nur eine halbe Stunde. Die war auch der einzig schlechte Moment!

                              Ihre Bilder werden ihr wirklich in keinster Weise gerecht. Die Frau sieht in Natura noch mal um einiges hübscher aus.
                              Ich fand das Gebäude jetzt nicht sooo schlimm wie es hier bereits geschrieben wurde, aber das kann auch noch zu einer anderen Location gewesen sein. Wird zwar immer noch keinen Schönheitspreis gewinnen aber ich finde es eher zweitrangig wo sich die Dame aufhält, solang das Bett ok ist :) Und das war es!

                              Der eigentliche Akt war jedoch der absolute Hammer! Genau so wie ich mir leidenschaftlichen GV vorstelle, ohne Hemmungen ihrerseits. Wie schon bereits beschrieben, mag sies lieber härter und feuchter.
                              Zunächst begann es ebenfalls direkt mit anfassen und feuchten Zungenküssen, die dann in ein ebenso feuchtes wie supergeiles FO übergingen. Dann leckte ich sie ausgiebig in jeglichen erdenklichen Stellungen, wobei sie sich immer super positionierte. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben so geil war es. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse und FO. Ich glaube wir haben das schon alleine 20 Min. durchgezogen, bis ich dann auch nicht mehr anders konnte als sie zu ficken. Hab ich schon fast vergessen bei dem ganzen Lecken/FO :D Da mir jedoch bereits schwahnte, dass die Zeit bald um war, ging der GV nur noch in der Missio, in der ich dann auch abschoss. Sie zieht geil die Beine nach hinten und guckt einen dabei immer so lasziv an. Sie ließ mich dann noch auszucken und wollte mich aber irgendwie auch noch nicht so richtig gehen lassen. Allerdings meinte sie dann auch, dass es langsam an der Zeit wäre, mich wieder fertig zu machen, da der nächste Termin anstand. Wir blieben noch kurz liegen, küssten uns und sie gab mir irgendwie das Gefühl, dass es ihr schwer fällt mich gehen zu lassen. Tolle Illusion :)

                              Der einzige Wehmutstropfen war dann leider, dass die Zeit schneller umging als sie hätte sein sollen. Aber seis drum. Ich werde sie zu 100% wieder besuchen.

                              Ruffnexx

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                egglo85 (19.07.2015), Pinsel71 (18.07.2015), guard73 (17.07.2015)

                                #30
                                Wo ist denn die eingebundene Anzeige hin

                                Finde nix mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X