Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    das ist doch die Dame, die man in MZ-Kostheim nur schwer vor die Flinte bekommt, gelle?

    yupp, hier isses..

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Klaudia
    Ja
    Und sie ist kein Phantom

    Kommentar


      #32
      the girl is back in town

      Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht. Oh Mann, das werden lange zwei Wochen..
      Just Some Guys Warten hat ein Ende!

      http://www.saarladies.de/News/Hostes...6034598-1.html

      Und wenn ich richtig kombiniert habe, hat sie die von MoinMoin erwähnte Kollegin Roksana im Schlepptau !?

      Kommentar


        #33
        Ich bin bisher erfolglos bei der Terminvergabe.

        SMS blieb unbeantwortet, anruf ging bisher noch keiner dran oder es hat nur "tut tut" gemacht und auf dem handy stand "Leitung besetzt"

        Siehts bisher bei jemanden besser aus?

        Lg

        Kommentar


          #34
          dito :-)

          Kann ich nur bestätigen, versuche auch seit gestern morgen zwecks Termin vorzusprechen
          Kann aber auch nur mit Erfolglosigkeit glänzen!

          Hatte in Mainz schon die Seuche, das ich sie nicht daten konnte. Nun dann muss ich mich heute wohl noch durch einige der anderen Zehntausend Anzeigen durchtelefonieren.

          Gruss

          Kommentar


            #35
            Bei mir wars ganz einfach!

            Ich war eben bei ihr, nachdem sie mir (!!!) heute zwei Messages geschickt hat und mir mitteilte, wo sie dieses mal zu besuchen sei und dass sie ihre Freundin Roxana mitgebracht hat.

            Wenn ihr sie nicht erreicht, ist sie tatsächlich im Termin, d.h. die Zeit langte eben vor ihrem nächsten Termin auch nur zum Rumblödeln (darin ist sie auch Spitze) , bevor sie mich in die zarten Hände von Roksana übergab.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (02.12.2014)

              #36
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Ich war eben bei ihr, nachdem sie mir (!!!) heute zwei Messages geschickt hat und mir mitteilte, wo sie dieses mal zu besuchen sei und dass sie ihre Freundin Roxana mitgebracht hat.

              Wenn ihr sie nicht erreicht, ist sie tatsächlich im Termin, d.h. die Zeit langte eben vor ihrem nächsten Termin auch nur zum Rumblödeln (darin ist sie auch Spitze) , bevor sie mich in die zarten Hände von Roksana übergab.
              sollen wir nun in Ehrfurcht versinken, dass sie dir (!!!) heute (!!!) zwei (!!!) Messages (!!!) geschickt (!!!) hat?

              Rumblödeln trifft es, da du dir gleich zwei Varianten ihres Namens anbietest, welcher ist denn die richtige?

              Ach so, Danke für die Warnung, SDL, die mir (!!!) - und weil es so schön ist, noch einmal (!!!) - Nachrichten zusenden, werden aber sowas von flugs von der todo Liste entfernt.

              Nicht nur wg der Diskretionslücke, nein, aber auch weil diese Damen dann Lücken in ihrer Terminplanung durch gewisse Deppen, die gleich darauf anspringen, füllen können und so zum Fließband werden.

              Wundere dich also nicht, dass ich dir (!!!) ein Danke gab!

              Kommentar


                #37
                Ich liebe es, ...

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                .... werden aber sowas von flugs von der todo Liste entfernt.
                .... wenn ein Plan gelingt und Klaudia wird mir für immer dankbar sein, dass dieser Kelch an ihr vorüber geht.

                Für Dich (!!!) übrigens eine überragende Transferleistung, dass Du offensichtlich endlich realisiert hast, dass es sie tatsächlich gibt.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  .... wenn ein Plan gelingt und Klaudia wird mir für immer dankbar sein, dass dieser Kelch an ihr vorüber geht.

                  Für Dich (!!!) übrigens eine überragende Transferleistung, dass Du offensichtlich endlich realisiert hast, dass es sie tatsächlich gibt.

                  Du bist doch der Schierlingsbecher in Person, ob dass für sie so gut ist?

                  Wenn du wüsstest...

                  Bin raus hier, liebe Mods.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ...Bin raus hier, liebe Mods.
                    der TE jetzt auch, zumindest erst einmal für 4 Wochen, hier ist aus meiner Sicht der Dinge erst einmal dicht.

                    Alles andere schaue ich mir in Ruhe und stoischer Gelassenheit an

                    Bastian
                    Moderator Ladies.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X