Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
    Quatschkopp! Macht wohl Spass über andere herzuziehen...

    Vermiss auch das du dich nicht bei de Thread Umgangsformen beteiligt hast. Aber deine Entscheidung..


    Das war 1 x und da habe ich 2 SDL daraufhin beschrieben die vor Ort waren was auch gut war .

    Eine Umgebaute war darunter was sehr positiv aufgenommen wurde hier im Forum das das in Erfahrung gebracht wurde durch meinen Bericht.
    Dank Dir!
    Bist schon ein ganz grosser Bub!
    Weiter so.

    Kommentar


      #17
      Masao nicht vor Ort

      Habe dann das Mädel names Cola ausgesucht.

      Kleiner japanischer Fickfloh ca. 1,50 M. gute Figur sympatisches Lächeln, einfach hinreissend

      60€ für 20 Min waren aber am Schluss knapp an 25 min.


      ZK,Blasen ohne, 69er wurde rasch feucht,kein Flutschi war nötig
      dezente stöhen,kein störendes Schatzi,Schatzi,

      sehr guter Service

      am Schluss kurz bevor ich kam verknotete sie meine Beine in der Mission mit meinen wie ein Korkenzieher und zog mich wärend des Abspritzens noch tiefer in sich rein,schönes auszucken.

      Dusche vorher und nachher angeboten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (26.10.2014)

        #18
        Danke für den bericht...

        Kommt vom Stil ja fast an die deines neuen Foren-Freundes ran

        Sag nochmal bitte was zur Location, sauberkeit, diskretion etc.

        THX
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #19
          Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
          Kommt vom Stil ja fast an die deines neuen Foren-Freundes ran
          @ Sidewinder

          Stimmt mein Bad Bericht fast vergessen,wie konnte das passieren...

          Bad klein aber ok.. Handtücher leider auch zu klein

          Parken vor der Haustüre kein Problem genug Parkplätze vorhanden Aldi Parkplatz auch genau gegenüber.

          Zimmer freundlich eingerichtet und sauber. Hohes Boxspringbett ich machte schon Scherze das das Mädel eine Leiter braucht für drauf zu steigen ;-)

          Diskretion:

          Mehrfamilienhaus- Ich hab geklingelt. Türsummer geht an. Treppe hoch steht man vor 4 Türen.

          Dann passiert 5 min Nix,Licht geht 5 mal aus muss man dann wieder andrücken. Man hört Mädelsgekichere und einen Mann husten.

          Ich wieder runter. Kumple google nach der Handynummer der Adresse jumpt eine End Vierziger raus,guckt etwas blöd und springt in den Porsche....

          Dann ich wieder an die Schelle und Erfolg Türe geht auf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (26.10.2014)

            #20
            Tolle Chinesin.

            So heute B-Probe und mit Auszeichnung Bestanden.

            Diesesmal große Handtücher vorhanden.

            Noch besser als gestern.

            Toller Blowjob,freihändig während sie mir die Brustwarzen zwirbelte.

            Kein Zeitdruck.

            Diesemal nach Missio in den Reiter,Wilder Ritt,danach schön noch geküsst inkl. ZK und geschmust.

            Schade das sie so weit weg wohnt...

            Kommentar


              #21
              Es geht nur unter, dass du eine Cola besucht hast, man muss da schon drei Beiträge früher nachschauen

              Kommentar


                #22
                Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                Kleiner japanischer Fickfloh ca. 1,50 M. gute Figur sympatisches Lächeln, einfach hinreissend.






                Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                Tolle Chinesin.
                So heute B-Probe und mit Auszeichnung Bestanden.
                Was denn nu

                Japanerin oder Chinesin

                Oder waren es doch 2 Verschiedene
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  #23
                  Das sind eher keine japanerinnen, so wie eben die wenigsten SDL hier deutsche sind....und die Japanerinnen die den Job machen, werden das in Japan tun!
                  btw. Wie sieht es mit dem beworbenen ZA aus?

                  Kommentar


                    #24
                    Nee war ne Chinesin..Sorry.

                    ZA hab ich nicht nachgefragt steh ich nicht drauf.


                    Sie kann kaum Deutsch und English weiß auch nicht wie lange sie bleibt.

                    Ran sonst verpasst ihr was!

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Es geht nur unter, dass du eine Cola besucht hast, man muss da schon drei Beiträge früher nachschauen
                    1. Schade das sie nicht gelistet ist.

                    2. Warum nur??? Hätte könne auch auf der ersten Seite stehen...
                    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 27.10.2014, 16:01.

                    Kommentar


                      #25
                      Überschrift: Masao
                      Du schreibst nur einmal mittendrin, dass du Cola besucht hast und wer den Post nicht mitbekommen hat, würde meinen, Masao ist diejenige welche du so lobst...
                      Aber da ich nun mehrfach ihren Namen erwähnt habe, sollte auch der letzte Pups es mitgekriegt haben


                      btw:
                      hattest du schon übers Klo geschrieben

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bangkok-gambler (27.10.2014)

                        #26
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Überschrift: Masao Du schreibst nur einmal mittendrin, dass du Cola besucht hast und wer den Post nicht mitbekommen hat, würde meinen, Masao ist diejenige welche du so lobst... Aber da ich nun mehrfach ihren Namen erwähnt habe, sollte auch der letzte Pups es mitgekriegt haben btw: hattest du schon übers Klo geschrieben
                        Nun mal nicht so kleinlich,BBB. Ich denke,man darf die Sexberichte von Pupsi nicht allzu ernst nehmen.... Und sind wir doch mal ehrlich:Wen interessiert schon,mit wem er letztlich gepoppt hat,solange das Wesentliche in seinem Bericht enthalten ist: Der Bad-Test
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (27.10.2014)

                          #27
                          bist du Waldorf oder Statler, die Frage wurde noch nicht geklärt...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            bist du Waldorf oder Statler, die Frage wurde noch nicht geklärt...
                            Waldorf & Stadler sind tot,ich habe ihre Nachfolge angetreten...two in one
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (27.10.2014)

                              #29
                              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                              Nun mal nicht so kleinlich,BBB. Ich denke,man darf die Sexberichte von Pupsi nicht allzu ernst nehmen....
                              Na ich hatte 2 x Super geilen Sex.

                              Wenn dir das was bringt sich lustig über andere Forenuser zu machen nur zu. Hatte dich am Anfang der Forenzeit anders in Erinnerung. Aber gemeinsam gegen einen schiessen macht wohl Spass...


                              Übrigens:

                              27.09.14


                              Zitat von bangkok-gambler
                              Z.Zt.fast wöchentlich 1x im Paysexbereich unterwegs,ich rechne mir das aber nicht auf`s Jahr aus sonst würde ich mir das mit dem Wochenrythmus evtl. stark überlegen .
                              Weniger als 14tägig halte ich aber selten durch .
                              Habe aber schon ewig kein Bericht mehr von dir gelesen... 17.09. war der letzte.

                              Nix gutes zu Berichten was für andere Foristi interessant wäre??
                              Zuletzt geändert von PatundPatachon; 27.10.2014, 18:16.

                              Kommentar


                                #30
                                Guten Abend,

                                Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                                ...Habe aber schon ewig kein Bericht mehr von dir gelesen... 17.09. war der letzte...
                                verlink mir bitte oder auch gern per PN deinen letzten "richtigen" Bericht, irgendwie scheint mich die Sufu zu veralbern Am besten PN, da wir sonst OT sind.

                                VG Bastian

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Bangboombang (27.10.2014)
                                Lädt...
                                X