Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Fee Leonie

    Hier mein Bericht über diese Fee, da ich bei Olga keinen Termin bekam wie berichtet. Wer auf zierliche Frauen steht ist bei dieser hier bestens aufgehoben. Ich muss mich diesmal kurz fassen, ich hab die 50 Euro Nummer gebucht. Ich war super zufrieden, sehr nettes Gespräch, schöne Streicheleinheiten, geiles Französisch richtig schön tief, danach geiler Sex. Geil fand ich auch das sie zu mir aufs Bett kam und noch Dessous anhatte die sie nach und nach auszog. Also null Zeitdruck und danach noch sehr interessante Unterhaltung. Ich kann diese liebe Dame nur empfehlen ;) Danke nochmal Fee... Ach übrigens sie ist nächste Woche in der kulmbacher Straße in Bayreuth.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.12.2014, 13:05. Grund: verwirrenden Themen-Titel angepasst

    #2
    Hi flyingdog!

    du bist nicht der einzigste der zufrieden war.



    http://www.ladies-forum.de/showthrea...urg-Fee-Leonie

    an den untern Thread könnte man deinen bericht anhängen,das das auch in Plauen war.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...bsoluter-Traum!

    Kommentar


      #3
      @flyingdog - ja Fee Leonie hab ich mir auch schon angeschaut auf den Bildern zumindest. Und da ich auf schlanke Frauen stehe, haben die mich sehr angesprochen und ich hab sie schon mal auf meine Besuchsliste gesetzt wenn sie wieder nach Bayreuth kommt.

      Nun meine Fragen an dich: Bei der 50 Euro Nummer war da französchisch (mit oder ohne Kondom ? ) beidseitig auch dabei und für wie lange und was verlangt sie für ne halbe Stunde ?

      Kommentar


        #4
        Mit Gummi und Französisch bei mir, war dann auch unter Zeitdruck hab nicht weiter nachgefragt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          was verlangt sie für ne halbe Stunde ?
          Habe nen Fuffie investiert, was vollkommen in Ordnung war, dafür gab es ne halbe Stunde
          einfach und alles weiter klären.
          Kann ja von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            da hast du recht einfach
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Schöne halbeStunde bei Ihr

              Da es hier zwei Threads hänge ich es hier dran.
              So nun komme ich endlich einmal dazu über das Treffen mit Leonie zu berichten.
              Nachdem ich schon etwas über Sie gelesen habe, gab es am 1 Advent die Gelegenheit sie zu besuchen.
              Nachmittag bei Ihr angerufen ob Sie auch anwesend ist, was Sie Bestätigte. Service und Preise erfragt und freundlich Auskunft erhalten.
              Wollte dann am Abend vorbeikommen und vereinbarte mir Ihr das ich ne halbe Stunde vor nochmal anfrufen werde, damit ich nicht umsonst komme oder bei der Kälte warten muss.
              Abends nun zu Ihr und es klappte alles Super, geklingelt und gleich reingelassen worden..
              L eonie sieht aus wie auf den Bildern, alter kann auch hinkommen, kann gut Deutsch und ist freundlich.Da der 1 Advent war und Sie am Telefon schon nett rüberkamm bracht ich Sekt mit.
              Preis war 60€ für die halbe Stunde.
              Bad vorher und nachher angeboten und genutzt.
              Was Sie auch nutzte. Eigentlich hätte ich sie fragen sollen ob wir das nicht gleich gemeinsam erledigen können.
              Ich wartete derweil gespannt auf dem Bett auf sie. Sie kam mit Dessous zurück ins Zimmer und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich.
              Es folgten Streicheleinheiten wobei ich sie erst einmal ganz Entkleidete,(Zungenküsse gabs keine habe auch nicht danach gefragt).
              Dann ging Sie zu Französisch über, welches ich genoss.
              Weiter gings in 69, wobei sie auch kam was nicht zu Übersehen war, sie wurde richtig nass und zuckte mächtig.
              Sex gab es in verschiedenen Stellungen und ohne dieses lästige Flutschi und das obwohl sie recht eng gebaut ist.
              Zum Finale lies ich mich von Ihr reiten was toll war, auch suchte sie den blickkontakt.

              Fazit.
              Wer auf dünne Frauen steht ist bei Ihr richtig.
              Wohnung sauber und aufgeräumt.
              Zeitdrück gab es keinen.
              Wiederholungsgefahr absolut gegeben.

              Das einzige was mir nicht so richtig gefallen hat, aber dafür kann Leonie nichts ist dieses Rote licht im Arbeitszimmer.

              Gruß sexboy


              hier mal die restlichen berichte über sie:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=fee-leonie
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=fee-leonie
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (02.12.2014)

                #8
                Wie mir gerade auffällt Plauen gehört zu Franken, und ich dachte immer das Gehört zum Vogtland bzw. Sachsen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Autsch!

                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Wie mir gerade auffällt Plauen gehört zu Franken, und ich dachte immer das Gehört zum Vogtland bzw. Sachsen


                  BIG FAULT!
                  Sag das bitte NIEMALS! Nicht in Franken und auch nicht im Vogtland!
                  Plauen liegt definitiv im Vogtland! Und Vogtland definitiv in Sachsen und nicht in Franken / Bayern ( ja Franken, steinigt mich für das gemeinsame erwähnen mit BY )
                  Das kann von den Leuten da u.U. als richtige Beleidigung aufgefasst werden!
                  Hab da so meine persönlichen Erfahrungen mit gemacht...

                  Gruß vom Oberfranken und nicht-Bayern

                  Nix für ungut ;)

                  Kommentar


                    #10
                    aber auch die vogtländer sind eigen. kenne mich da aus bin ja selber einer
                    Das Finanzamt liest immer mit!

                    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                    Kommentar


                      #11
                      OT:
                      So einfach ist das nicht mit dem Vogtland. Es gibt nämlich auch noch das Bayerische Vogtland - das ist das Hofer Land bzw. die Region Hof. Die Autobahneinmündung der A72 auf die A9 heißt übrigens "Autobahndreieck Bayerisches Vogtland".
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        OT:
                        So einfach ist das nicht mit dem Vogtland. Es gibt nämlich auch noch das Bayerische Vogtland - das ist das Hofer Land bzw. die Region Hof. Die Autobahneinmündung der A72 auf die A9 heißt übrigens "Autobahndreieck Bayerisches Vogtland".
                        Bayerisches Vogtland und Hochfranken - die Begriffe hat sich wahrscheinlich so ein Marketingfuzzi (für richtig viel Geld) ausgedacht, aber mir sind die vorher noch nie untergekommen.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          #13
                          Könntet ihr die Geographie-Diskussion bitte beenden oder in den OT-Teil verlegen
                          Hier sollte es um Leonie gehen, danke!

                          Grüße vom bayreuthsucher,
                          Moderatorenteam ladies.de
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            ne Super halbe Stunde

                            Ich war zum ersten mal bei Leonie.
                            Und ich muss sagen, das diese süße Zaubermaus ein absolutes muss ist, für jeden der auf Schlanke Frauen und kleine
                            schöne Busen steht.
                            Wurde wunderbar liebevoll
                            behandelt, da merkt man das sie sehr viel liebe in ihren Beruf steckt und das sie Spaß am Verkehr hat.
                            Wie ich mit ihr Telefonisch vorab ausgemacht hatte, 50€ die halbe Stunde.
                            Sie hat sich auch sehr viel Zeit für
                            mich und meine Wünsche genommen, und hat nicht wie manche andere Damen alle zwei
                            Minuten auf die Uhr geschaut.
                            Die Dusche wurde mir auch
                            angeboten für davor und danach.
                            Das Ambiente ist sauber und aufgeräumt.
                            Vorab gab es erstmal heiße ZK,
                            dann hat sie sich absolut gierig
                            auf mich gestürzt ( Französisch).
                            Danach konnte ich meine Zunge
                            spielen lassen, was ihr sichtlich
                            gefallen hat.
                            Sie ist sehr schön eng gebaut:-D
                            Ich kann nur eins sagen, absolut
                            Wiederholungsgefahr.;-)
                            Jungs, behandelt diese Frau gut,
                            sie tut es auch mit uns.

                            Kommentar


                              #15
                              Gute Empfehlung

                              Erstmal hallo an alle Mitglieder, bin schon seit längerem stiller Leser des Forums und hab mich nun doch entschlossen mich doch auch zu Wort zu melden. Ab zu Leonie.

                              Ich war spontan am 07.01 bei Leonie gelandet wurde aber , Gott sei dank , in ihre Wohnung gelassen.
                              Eine saubere und angenehme Wohnung.
                              Leonie ist eine zierliche kleine hauchdünne Frau was sie wirklich süß macht, der Rest macht ihr leicht holländischer Dialekt.
                              Da ich ein gemütlicher Typ bin der eher Spaß an der Sache hat bestellte ich eine Stunde zu 100 €. Geld wechselt. Besitzer ich Wechsel ins Bad. Und das Bad wechselte nochmal den Besitzer.
                              Ich muss zugeben ich bin nach wie vor Schüchtern wenn ich solche besuche mache, also wartete ich auf dem Bett und schaute auf die Wandhalterung mit Fessel für die bizarren Spielchen... ich schluckte.
                              Die Schüchternheit ging recht schnell vorbei als sie neben mir nackt auf dem Bett saß und mich am rücken streichelte. Wiederkehrender Augenkontakt mit einem Zarten lächeln... herrlich. Wenn es etwas über Wolke 7 gibt... ich war da.
                              Sie baute , wie benne ich das jetzt am besten?, ...ihn. gekonnt auf ( Hand und BJ) und ohne das ich es merkte wurde mir der Regenmantel aufgezogen. Und dann kam die Frage auf die ich noch nie eine Antwort wusste. " Welche stellung magstDabei so?". Grundsätzlich beantwortet ich die mit der Antwort" Keine Ahnung ...du?"
                              In 80 % aller Fälle sitzten sie dann auf dir, was auf keinem Fall schlimm ist , aber immer interesannt . Und sie machte ihre Sache gut. Wechsel ...ich war dran und ich merkte wie ich langsam.... also langsam... OK Wechsel Doggy auch ich verließ langsam die Entspannungshaltung und wurde zum Tier . Jede Stellung fühlte sich absolut geil an. Und ich merkte wie ich langsam....lannnnngsaaamm.... stop . Es funktionierte nicht ...irgendwie absolut gar nicht. Sie meinte das sei kein Problem...sie bot mir zur Entspannung erstmal einer Massage an und wir kuschelten ein wenig. Ein paar Küsschen gabs auch n, wobei keine ZK was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Wir unterhielten uns ein wenig und sie gab kleine Details über sich heraus was sie sehr sympathisch machte. Sie wollte es aber nicht auf sich sitzen lassen das bei mir nichts funktionierte. Ich sagte schon das es nicht an ihr liegen kann und das mir sowieso eher die Sache an sich Spaß macht... das Ziel zwar schön ist aber nicht wichtig. Also nochmal Hand und Hand... und ganz viel Hand.... und Hand... ich versuchte mich zu. konzentrieren.... Hand ...ein wenig peinlich war es ja... Hand. Es wollte nicht und ging an diesem abend einfach nicht. Wir duschten noch zusammen was mir unheimlich gut gefiehl und ich zog mich an.Dabei fragte sie nochmals ob alles inordnung war , was ich naturlich bejahte. Sie wusste das es manchmal einfach nicht klappt aber ja villt das nachste mal. Ich bedankte mich bei ihr für die feenhafte Stunde ( + 5 min) und verließ das Gebäude.
                              Worauf ich auf der verschneidten Straße austauschte und kam ...nein Scherz.

                              Kurzfassung ?
                              Eine hübsche Frau mit top service in einer angenehmer Wohnung deren Straßen nicht geräumt werden zu einem extrem fairen Preis.
                              Wiederholungsgefahr... ich bin gerade auf dem Weg.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Baltik-Fan (12.01.2015), Florindo (12.01.2015), DerMaster7 (12.01.2015), Mick73 (12.01.2015)
                              Lädt...
                              X