Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - MONIKA - AV+D**p-Thr**t-Spezialistin!

    Eigentlich wollte ich zu Julia in der Karolastraße 64, aber sie war anscheinend gerade besetzt. Schade, denn auf eine gutaussehende, junge und schlanke Frau (es gibt schon einen Bericht im Forum über sie), die im Gegensatz zum Trend nicht komplett rasiert ist, hätte ich einmal richtig Lust gehabt.

    Also Plan B: Heubnerstraße 30. Die Wohnung im Erdgeschoß ist mit zwei Frauen besetzt (keine Ahnung, warum man dort zwei Klingeln braucht, es kommt sowieso die Frau, die gerade Zeit hat). Rita war gerade beschäftigt, aber Monika war frei. Ich kenne sie schon von früher und eigentlich hat es mir bei ihr immer gut bis sehr gut gefallen.

    Mir ist schon aufgefallen, daß Monika ein bißchen moppeliger geworden ist, aber das muß nicht unbedingt schlecht sein. Nachdem sie später ihren Body ausgezogen hatte, habe ich auch gesehen woher das kommt. Da hat es wohl vor kurzem familiäre Veränderungen gegeben und bei einer so kleinen und zierlichen Person schlägt das natürlich ziemlich durch.

    Also die üblichen 30 Minuten mit Französisch ohne und Verkehr für 70 Euro gebucht und im Bad noch etwas frisch gemacht. Das Französisch ohne und Französisch gegenseitig war wie immer sehr gut. Aber beim Verkehr (Reverse Cowgirl) hat sie ziemlich aufs Tempo gedrückt und so war ich inkl. Massage, etwas Kuscheln und einem Schwätzchen mit der Kollegin (sie, nicht ich) nach 20 Minuten fertig (obwohl ich eigentlich 30 Minuten bezahlt hatte). Ich habe auf die Uhr geschaut.

    Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Ausdruck: 3

    Gesamtwertung: 3

    Wiederholung: Unwahrscheinlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mick73 (24.10.2014), Baltik-Fan (24.10.2014)

    #2
    Plauen Monika

    Habe vor 3-4 Wochen gleiche eher lustlose Erfahrung gemacht, obwohl vorher beste Reverenzen !?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (24.10.2014)

      #3
      Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
      Habe vor 3-4 Wochen gleiche eher lustlose Erfahrung gemacht, obwohl vorher beste Reverenzen !?
      Die einen Frauen nehmen positive Berichte als Anlaß, noch besser werden zu wollen. Die anderen lehnen sich selbstzufrieden zurück. Das ist genau wie im "richtigen Leben".
      Zuletzt geändert von Hoftester; 24.10.2014, 20:55. Grund: Schreibfehler
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baltik-Fan (24.10.2014)

        #4
        Eigentlich steht Monika auf meiner Liste, da ich bis jetzt eigentlich nur positive Berichte über Sie gelesen habe.
        Das einzige warum ich noch nicht bei ihr war, ich bin nicht immer in der Nähe und sie spricht so gut wie kein Deutsch.
        hier gibt es auch schon was über Sie
        Und wenn ich Ihre Berichte aus Plauen und Hof nehme hätte ich gedacht das Sie in die Empfehlungen gehört.
        Aber jetzt . Mal sehen was die Zukunft bringt.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Eigentlich steht Monika auf meiner Liste, da ich bis jetzt eigentlich nur positive Berichte über Sie gelesen habe.
          Das einzige warum ich noch nicht bei ihr war, ich bin nicht immer in der Nähe und sie spricht so gut wie kein Deutsch.
          hier gibt es auch schon was über Sie
          Und wenn ich Ihre Berichte aus Plauen und Hof nehme hätte ich gedacht das Sie in die Empfehlungen gehört.
          Aber jetzt . Mal sehen was die Zukunft bringt.
          Danke für die Verlinkung.
          Muss Hoftester zu 100 % recht geben. Das ist ja nicht das erste mal, dass gute Berichte zu Kopf steigen
          und der Service dann oberflächlich wird und die Quali. nachlässt.
          In die Empfehlungliste würde sie bei mir auch nicht mehr aufgenommen werden.
          Wenns ganz lau aussieht in Plauen, würde ich sie noch mal als Reserve herauskramen.
          C’est la vie-so ist das Leben.

          Kommentar


            #6
            na toll und ich wollte sie besuchen. naja mal sehen ob sie vieleicht nur einen schlechten tag hatte.
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              na toll und ich wollte sie besuchen. naja mal sehen ob sie vieleicht nur einen schlechten tag hatte.
              Dann solltest du dich durch meinen Bericht nicht abschrecken lassen. Ich kann nur schreiben, wie ich es erlebt habe. Vielleicht läuft es bei dir besser. Hingehen, ausprobieren - und Bericht schreiben nicht vergessen. :)
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Monika Plauen

                Da in Hof die Auswahl äusserst bescheiden ist und Plauen auch nicht grad der "Teufel" los ist, aber die Hormone bei diesem Wetter verrückt spielen war ich mal in Plauen, bei Monika. Es gibt ja schon viele Berichte über Sie, aber man will sich ja seine eigene Meinung bilden.
                Also hingefahren, ohne Termin, Hausdame begrüßte mich freundlich und brachte mich ins Spielzimmer. Über die Location berichte ich nichts, dürfte ja wohl bekannt sein Ich fragte noch proforma, ob noch jemand anderes frei sei, aber zur Zeit, full house Also blieb ich bei Monika, 80430, mit FT, mehr wollte ich nicht investieren, denn eine "gmahte Wiesn is des ned "
                Die übliche Waschung ist proforma, Mundspülung und zurück ins Spielzimmer. Sie kam dann auch ins Zimmer, fast nackt, nur mit einem Bauchgürtel bekleidet. Negativ, dachte ich und weg damit Die Figur hat ja "Hoftester" schon beschrieben. Da Bericht ja von 2014 ist, die Figur aber immer noch so ist, scheint die letzte Niederkunft nicht solange herzusein. Nichts schlimmes, man freut sich ja über Nachwuchs.
                Aber Sie versuchte dies die ganze Zeit mit den Händen zu verstecken
                Es ging los mit wilden ZK `s. Dabei, keine Brührungsängste. Man darf auch fingern. FO im Stehen, gut Dann auf die Matraze und ich hab Sie von hinten und von vorne geleckt. Auch da keine Probleme, alles wurde zugelassen. Aber den Abschluß Ihrerseits, wollte Sie nicht zulassen. Also dann Wechsel und Sie hat mir dann eienen geblasen. Wirklich gut; DT macht Sie auch. Dann Conti rauf und in die Reiterstellung. Leider viel zu hecktisch und mit wenig Gefühl
                Also dann; Conti runter und ich wollte das FT genießen. Ich merkte, dass Sie wohl schnell fertig werden wollte. Sie werkelte sehr hecktisch aber es kam noch ein Highlight Sie leckte mein Gehänge einfach klasse und ihr Finger wanderte weiter So ging es weiter mit FO und bis zum Finale
                Sauber machen, kurzer AST und nochmals unter die Dusche.
                Faziet :
                Alles im allem, ganz nett. Aber, die Küsse schmeckten nach Rauch, und unterum war Sie auch sehr stoppelig.
                Ich bin zwar auch Raucher, aber Stunden vor dem Besuch einer Dame, wird nicht mehr geraucht und die Zähne werden geputzt.
                Sie ist aber trotzdem eine nette Maus und mit deutsch-englisch geht`s gut voran. Nichts desto trotz, Wiederholung eher nicht, aber wer auf DT steht, ist bei Ihr gut aufgehoben.
                Muss wohl doch mal zu Maja gehen, falls mal ein Termin frei ist, denn da scheint alles real zu sein

                Servus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lusttropfen (18.09.2016), dr ahab (15.09.2016), Hoftester (15.09.2016)

                  #9
                  Eine Option für Hof wäre vielleicht Julia (Ex-Modelle Plauen) in der Roonstr. 30 gewesen. Aber ansonsten muß ich dir leider zustimmen: das Angebot in Hof und Plauen wird immer schlechter.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    unicorn (16.09.2016)

                    #10
                    Differenziert

                    Ich will mich ausdrüklich für den differenzierten Bericht von unicorn über Monika bedanken. Eigentlich wollte ich sie in der vergangenen Woche besuchen, was ich aus Zeitgründen aber nicht geschafft habe. Ganz gut so, denke ich jetzt. Muss vielleicht nicht unbedingt sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      unicorn (19.09.2016)
                    Lädt...
                    X