Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Claire

    Claire hieß die Auserwählte für meinen gestrigen Besuch. Habe sie schon ein paar Mal in Ladies.de gesehen und ihre zweifellos erotische Ausstrahlung hat jedes Mal meine Phantasie beflügelt. Momentan arbeitet Sie Saarbrücken. Adresse gibt sie Dir beim telefonischen Kontakt. Die ansprechenden Fotos in der Anzeige lassen eine kultivierte interessante Frau mit Stil und Eleganz erwarten.
    Ich nehme allen Mut beisammen und rufe an. Schon der Anruf zwecks Terminabsprache mit ihr, erweckte in mir ein Gefühl der Sinnlichkeit. Mit einem süßen unschuldig klingenden französischen Akzent verabredeten wir uns zu üblichen Konditionen 60min/ 150. Ich bin noch relativ unerfahren im Paysex Bereich, aber mit Ihrer Natürlichkeit am Telefon nimmt Sie mir jede Bedenken und gibt mir das Gefühl willkommener Gast und Freund zu sein. Ich sollte es nicht bereuen. Claire ist Französin aus der Karibik mit samtig glänzender schokobrauner Haut und herrlichen festen Brüsten mit großen Brustwarzen und einem Po von dem sich Jennifer Lopez ein Stück abschneiden könnte. Sie ist offensichtlich Mulattin und wie in der Anzeige beschrieben, eine extravagante Lustfee mit Traumfigur. Das Modell in Einhundertsechsundachtzig Zentimeter verpackt ist die geballte Ladung Eros. Als Sie mir die Tür öffnet und ich ihr leibhaftig ansichtig wurde verschlug es mir die Sprache. Ihr lasziver Blick und Ausdruck ist pure Erotik, ihre vollen tiefroten vollen Lippen versprühen Schönheit und Sinnlichkeit und versprechen eine knisternde Atmosphäre. Ich nutze einen Augenblick um Claire zu mustern, die Haare hat sie zum Zopf geflochten an den Ohren trägt Sie die unvermeidlichen goldenen Kreolen Ihrer Herkunft. Sie ist wie beschrieben schlank und besteht fast nur aus Beinen. Ich spüre ein unbändiges Verlangen diese Frau zu lieben. Zunächst wechseln wir ein paar Höflichkeitsfloskeln und ich mache Ihr Komplimente wegen Ihres Aussehens. Wie jede Frau ist sie auch dafür sehr empfänglich. In der Unterhaltung ist sie ernsthaft, ehrlich aber auch etwas schelmisch, was mich noch mehr in ihren Bann zieht. Ganz natürlich und fast nebenbei erwähnt sie dass sie Sex nur mit Kondom (safer) macht. Ich bin sehr einverstanden, und schon jetzt kann ich meine Begierde und die deutliche Erektion nicht mehr verbergen. Als hätte Claire das genau bemerkt, streift sie Ihre edle Lingerie von La Perla ab und zieht den seidenen Slip aus. Zum Vorschein kommt eine makellose sündige Schönheit, die mit viel Gespür für Sinnlichkeit, mich beim Entledigen meiner Kleider unterstützt. Sie beugt sich über mich und fragt ob alles in Ordnung sei. Und ob alles in Ordnung ist. Mich streift ihr warmer Atemhauch und mir steigt der süßliche Duft eines sehr femininen Parfums in die Nase. Ein Schauer läuft mir über den Rücken als sie mit ihren Fingerspitzen meinen Anus massiert. Ich lasse mich darauf ein, zumal es eine ganz neue Erfahrung für mich ist und es steigt bei der Berührung mit ihren Fingerspitzen eine sinnliche Hitze in mir auf und ist Quelle tiefer sexueller Lust. Was dann folgt ist Girlfriendsex vom feinsten. Ich erkunde jede Stelle ihres Körpers mit meinen Lippen. Claire leckte kurz über meinen Hals und ich saugte ihren exotischen Duft ein. Jetzt übernimmt Claire das Kommando und streichelt hingebungsvoll meinen Körper. Die Liebkosungen erreichen alle Stellen meines Körpers und ihre Finger sind überall und lassen mich angenehm vor Erregung stöhnen. Voller Hingabe widmete sich Claire nun meinem Schoß, die Zunge und Lippen umspielten mein bestes Stück bis sie ihn ganz in sich aufnahm. Danach treiben wir es in der Reiter-, Missionar und Doggystellung und es ist in keinem Fall irgendwie mechanisch. Claire gibt mir die Illusion mit ihr eine intensive Affäre und Liebesnacht zu haben. Der Sex mit ihr ist spannend, voller immenser Power, natürlich aber auch würdevoll. Wie lange ich da war kann ich gar nicht genau sagen gefühlt war es mehr als eine Stunde. Aber es war alles ohne Zeitdruck und auf die Uhr schauen. Auch der Abschied ist herzlich und ich hoffe, Sie bald wiedersehen zu können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (26.10.2014), Wile E. Coyote (26.10.2014), ghost (25.10.2014), guard73 (24.10.2014), Little Joe (24.10.2014), TomGreiner (24.10.2014), decius (24.10.2014), PatundPatachon (24.10.2014), Die Warmherzige (24.10.2014), bayreuthsucher (24.10.2014)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Mal wieder ein Literat hier, wirklich sehr schön geschrieben
    Ich hoffe auf weitere Beiträge dieser Art.
    Viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herzensdieb Beitrag anzeigen
      Ich nehme allen Mut beisammen und rufe an.
      Und hattest den Mut zu Berichten. Weiter so!!

      Der Bericht war sehr lesenswert!

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch zu diesem Erstbericht. Er liest sich wie eine Kurzgeschichte aus eine 50er-Jahre-Herrenmagazin.

        Hoffentlich werden dadurch die Erwartungen an das Mädel nicht zu hoch geschraubt.

        Kommentar


          #5
          Ein Sprachkundiger. Der Coyote verneigt sich.

          Kommentar


            #6
            Link-Tipp

            Sie hat auch ein Profil bei kaufmich
            **blockierter Link** und wird laut diesem bereits ab 2. November wieder in SB sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X