Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Liebe Kollegen,

    ich komme gerade von/aus Donas zurück. Hat etwas zugelegt aber ist immer noch so naturgeil wie eh und je. 120/60 bezahlt, geduscht zusammen, herrliche Aktionen unter der Dusche. Abgreifen unserer Körper, wilde zk, auf dem bett gegenseitig französische Vollkommenheit und ein Fick, der uns beiden sichtlich und hörbar Spaß machte. Nach der ersten Runde fliegender Übergang in die zweite, in der wir uns gegenseitig restlos durchfickten, bis alles raus war und wir zwei vollkommen erschöpft aufeinander lagen. Donas ist echt genial und fordert alles ein, was sie selbst braucht.

    Kommentar


      #32
      Servus,

      da Natali besetzt war, habe ich mir Donas gegönnt.
      Alter Verwalter, was für eine Frau! Gegenüber den Bildern finde ich sie hübscher und jünger aussehend. Allerdings hat sie doch gewaltig zugenommen. Aber das tat ihrer Performance absolut keinen Abbruch. Sowas von "Kundenorientierung" habe ich bisher nur bei Sabrina und Ella erlebt!
      Nach dem Badbesuch (nacheinander) haben wir uns im Stehen abgegriffen und sind dann zeitnah auf die Richtstatt gewechselt. Donas hat dann, wie schon mehrfach beschrieben, ihre Beine bis (fast; ganz ging auf Grund der "Pölsterchen" nicht) hinter die Ohren genommen und ihre Mumu präsentiert. Tischlein deck Dich sozusagen. Mann, war das lecker! Nach der ersten Verwöhnrunde (die ihr auch merklich gefallen hat) war ich dran.
      Boah, also ihr Deutsch ist ja eine 1, das Französisch (inklusive EL und - kraulen) bekommt eine 1 mit Sternchen.
      Bevor es "passiert" ist, in die Missio gewechselt. Haaaaach, kann man dabei schön an ihren laaaaangen Nippen saugen.
      Es kam dann zum Unvermeidlichen. Zärtliche Reinigung des (wieder) kleinen Motzki durch Donas. Abschließende Dusche und liebevolle Verabschiedung.
      Ich frage mich nur, weshalb ich nicht schon viel eher mal zu ihr gegangen bin......
      Muss ich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wiederholen.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blanko46 (17.10.2018), Däne15 (16.10.2018), Splotzmann (16.10.2018)

        #33
        Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
        Gegenüber den Bildern finde ich sie hübscher und jünger aussehend. Allerdings hat sie doch gewaltig zugenommen.
        2014 verwendete sie dieselben Fotos wie in ihrem aktuellen Inserat. Dass die Fotos nicht ihr jetziges Äußeres zeigen, ist schade. Manch einer mag enttäuscht sein und sauer reagieren. Immerhin spielen Fotos bei der Entscheidung für einen SDL - Besuch eine weit größere Rolle als die Altersangabe. Es gibt aber noch etwas anderes, das bemerkenswert ist: 2014 gab sie ihr Alter mit 24, jetzt mit 28 an. Ein tatsächlich vergangenes Jahr ist also auch ein Jahr bei ihr. Wollte ich nur mal positiv anmerken.

        Kommentar


          #34
          Servus,

          naja, ich würde sie eher auf gut Mitte 30 schätzen. So viel zum Thema positiv....
          Und die KF 36 hat der KF 40 Platz gemacht.
          Dafür sind aber ihre Hupen Natur und ihr super Service reißt (zumindest für mich) vieles wieder raus!

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar

          Lädt...
          X